“Essen das es Freude macht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Zlatý Klas

Restaurant Zlatý Klas
Plzenska 9 | Praha 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)
251 562 539
Platz Nr. 333 von 2.871 Restaurants in Prag
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Praha 5
Westerwald
“Essen das es Freude macht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Einfach, aber sehr gut, immer voll Besucht was es dem Nichtraucher etwas schwer macht. Bei mehr als 2 Personen unbedingt Vorbestellen, zu Recht ein gelobtes Restaurant, Preiswerte aber sehr gute Küche. Die Räume sind auch schön, das Ambiente ist einem Brauhaus nachemfunden.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 82 % empfohlen
  • Tschechische zuerst
“Preiswert & grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant ist ziemlich unschaubar gelegen und man erkennt von Aussen nicht, dass man vor einem grossen Restaurant steht.

Im Restaurant trifft man neben den Touristen auch jede Menge Einheimische. Dementsprechend sind die Preise und die Portionen: Normale Preise, grosse Portionen.

Die Portionen sind in der Tat wirklich riesig. Unwissend habe ich eine Vorspeise bestellt. Bin jetzt so voll, dass ich wohl für die nächsten zwei Tage nichts essen muss.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Typisch Tschechische Küche zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Lokal bietet eine sehr gute Auswahl an typischer tschechischer Küche zu der auch verschiedene Biersorten serviert werden. Bedienung war sehr kompetent uns schnell. Reservierung ist am Abend (wir waren an einem Freitag Abend dort) von Vorteil einziger Kritikpunkt sehr kleiner Nichtraucherbereich ansonst alles bestens.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Meerbusch
“Gross, gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich besuchte das Restaurant im Mai 2013 spätabends und war sehr posiitiv überrascht! Es wird Pilsener Urquell ausgeschenkt und das Lokal hat eine riesige Speisekarte. Ich bestellte ein typisch böhmisches Gericht und bekam eine preiswerte, sehr leckere, aber echt riesige Porion. Das alles in einer urgemütlichen Atmosphäre. Sehr schön der grosse Raucherbereich - getrennt von den lebens- und genussfeindlichen Nichtrauchern! Hier kann man leckeres Bier trinken, sich sattessen und einen gemütlichen und preiswerten Abend verbringen! Kein Touristennepp! Wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Greifswald, Deutschland
“nette Gaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

sehr gutes Essen zu kleinem Preis
Lokal mit extra Nichtraucherraum
typisch böhmische Küche
Man kann für 10 Euro sehr gut dort Essen ( inkl. Getränke und Bedienung)

Aufenthalt Februar 2013