“Super Hotel mit tollem Personal” 5 von 5 Sternen

Park Inn Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Svobodova 1961/1, Prag 128 00, Tschechien (Praha 2)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 75 von 662 Hotels in Prag
“Super Hotel mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren zwei Tage in Prag und haben im Park Inn übernachtet. Das Hotel liegt fast direkt an der Moldau.
Das Ein- und Auschecken war schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der kleine Fehler bei der Rechnung wurde sofort korrigiert, als ich ihn entdeckt habe. Wir haben nach einem Zusatzkissen und einer Bettdecke gefragt. Die Rezeptionistin hat uns sofort sie hochgebracht.

Unser Zimmer ist in der 5. OG. und ist sehr sauber. Wir haben sogar ein Willkommensgeschenk bekommen -- einen Obstteller und eine Flasche Wasser. Danke für die Aufmerksamkeit. Am zweiten Tag wurde das Zimmer auch blitzblank saubergemacht. Kein bisschen Flecken im Bad zu sehen. Echt toll. Das habe ich bei manchen 5 Sterne Hotel nicht mal erlebt. Im Zimmer fehlt nur einen Sessel, wo man sich erholen und entspannt Fernsehen kann.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Frühstückspersonal war auch sehr freundlich. Für Laktoseintollerante, bitte selber Milch mitbringen. Laktosefreie Produkte wird anscheinend in Tschechen nicht so oft angeboten. Am Abend habe ich nur einmal Dessert bestellt. Richtig lecker. Cocktails und Weine, die an der Bar angeboten sind, sind auch sehr lecker und von hoher Qualität.

Rund um das Hotel gibt es keine Parking Zone für ausländische Autos. Wir haben einmal in solcher Zone geparkt, zwar im Zentrum, und gleich eine Parkkralle bekommen. 2000 Kr Strafe noch dazu. Daher immer die Parkplätze vom Hotel nehmen. 550 Kr 24 Stunden im sicheren Parkhaus. Zu Fuß braucht man ja nur 15 bis 20 Min bis in die Altstadt. Deswegen lieber das Auto im Hotel stehen lassen!

Fazit: ein sehr schönes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Ich empfehle weiter!

• Aufenthalt März 2013

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Dieses Hotel ist ideal für Touristen als auch Geschäftsreisende. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.
Die Zimmer sind modern und blitzsauber, inkl. dem Bad. Ich hatte Glück und wurde im Zimmer Nr. 320 untergebracht. Hier gibt es nebst einer schönen Badewanne auch eine Toilette, ein grosszügiges Waschbecken und eine fast ebenerdige grosse Duschkabine. Die Betten sind etwas hart, das mag aber daran liegen, dass wr zu Hause ein Wasserbett unser eigen nennen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet war bei mir leider nicht inbegriffen (hatte ich bei der Buchung vergessen anzugeben). Da sind die Kosten relativ hoch (ca. CHF 20..--).

• Aufenthalt März 2013, Business
Wien, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!!

Wir (Päarchen, 28 und 29 Jahre alt) waren für ein Wochenende in Prag um die Stadt zu besichtigen und waren sehr glücklich mit der Wahl unseres Hotels.

Es ist sehr sauber (dürfte wohl neu renoviert sein), gut ausgestattet und auch kinderfreundlich (soweit man das als Kinderlose beurteilen kann). Das Essen (Frühstücksbuffet) war sehr gut, große Auswahl und fast kein (Extra-)Wunsch bleibt unerfüllt.

Es empfiehlt sich jedenfalls einen Garagenplatz um rund EUR 22,-/Tag anzumieten. Diesen darf man am Abreisetag auch noch nach dem Check-Out benutzen.
Die Parkplätze vor dem Hotel sind zwar gratis aber auch nicht viele an der Zahl (6 oder 7 Stück hätte ich gesehen) und laut diversen Reisführern empfiehlt es sich nicht sonderlich sein Auto auf der Straße zur parken.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt kein Problem das nicht gelöst werden kann.

Die Straßenbahn-Stationen rund um das Hotel ermöglichen es schnell im Zentrum zu sein; Tagestickets kann man auch an der Hotelrezeption kaufen.

Der Tesco (Supermarkt) um die Ecke ist sehr wertvoll und mit Öffnungszeiten von 6-22 Uhr sehr touristenfreundlich (wie fast alle Geschäfte in dieser Stadt).

Falls man etwas länger schlafen möchte empfiehlt es sich ein Zimmer mit Blick in den Innenhof zu buchen damit man dem Straßenlärm entgehen kann.

Wir können diese Hotel nur wärmstens weiter empfehlen und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Prag sofort wieder das Park Inn Prague buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
raab
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

im letzten jahr war ich in diesem hotel und vor ein paar tagen wieder. letztes jahr hab ich eine sehr gute bewertung abgegeben die ich in diesem jahr leider ein wenig revidieren musste, aber so ist das mit den bewertungen eben immer, dass es immer momentaufnahmen sind und sehr viel auch mit glück und zufall zu tun haben. war das zimmer im letzten jahr gross und schön, so war es diesmal viel kleiner und vor allem auch umständlich zu erreichen an einem engen langen korridor ganz hinten. vor allem das von mir im vorjahr so gelobte frühstück war dieses jahr enttäuschend, natürlich nur wenn man sich aus erfahrung mehr erwartet. es hat keine meiner so geliebten warmen mehlspeisen gegeben, im vorjahr waren da kleine palatschinken und ein super leckerer scheiterhaufen. der cafe liess wirklich auch geschmacklich zu wünschen übrig.
ansonsten was die lage in der stadt betrifft, gefällt es mir immer noch sehr gut, es ist nicht laut und doch zentral wir sind immer zu fuss an der moldau ins zentrum flaniert und auch abends wieder heim. der zweite bezirk gefällt mir insgesamt auch sehr gut.
parken war diesesmal gratis möglich im vorjahr hat es was gekostet, ich rede dabei von den freiplätzen vor dem hotel nicht von der garage, die kostet natürlich immer was.
ach ja und die kopfpolster waren so billige grosse kunsstoffgefüllte unformbare dinger, die ich bald durch ein mehrfach gefaltetes handtuch ersetzen musste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war jetzt zum zweiten mal innerhalb von 2 Jahren vor Ort und muss sagen, ich bin rundum zufrieden.
Super aufmerksamen Personal mit tollem Service. Mein Freund hatte Geburtstag und als wir abends ins Zimmer kamen stand da ein Kuchen und eine Flasche Sekt als Service des Hauses.
Das Frühstück ist ok, ich finde das Brot sieht verschieden aus, schmeckt aber alles gleich, fällt auseinander und hat eine komische Konsistenz. Mit Gebäck haben Sie es dort nicht gerade. Aber das ist vielleicht nicht nur ein Problem des Hotels. Wir Deutschen sind was Brot anbelangt ja eh verwöhnt.
Sonst sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Check in und out verlief ohne Probleme. Zügigst und freundlich wurde ein kleineres Problem gelöst. Schön, wäre es, wenn Deutsch nicht nur eine Exotensprache bliebe, aber man kann sich verständigen. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig. Empfehlenswert istz auch ein Besuch im Restaurant oder der Bar. Das Zimmer war hell, freundlich un modern ausgestattet und sehr wohnlich. Das Hotel liegt nicht ganz innestadtnah, ist jedoch verkehrstechnisch bestens erschlossen uan als Ausgangs- udn Ruhepunkt für eine Städtereise sehr gut geeignet.

Unser Fazit: Park Inn jederzeit immer wieder!

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist gut gelegen, die Tramstation nur wenige Gehminuten entfernt und mit der Tram sind es dann höchstens 10 Minuten bis zur Altstadt. Es liegt sehr ruhig, in Nähe der Moldau.
Es ist stilvoll, geschmackvoll und modern eingerichtet, hat ein schönes Restaurant mit gutem Buffet am Morgen und schöne Zimmer. Wir haben da mein Freund während der Reise Geburtstag hatte ein kostenloses Upgrade bekommen in den fünften Stock mit Terasse und einer Geburtstagsüberaschung. Dafür vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!!
Unser Zimmer war ausreichend groß, wirklich schön eingerichtet, sehr sauber, tolles Bad und ein bequemes und großes Bett.
An der Rezeption war man etwas gestresst bei unserer Abreise, aber das kann ja mal vorkommen, ansonsten war das Personal durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Buffetform mit warmen und kalten Speisen, eine große Auswahl, hat gut geschmeckt. Das Restaurant hat uns gut gefallen, schöne Atmosphäre.
Insgesamt würden wir es uneingeschränkt weiterempfehlen, da es gut liegt und ein super Preis Leistungsverhältnis aufweist, schön ist und man sich sehr wohl fühlt.
Danke für den schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Im fünften stock gibt es Terassen, und es sind die schönsten Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Anschrift: Svobodova 1961/1, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 45 der Familienhotels in Prag
Nr. 60 der Romantikhotels in Prag
Nr. 66 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague
Park Inn Hotel Prague Prag
Prag Hotel Park Inn Prague
Prag Park Inn Hotel
Park Gasthof Hotel Prague

Wenn Sie Park Inn Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.