“Mittendrin und voll asiatischer Gelassenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha-Bar Hotel Prague

Buddha-Bar Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddha-Bar Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 662 Hotels in Prag
“Mittendrin und voll asiatischer Gelassenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zentraler kann man in Prag kaum unterkommen. Mitten in der Altstadt kann man diverse Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.
Das Hotel selber ist ganz im Stil der Buddha Bar eingerichtet und versprüht stilvolle, unaufdringliche Eleganz, die mit vielen Details zu überzeugen weiß. Unser Zimmer war gemütlich unterm Dach gelegen. Achtung, den kleinen Zengarten sollte man besser nicht als Kofferablageplatz benutzen ... ;-) Licht, TV und Jalousien können bequem mit der Fernbedienung gesteuert werden.
Im Badezimmer beherrschte die große, freistehende Badewanne den Raum. Wer ausgedehnte Bäder liebt, ist hier genau richtig, dazu kann man sich vom in die Wand eingelassenen Fernseher berieseln lassen. Dazu gibt es eine separate Dusche und zwei Waschbecken.
Das Frühstück besteht aus einem Buffet mit den üblichen Käse- und Wurstplatten, Marmelade, Müsli diversen Brötchen und Brotsorten etc., zusätzlich hat man verschiedene Eierspeisen zur Auswahl. Für ein 5-Sterne-Hotel könnte das Frühstück für meinen Geschmack gern etwas exklusiver sein, mittlerweile findet sich das hier angebotene in jedem etwas besserem Hotel.
Positiv hervorzuheben ist der Service des Hotels, sehr zuvorkommend und trotzdem unauffällig.
Einziger Wermutstropfen sind die zum Konzept gehörenden sehr dunklen Flure.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Trentiges Restaurant und schöne Bar ! Das Essen und das Ambiente waren der Hit !! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam!!
Kommen wieder !! Leider waren wir nicht zum übernachten hier aber das holen wir mit Sicherheit nach!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

dieses hotel haben wir durch zufall entdeckt im internet. die vom hotel gemachten angaben und infos stimmen mit der realität mehr als überein, was nicht bei jedem hotel der fall ist.
sehr stilvolles ambiente. sehr saubere zimmer. ruhige lage im zentrum. alles ist zu fuss zu erreichen. in diesem hotel stimmt einfach jedes detail. das frühstück war ausgezeichnet. das essen am abend ebenfalls. wir waren vier nächte dort und wirklich rundum zufrieden. es gibt kaum bessere hotels. und wir sind schon in vielen hotels gewesen. weiter so.!!
DANKE für den schönen aufenthalt.weiter so.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war alles wunderbar und sehr schön! Echt empfehlenswert! Das Hotel und die Zimmer sind ein Schmuckstück! Ich und mein Frau waren sehr zufrieden und danken an alle Buddha Bar Hotel Team! Liebe Grüße Esref und Pelin (Petra) Tüzün!

• Aufenthalt Februar 2015
Strassgiech
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr Zentral. Der Service war hervorragend, jede Bitte oder jeder Wunsch, wurde nach Möglichkeit umgesetzt und das sehr zügig. Tolle Zimmer, schön und stilvoll eingerichtet. Der Parkservice bzw. der Privateparkplatz war ein Pluspunkt beim buchen. Man hat sich hier jederzeit wohlgefühlt. Was absolut empfehlenswert ist, ist das Restaurant im Hotel. Selten so gut gegessen wie dort. Nach dem Essen, war man noch in der Lounge willkommen um dort exotische Cocktails zu geniessen und den anstrengenden Tag mit Sehenswürdigkeiten gemütlich ausklingen zu lasen. Und wenn einen der kleine Hunger überkam konnte man auch in der Louge essen. Für Spa-Bereich war leider zu wenig Zeit bzw. war das Wetter zu schön. Wenn ich wieder nach Prag gehe, dann sicher wieder ins Buddha-Bar Hotel.

• Aufenthalt Februar 2015
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Vom Flughafen dauert die Fahrt mit dem Taxi ca.25 - 30 Minuten und kostet zwischen 500-600 CZC. Die Lage des Hotels ist mitten in der Altstadt und man kann ganz bequem von dort überall hin zu Fuss gehen,was sehr viel Spass macht.
Am Hotel angekommen wurden wir bereits am Taxi abgeholt,um unser Gepäck für uns hinein zu tragen.Sehr aufmerksamer Service,
der heute nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, brachte uns umgehend in unser Zimmer und erklärte uns umfangreich alles,was nötig war. Das Zimmer ist ein Traum in rot/braun und schwarz gehalten.

Sehr schönes Badezimmer mit einer grossen Dusche und einer wunderschönen Badewanne mit TV. Alles sehr geschmackvoll
und stimmig. Als Zimmerbar standen zwei grosse Schubfächer,(was sehr angenehm ist weil man sich nicht immer so tief bücken muss) zur Verfügung. Darüber gab es eine Kaffeemaschine mit reichlich Milch und Zucker,der nicht gezahlt werden musste ( gehört
in diesem Haus zum Service).
Das Hotel an sich ist nicht ganz so gross wie ich es erwartet hatte,was mir aber nichts ausgemacht hat.
Was ich ein wenig schade fand,die Gänge zu den Zimmern waren
sehr knapp beleuchtet,fast zu dunkel aber auch daran hat man sich nach zwei Tagen gewöhnt.
Frühstück war nicht der Kracher aber es war dennoch ok,weil man sich noch Sachen extra bestellen konnte. Kaffee schmeckt gut.
Die Räumlichkeiten im Frühstücksbereich fand ich persönlich jetzt nicht so ansprechend. Die Sitzgelegenheiten darin sind nicht so bequem und die Tische sind klein.

Der Spa Bereich ist klein( Spa Suite) aber fein und die Massagen sind wunderbar.Wir hatten diesen Bereich für drei Stunden gemietet
und wir konnten uns sehr gut dort erholen.
Das ganze Personal ist sehr,sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicherlich nochmals dort nächtigen.
Die Betten sind ok,könnten allerdings noch etwas härter sein.

Das Zimmer war sehr sauber und in sehr guten Zustand.

Es wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass es schon etwas hellhörig
ist im Haus selbst. Als unangenehm habe ich den Staubsauger der Reinigungsfrau um 8:00 Uhr in der Früh empfunden und die Glasmüllabfuhr um 5:00 Uhr in der Früh.

Wir hatten eine Premium Suite an der Strasse. Mit geschlossenen
Fenster war es absolut ok aber wenn das Fenster offen ist,dann ist schon sehr laut. In der Umgebung gibt es einige Pubs und da geht es schon mal rund.

Die Bar glänzt in einem schönen Ambiente,man ist geflusht wenn man sie das erste Mal sieht. ( Hier darf auch geraucht werden ).

Im unteren Bereich gibt es noch eine Buddha Bar,wo man relaxt
Sushi essen kann oder auch einfach nur einen Drink zu sich nimmt. Wahnsinnig schönes Ambiente,ein unglaublich grosser Buddha ist das Zentrum,umgeben von einer Wand aus
Orchideenblüten. Ein Traum und noch nie zuvor gesehen.
Sehr aufmerksamer Service und sehr,sehr gutes Sushi !!

Dieses Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert, nicht unbedingt für Kinder geeignet.

Zimmertipp: Wir hatten die Premium Suite in der zweiten Etage Nr.25 Würde beim nächsten Besuch darauf achten,da ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel ist perfekt im Zentrum von Prag gelegen und bietet alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Der Parkservice funktioniert hervorragend, die Zimmer sind sehr schön im asiatischen Stil eingerichtet und das Personal ist sehr professionell und freundlich. Der Service ist unaufdringlich aber zügig und insbesondere beim Frühstück wird man bestens bedient.
Das Frühstücks-Buffet ist gut, aber nichts herausragendes, schön ist jedoch die zusätzliche Karte zum Bestellen von Eierspeisen und anderen warmen Frühstücksgerichten. Besonders gut ist allerdings, dass es von 6:30 bis 11.00 Uhr serviert wird.
Wünsche der Gäste werden sofort bearbeitet.

Das Restaurant nebenan gehört zwar nicht direkt zum Hotel, ist aber verbunden und ist auch einen Besuch wert.
Wer die Buddha Bar in Paris kennt mag vielleicht den Eindruck haben, dass man das Flair nicht wirklich vergleichen kann. Die Buddha Bar ist und bleibt einfach die Buddha Bar. Aber zum Auffrischen der Erinnerung und einem wunderbaren Abendessen reicht es allemal.

Auch die Drinks an der Bar sind zu empfehlen und preislich sehr moderat.

Zimmertipp: Premier Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Prague

Anschrift: Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 36 der Romantikhotels in Prag
Nr. 37 der Luxushotels in Prag
Nr. 59 der Businesshotels in Prag
Nr. 60 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddha Bar Prag
Buddha-Bar Hotel Prague Prag
Prag Buddha-Bar Hotel

Wenn Sie Buddha-Bar Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.