“extrem stylishes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha-Bar Hotel Prague

Buddha-Bar Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddha-Bar Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 662 Hotels in Prag
wien
“extrem stylishes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Meine Frau und ich waren im Januar 2013 für zwei Nächte hier zu Gast.

Kurze Zusammenfassung:
Service: sehr gut! sehr freundlich!
Zimmer: extrem stylish im typischer Buddha-Bar Style asiatisch gehalten, ausserordentliche Mini-BAr! (Mit Single-Malt whiskey und Champagner!)
Frühstück: sehr gutes umfangreiches Frühstück.
Lage: sehr zentral nahe zum Zentrum
Bar: Hervorragende Cocktails: (Tipp: wir hatten einen Cocktail mit Ingwer...hieß white Ginger oder so ähnlcih...unbedingt probieren!)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Lage ist perfekt. Service läßt keine Wünsche offen. Schönes asiatisches Zimmer mit grandioser Ausstattung... Über das Hotel direkter Zugang in die Buddha Bar /Restaurant. Barbereich leider sehr verraucht. Im unteren Teil des Restaurants jedoch rauchfrei.
Hotel ist einfach grandios!

• Aufenthalt September 2012, Business
Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Der dunkle Eingangsbereich und die Gänge zu den Zimmern sind anfänglich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Da dies jedoch ein Teil des Konzeptes des Hotels ist, wird der gewollte Aha-Effekt beim Betreten des Zimmers mehr als übertroffen. Die Ausstattung des Zimmers ist erstklassig, mit allen erdenklichen elektronischen Features.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt zentralst, hat perfekten Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer mit vielen elektrischen Spielereien, ein sehr schönes Badezimmer und eine extra Toilette runden dieses Bild ausgezeichnet ab. Das Restaurant ist ultra-chic, nur ist alles fürchterlich dunkel. Das mag ja für Menschen mit guten Augen kein Problem sein, aber je älter man wird, desto schwieriger wird es halt mit dert Sicht. Ein Parkplatz ist mit 40,- Euro pro Nacht auch nicht gerade umsonst, aber einerseits ist die Lage unschlagbar und die anderen Hotels machen´s auch nicht viel billiger und andererseits will man ja schließlich nicht zu Fuß nach Hause gehen. Aber bei dreihundert Euro am Tag ist das dann auch schon egal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In diesem Maße noch nie erlebte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Super Ausstattung, TV, Internet etc. Bin begeisteiert. Bis bald!

Zimmertipp: Zimmer 49 war sehr gut.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war mit meinem Mann für eine Nacht in diesem Hotel, da ich einen Bericht darüber auf Vox gesehen hatte. Zunächst einmal überrascht über den kleinen Lobbybereich und das insgesamt eher dunkle Ambiente, war ich dann aber sehr schnell gefangengenommen von der Atmosphäre. Alles wirkt ein bißchen schwülstig, so stelle ich mir gewisse Etablissements in Paris in den 20ern vor.... Aber dann taucht man ein in diese Welt mit roten Lackschränken, roten, glitzenden Mosaiksteinchen im Bad, roten Lämpchen, einer roten , freistehenden Mosaikbadewanne mit Drachen aus gelb-goldenen Steinchen und genießt neben dem ganzen Kuschelambiente eine große, moderne Regenschauerdusche, den im Spiegel integrierten Fernseher über der Badewanne, den riesigen Plasmafernseher im Bettraum, das Öffnen der roten Chintzvorhänge mit Fernbedienung, viieeellll Platz im Schrank, eine moderne Kaffeemaschine (Kapseln) for free und vieles andere mehr.
Herrvoragender Service durch alle Mitarbeiter der Rezeption, auch im Frühstücksrestaurant netter Service.
Das Büffet ist zwar übersichtlich, aber von sehr guter Qualität. Krosse Brötchen ( auch in den Luxushotels längst nicht überall üblich), frische Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren, Käse, Wurst, Lachs - alles tadellos. Ich habe mir ein Rührei mit Käse bestellt und habe selten so ein leckeres gegessen, dies sowie frischer Orangensaft sind natürlich im Angebot includiert.
Der Frühstücksraum ist für dieses Hotel eher hell, mit bunten "Lichtbuddhas" an den Wänden und bunten Kronleuchtern, die Stuhlsitze sind türkis und frischen alles etwas auf.
Man muss sich vielleicht an die Dauerbeschallung durch Buddha Bar Musik gewöhnen, aber sonst ist alles perfekt.
Die Buddha Bar ist natürlich auch sehr dunkel, Cocktails lecker, man sitzt äußerst gemütlich dort und schaut teilweise in das Restaurant unten, es soll das viertbeste Restaurant in Prag sein lt. Rezeptionsmitarbeiter. Das Ambiente entspricht natürlich dem Übrigen im Hotel mit einem riesigen Buddha an der Stirnseite.
Es handelt sich also nicht um ein esoterisches Hotel, sondern um eines, in dem man außerordentlich gut relaxen kann und sich mittendrin in der Altstadt befindet, zentraler geht es wohl kaum.
Ich hatte dort einen ziemlich wertvollen Schal vergessen und man hat sich sofort um die Rücksendung gekümmert, ein weiterer Pluspunkt.
Wer gerne mal anders und besonders wohnen möchte und keine Depressionen wegen des dunklen Ambientes bekommt, sollte sich dieses Hotelerlebnis unbedingt gönnen. Wir werden wiederholen, ganz bestimmt, und wir sind verwöhnt und kritisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 für eine Nacht ( leider) im Buddha Bar Hotel Prag. Das Hotel ist in den Farben schwarz und rot gehalten. Dementsprechend ist es im gesamten Hotel relativ dunkel. Man muss es mögen.... Im Restaurant , Lobby und Bar ist zu jeder Zeit die Buddha Bar Musik zu hören. Ich fand es Klasse! Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen aber bei Ankunft ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wirklich ein Unterschied zu den "normalen" Hotels.Wlan war im Zimmerpreis inkludiert, ein grosser FlatScreen hing an der Wand im Schlafziimmer und von der freistehenden Badewanne im Bad konnte man auch die Fernsehprogramme verfolgen.
Die Preise im Restaurant sind gehoben, die Cocktails an der Bar sind gut.
Da das Hotel sehr zentral in der Nähe vom Old Square und Municipal House liegt und doch sehr ruhig in der Nachbarschaft zur St. Nikolaus Kirche, würde ich es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Prague

Anschrift: Jakubska 649/8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Nr. 44 der Romantikhotels in Prag
Nr. 46 der Businesshotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddha Bar Prag
Buddha-Bar Hotel Prague Prag
Prag Buddha-Bar Hotel

Wenn Sie Buddha-Bar Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.