“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 68 von 668 Hotels in Prag
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Silvester 3 Nächte im Park Inn Prague. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Von der Dachterrasse aus konnte man wunderschön das Feuerwerk betrachten. Der Fitnessraum ist vielfältig ausgestattet mit Cardio- und Kraftgeräten. Die Zimmer sind sauber und geräumig (wir hatten ein Business Zimmer im 2. Stock). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung sind mehrere Cafés, Bars und Restaurants, wo man sehr günstig essen/trinken kann (viel günstiger als direkt in der Innenstadt). Einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt befindet sich eine Haltestelle, von der aus man binnen 10 Minuten zur Karlsbrücke und in die City fahren kann. Wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel kann ich nur jedem Empfehlen.wir waren zwar bloß 2 Nächte da,haben uns aber super wohl gefühlt.
Das Personal umsorgt einen wo es nur geht.
Sehr zu Empfehlen ist dass Frühstück,es gab von jedem etwas und es wurde durch das Personal auch ständig nachgelegt. Tipp: wer frischen Orangensaft mag kann diesen beim Frühstück für 50 Kronen bestellen.
Free WLAN gibts im gesamten Hotel.(Anleitung gibt es an der Reception)

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren vom Park Inn und unserem Zimmer im 5.OG begeistert. Alles ist sehr sauber, neuwertig und modern. Besonders die riesige Terrasse mit Blick über Prag hat es uns angetan. Das Bad ist im Gegensatz zu anderen Hotel sehr groß. Das Hotel liegt zentral und man kann sogar zu Fuß auf Schnuppertour gehen (Vyšehrad nur 200m entfernt !).
Einzig der kleine LDC-TV (dafür mit vielen deutschen Programmen) und das wenig abwechslungsreiche Frühstückbuffet verhindern hier eine Bewertung mit "Ausgezeichnet".

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Super Hotel in ruhiger Lage. Man hat eine sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn in die City (nur 10min fahrt) !

Sehr toller Service an der Rezeption und Restaurant! In unserer Rate war das Frühstück inbegriffen. Kurzer Hand haben wir uns entschieden dieses auf dem Zimmer zu uns zunehmen, welches uns dann auch kostenfrei aufs Zimmer gebracht wurde. Einfach nur fantastisch!

Für ein Wochenendtrip sehr gut geeignet!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren für einige Tage zur Städtetour in Prag. Das Hotel habe ich zufällig gewählt.
Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend, für jeden Geschmack war was zu finden.
Die Lage des Hotels ist optimal, nach wenigen Metern ist man bei der Straßenbahnhaltestelle, die Bahn Nummer 17 erreicht nach 4 Stationen die Karlsbrücke, man ist voll im Zentrum. Problem ist allerdings, nicht an jeder Station kann man Karten kaufen, es gibt keinen Automaten, ich würde eine Tageskarte empfehlen, dann kann alles genutzt werden. (Kann im Hotel erworben werden)
Das Personal war sehr nett, ich war schon angetan, als mir zu meinem Geburtstag eine Kuchen ins Zimmer gestellt wurde, dazu eine Flasche Sekt, die Geste hat mich wahnsinnig gefreut! DANKE
Sollte ich irgendwann mal wieder nach Prag fahren, auch geschäftlich, die erste Wahl wird das Park Inn sein.

Zimmertipp: Zimmer so wählen, dass sie nicht Richtung Straße gehen, entweder möglich weit oben, oder Richtung In ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel in Prag, zur nächsten Straßenbahnhaltestelle nur knapp 5 Gehminuten.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett, die Mitarbeiter dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, trotz der Lage unseres Zimmers zur Straße hin war es sehr ruhig.
Frühstücksbuffet war sehr lecker, eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt (einzig die Spiegeleier haben mir zu den Baked Beans gefehlt).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Grenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit guten und netten Service. Etwas abgelegen aber dafür sehr ruhige Lage. Tram etwa 3 Gehminuten entfernt und eines der besten Restaurants Prag auch nur knappe 5 min. entfernt ( U Krok ). Würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Anschrift: Svobodova 1, Prag 12800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 57 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague
Park Gasthof Hotel Prague
Prag Hotel Park Inn Prague
Park Inn Hotel Prague Prag
Prag Park Inn Hotel

Wenn Sie Park Inn Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.