“Sehr leckere böhmische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Zlatý Klas

Restaurant Zlatý Klas
Plzenska 9 | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)
251 562 539
Platz Nr. 320 von 2.888 Restaurants in Prag
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Praha 5
Raub District, Malaysia
“Sehr leckere böhmische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir bekamen gerade so am Samstag Abend noch einen Tisch für 5 Personen und wurden total überrascht.
Wir hatten leckere böhmische Knödel und sehr zartes Fleisch (Nr.31) in der Karte und haben unserer Essen genossen. Der Salat war ein bisschen eintönig mit Eisbergsalat und Hähnchenstreifen da fehlte ein bisschen Gemüse wie Tomaten, Gurken oder Paprika. Aber alles in allem sehr zu empfehlen und sehr freundliches Personal. Lediglich das fehlende Rauchverbot machte uns als Nichtrauchern etwas zu schaffen.

• Tschechische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein Musthave”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wow!!! Groß und schön. Das Essen ist seeeehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich. Wir haben auch viel Bier getrunken, mmhhhhh (obwohl ich kein Biertrinker bin). Preis-Leistung stimmt auch. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Kriftel, Hessen, Germany
“laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

alles wunderbar, die einrichtung, die bedienung, das essen, das bier - leider nur ein unerträglicher lärmpegel, der die unterhaltung am tisch mit mehr als zwei personen völlig unmöglich macht

Aufenthalt Dezember 2013
Westerwald
“Essen das es Freude macht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Einfach, aber sehr gut, immer voll Besucht was es dem Nichtraucher etwas schwer macht. Bei mehr als 2 Personen unbedingt Vorbestellen, zu Recht ein gelobtes Restaurant, Preiswerte aber sehr gute Küche. Die Räume sind auch schön, das Ambiente ist einem Brauhaus nachemfunden.

Aufenthalt Oktober 2013
“Preiswert & grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant ist ziemlich unschaubar gelegen und man erkennt von Aussen nicht, dass man vor einem grossen Restaurant steht.

Im Restaurant trifft man neben den Touristen auch jede Menge Einheimische. Dementsprechend sind die Preise und die Portionen: Normale Preise, grosse Portionen.

Die Portionen sind in der Tat wirklich riesig. Unwissend habe ich eine Vorspeise bestellt. Bin jetzt so voll, dass ich wohl für die nächsten zwei Tage nichts essen muss.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente