“Barcelo-die 2.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Old Town Praha

Barcelo Old Town Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Old Town Praha
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   C/ Celetna 29 | Praga 1, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 30 von 668 Hotels in Prag
Nauendorf, Deutschland
“Barcelo-die 2.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal besucht.
Die Lage nahe dem Altstädter Ring ist vorteilhaft und spart Zeit und Geld. Freundlicher, profesioneller Empfang, interesante Lobby, guter Service, saubere Zimmer, angenehmes Ambiente. Problemloser Parking Service zu einem stolzen Preis.(32.oo Euro/Tag)
Frühstück war ausreichend, aber nicht überragend, darauf könnte etwas mehr Augenmerk gelegt werden. Servicepersonal (Azubis) war da etwas überfordert.
Negativ ist uns der Küchengeruch am Eingang zur Lobby aufgefallen. Evtl. hat sich das ja wieder gelegt und es war nur die Entlüftung in der Küche defekt.
Jedoch musste ich feststellen dass sich die Zimmerpreise doch sehr erhöht haben, teilweise übertrieben für ein 4* Hotel. (+23% im Vergleich zum Vorjahr, selbe Zimmerkat., gleiche Reisezeit)
Ich denke das ist eine Folge der durchaus positiven Bewertungen im Internet und dadurch resultierende verstärkte Nachfrage.
Vielleicht sollte man nicht alles über den "grünen Klee" loben, wenn mal etwas so ist wie es seien sollte. So mancher Manager könnte das falsch verstehen...
Man legt ja gutes Geld auf den Tisch und da kann man auch etwas erwarten.
Letztendlich bietet das Hotel das was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ein gutes Hotel im Herzen der Altstadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Einsiedeln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen! Zimmer gross und sauber! Personal in der Lobby sehr zuvorkommend und freundlich! Würden wieder in diesem Hotel buchen!
Auch das Restaurant im Parterre können wir weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer nicht strassenseitig wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Einmalige Lage, um die Stadt ausgiebig zu erkunden. Service Komfort und Leistung waren mehr als gut. Gerne wieder! Und unser Lieblings Restaurant direkt gegenüber den Italiener einfach mega. Wir haben von daaus wirklich die ganze Stadt gesehen. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Und das Frühstück im Hotel ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Zimmertipp: Take the suite.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zum Hotel nur Positives. Autoparking in Hotelnähe jedoch sehr teuer. Es lohnt sich P+R zu benützen. Hotel mit Metro und/oder Tram in wenigen Minuten erreichbar. Achtung. bei P+R kann der Wagen zwischen 01:00 und 05:00 nicht abgeholt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel wurde über die Firma gebucht und ich war jetzt zum 2. mal da.
Das Umfeld, das Ambiente, die Lage in der Innenstadt sind einfach toll.
Zimmer sind gut eingerichtet. Sie haben hohe Decken.
Das einzig richtige Problem hatte ich mit der Dusche. Es gibt 3 Wasserhähne und es fehlt eine Temperatureinstellung. Man muss also eine vorsichtiges Training anfangen um es nicht zu kalt oder zu heiss zu haben. Der mittlere Wasserhahn dient zum Umschalten zwischen der Handdusche und der Brause. Dann stellt man vorsichtig die richtige Temperatur ein.
Wenn die stimmt dann wird auf die Brause umgeschaltet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir hatte die Junior Suite Deluxe gebucht, was sich als vollkommen überflüssig herausstellte, da wir somit die einzigen waren die für sie regulär zahlten- jeder andere wurde kostenlos geupgraded, aber dies nur am Rande.
Zum Hotel: lässt sich quasi nur positives sagen, die Zimmer waren geräumig und wunderschön eingerichtet. Manko war die zwar sehr moderne und schöne Dusche im Bad, die dieses jedoch innerhalb kürzester Zeit und mangels geeigneter Abdichtung in ein Schwimmbad verwandelte.
Besonders hervorzuheben sind die tollen Betten: so gut habe ich noch in keinem Hotel geschlafen!
Das Frühstück war ebenfalls wunderbar: frische Früchte, große Auswahl und eigens ein Koch welcher nach belieben Pfannkuchen und Eierspeisen für einen zubereitete.
Auch die Lage ist optimal in der Prager Altstadt am Pulverturm.
Insgesamt sehr empfehlenswert mit ein paar Abstrichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel war eine positive Überraschung. Von vornherein hatte ich keine zu großen Erwartungen, da mich die Bilder im Internet nicht so wirklich überzeugten, aber einmal angekommen, war ich wirklich guter Dinge. Erstmal war das Personal zuverkommend, dann waren die Zimmer sogar doppelstöckig (davon wussten wir nichts) und somit wirklich groß, die Zimmer sauber und hell, das WLAN in den Zimmern gratis und dann ist das Hotel auch noch wirklich sehr zentral gelegen! Alles tiptop - können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Old Town Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Old Town Praha

Anschrift: C/ Celetna 29 | Praga 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 14 der Familienhotels in Prag
Nr. 18 der Businesshotels in Prag
Nr. 22 der Romantikhotels in Prag
Nr. 26 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Old Town Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Old Town Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Hotel Prague
Barcelo Hotel Prague
Barcelo Boutique Hotel Prague

Wenn Sie Barcelo Old Town Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.