“TRAUMHAFT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha-Bar Hotel Prague

Buddha-Bar Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddha-Bar Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 663 Hotels in Prag
“TRAUMHAFT”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Traumhaftes hotel, superfreundliches personal, zentraler gehts es fast nicht, zimmer sind sehr sauber, bett möchte man garnicht verlassen (sehr bequem)..Atmosphäre allgemein ist sehr romantisch...das bad ist so wie man es sich daheim wuenschen wuerde...alles in allem einfachTraumhaft

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Super gelegen, freundliche Mitarbeiter, guter Service. Das Zimmer ist komfortabel ausgestattet und großzügig angelegt. Leider sind einige Ecken renovierungsbedürftig und die Lichtschalter funktionieren zweifelhaft. Auch entspricht das Frühstück eher dem Standard von drei bis vier Sternen. Somit passt unterm Strich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Prag
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Top Hotel im Zentrum von Prag. Die Zimmer sind sehr sauber und bei uns sehr ruhig (zum Innenhof gelegen). Sehr gute technische und "kulinarische" Ausstattung. Vom Lichtmanagement sehr dunkel aber hier schon passend. Wenn man die Vorhänge schließt kann man schon mal Zeit und Raum vergessen. ;)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit dem Hotel in Prag sehr zufrieden. Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war sehr sauber und es hat auch an nichts gefehlt! Das Frühstück war ebenso gut, bis auf die Backwaren, vielleicht als Deutscher auch zu verwöhnt von Daheim, aber die waren mir alle zu hart und trocken!!!!
Würde aber das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ein sehr stylisches Hotel in einem der schönesten Viertel in Prag. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es urige Lokale und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Den "Absacker" sollte man aber unbedingt in der Hotelbar nehmen!
Danke für einen perfekten Städtetripp!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Den Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel im Zentrum von Prag haben wir den zahlreichen, guten Bewertungen bei Trip-Advisor zu verdanken. Wir wurden überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil es hat sämtliche Erwartungen übertroffen!!!
Zuerst die positiven Aspekte:

Das ganze Hotel ist sehr gekonnt eingerichtet und wir fühlten uns beinahe wie in Kathmandu mit den vielen buddhistischen Gestaltungs-Elementen...
Der Fernseher ist vielleicht etwas zu gross für das Zimmer, aber die Qualität ist optimal!
Die "Mini-Bar" ist eher eine Maxi-Bar und es fehlt an Nichts!
Das Personal ist einmalig freundlich und kompetent.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr vielseitig und die Qualität optimal! Man bekommt den guten Kaffee wie man ihn wünscht, Latte Macchiato, Café Latte, Espresso etc.
Die Scrambled Eggs werden in einem schönen, grossen, weissen Teller serviert welche leider kaum Platz haben auf dem kleinen Tisch haben.

Nun leider gibt es auch weniger gute Aspekte:

Die gesamte Licht-Regie im Hause ist sehr düster und die Beleuchtung im Zimmer selbst
bedarf meiner Meinung nach einer ausführlichen Erklärung... Die Schalter mit den Dimmern sind nicht markiert und so weiss man nie genau welches Licht jetzt angeht oder
ausgeht.
Das wunderschöne Restaurant Café Siddharta hat leider eine recht einseitige Speisekarte und es hatte nur ein paar wenige Menus und das an Ostern welche uns überhaupt nicht behagten.
Eigentlich erwarteten wir in einem Buddha-Hotel asiatische Köstlichkeiten wie Curry oder so. Da wir hauptsächlich in asiatischen Ländern reisen, waren wir deshalb doch ein wenig
enttäuscht.
Dann kommt noch der Lärmpegel in der Nacht dazu! Unglaublich was für ein penetranter Lärm auf der Strasse vor dem Hotel die ganze Nacht lang dröhnt.
Bis um 06.00 Uhr lärmen die Gäste der nahen Music-Bar und dem “Chapeau Rouge”. An Leute die nachts schlafen wollen denkt von diesen Leuten niemand! Null Rücksicht!!! Die Fenster nachts auf keinen Fall aufmachen! Zum Glück sind die Fenster recht gut
isoliert.

Gesamthaft gesehen ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen und vielleicht macht ja der Koch eines Tages einen asiatischen Curry...

Zimmertipp: Superior Zimmer auf keinen Fall zur Strasse!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Zentraler kann man in Prag kaum unterkommen. Mitten in der Altstadt kann man diverse Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.
Das Hotel selber ist ganz im Stil der Buddha Bar eingerichtet und versprüht stilvolle, unaufdringliche Eleganz, die mit vielen Details zu überzeugen weiß. Unser Zimmer war gemütlich unterm Dach gelegen. Achtung, den kleinen Zengarten sollte man besser nicht als Kofferablageplatz benutzen ... ;-) Licht, TV und Jalousien können bequem mit der Fernbedienung gesteuert werden.
Im Badezimmer beherrschte die große, freistehende Badewanne den Raum. Wer ausgedehnte Bäder liebt, ist hier genau richtig, dazu kann man sich vom in die Wand eingelassenen Fernseher berieseln lassen. Dazu gibt es eine separate Dusche und zwei Waschbecken.
Das Frühstück besteht aus einem Buffet mit den üblichen Käse- und Wurstplatten, Marmelade, Müsli diversen Brötchen und Brotsorten etc., zusätzlich hat man verschiedene Eierspeisen zur Auswahl. Für ein 5-Sterne-Hotel könnte das Frühstück für meinen Geschmack gern etwas exklusiver sein, mittlerweile findet sich das hier angebotene in jedem etwas besserem Hotel.
Positiv hervorzuheben ist der Service des Hotels, sehr zuvorkommend und trotzdem unauffällig.
Einziger Wermutstropfen sind die zum Konzept gehörenden sehr dunklen Flure.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Prague

Anschrift: Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Nr. 45 der Romantikhotels in Prag
Nr. 53 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddha Bar Prag
Buddha-Bar Hotel Prague Prag
Prag Buddha-Bar Hotel

Wenn Sie Buddha-Bar Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.