“Bei Hunger günstig, Nähe nh-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Zlatý Klas

Restaurant Zlatý Klas
Plzenska 9 | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)
251 562 539
Platz Nr. 306 von 4.161 Restaurants in Prag
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Praha 5
Landau
“Bei Hunger günstig, Nähe nh-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Als Vegetarier haben wir natürlich nicht die besten Karten in solchen Lokalen.
Wir hatten Kartoffel-Gnocchi mit Pilzen und Kartoffeln mit Spinat. Die Gnocchi hätten von Haribo (Gummibärchen) sein können, aber die Pilze und deren Soße schmeckten gut.
Freilich kann man bei einem Gesamtpreis dieser zwei Gerichte von 218 CZK (etwa 8 €) nicht meckern.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Friedberg, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Essen war hervorragend, der Service stimmte und das Ganze zu einem sehr guten Preis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Wir verstehen es nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zlaty Klas haben wir in der Nähe unseres NH-Notels gefunden. Es wra zwar ein langer Weg, bis man den Nichtraucherraum erreicht hat (nach dem Motto "Geräuchert hält es sich besser"), aber das Ambiente stimmte. Wir bestellten bei der freundlichen Bedienung eine Schweinefleischplatte für zwei Personen. Die Wurst war gut. Alles andere an "Schweinischem" war absolut trocken, als ob es zum x-ten Mal aufgewärmt worden wäre. Die zusatzlich bestellten Kartoffeln waren ohne Geschmack. Dafür glänzte aber der Tomatensalat. Aufgrund des Hauptanteils am Abendessen, dem sehr schleck zubereitetem Schweinefleisch entstand unser Entschluss, dass wir dieses Lokal nicht mehr besuchen wollen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Prag, Tschechien
“Very good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

I heard about the typical böhmisch food in that place. Its very good there.
Nur zu empfehlen...
Das Restaurant bietet außerdem neben der böhmischen küche noch steaks, grillteller und fisch. Diese konnte ich noch nicht kosten. Aber vorsicht, die Portionen sind sehr groß. Musste den dazu bestellten salat zurückgeben.

“Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr unscheinbar von außen, aber innen schön eingerichtet. Sehr gutes Essen zu unschlagbar gutem Preis. Dauert aber lange, bis das Essen kommt. Aber das Warten lohnt sich!