“Sehr gute Unterkunft in Prag!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Old Town Praha

Barcelo Old Town Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Old Town Praha
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   C/ Celetna 29 | Praga 1, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 27 von 668 Hotels in Prag
“Sehr gute Unterkunft in Prag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Einmalige Lage, um die Stadt ausgiebig zu erkunden. Service Komfort und Leistung waren mehr als gut. Gerne wieder! Und unser Lieblings Restaurant direkt gegenüber den Italiener einfach mega. Wir haben von daaus wirklich die ganze Stadt gesehen. Es ist alles fußläufig zu erreichen. Und das Frühstück im Hotel ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Zimmertipp: Take the suite.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zum Hotel nur Positives. Autoparking in Hotelnähe jedoch sehr teuer. Es lohnt sich P+R zu benützen. Hotel mit Metro und/oder Tram in wenigen Minuten erreichbar. Achtung. bei P+R kann der Wagen zwischen 01:00 und 05:00 nicht abgeholt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel wurde über die Firma gebucht und ich war jetzt zum 2. mal da.
Das Umfeld, das Ambiente, die Lage in der Innenstadt sind einfach toll.
Zimmer sind gut eingerichtet. Sie haben hohe Decken.
Das einzig richtige Problem hatte ich mit der Dusche. Es gibt 3 Wasserhähne und es fehlt eine Temperatureinstellung. Man muss also eine vorsichtiges Training anfangen um es nicht zu kalt oder zu heiss zu haben. Der mittlere Wasserhahn dient zum Umschalten zwischen der Handdusche und der Brause. Dann stellt man vorsichtig die richtige Temperatur ein.
Wenn die stimmt dann wird auf die Brause umgeschaltet.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir hatte die Junior Suite Deluxe gebucht, was sich als vollkommen überflüssig herausstellte, da wir somit die einzigen waren die für sie regulär zahlten- jeder andere wurde kostenlos geupgraded, aber dies nur am Rande.
Zum Hotel: lässt sich quasi nur positives sagen, die Zimmer waren geräumig und wunderschön eingerichtet. Manko war die zwar sehr moderne und schöne Dusche im Bad, die dieses jedoch innerhalb kürzester Zeit und mangels geeigneter Abdichtung in ein Schwimmbad verwandelte.
Besonders hervorzuheben sind die tollen Betten: so gut habe ich noch in keinem Hotel geschlafen!
Das Frühstück war ebenfalls wunderbar: frische Früchte, große Auswahl und eigens ein Koch welcher nach belieben Pfannkuchen und Eierspeisen für einen zubereitete.
Auch die Lage ist optimal in der Prager Altstadt am Pulverturm.
Insgesamt sehr empfehlenswert mit ein paar Abstrichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dieses Hotel war eine positive Überraschung. Von vornherein hatte ich keine zu großen Erwartungen, da mich die Bilder im Internet nicht so wirklich überzeugten, aber einmal angekommen, war ich wirklich guter Dinge. Erstmal war das Personal zuverkommend, dann waren die Zimmer sogar doppelstöckig (davon wussten wir nichts) und somit wirklich groß, die Zimmer sauber und hell, das WLAN in den Zimmern gratis und dann ist das Hotel auch noch wirklich sehr zentral gelegen! Alles tiptop - können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Barcelo Old Town Praha liegt mitten in der historischen Prager Altstadt. Sehenswürdigkeiten wie der Pulverturm sind in Sichtweite. Das historische Haus (auch Mozart war angeblich schon dort) ist innen sanft renoviert. Bereits der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind alle sehr schön und modern eingerichtet und die Betten gut und nicht durchgelegen (zumindest traf das auf mein Zimmer zu). Frühstück ist ordentlich und reichhaltig.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Würde man mich fragen welches Hotel bisher voll meinen Erwartungen entsprochen hat - so würde ich spontan das Barcelo nennen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Prager Altstadt und man erreicht in wenigen Minuten den Altstädter Ring, den Wenzelsplatz und die Karlsbrücke.
Das Gebäude ist von außen in einem sehr schönen Mint-Ton gehalten und versprüht im inneren alten sowie neuen Charme. Das Interieur ist sehr modern und wirkt einladend.
Die Flure zu den Zimmern sind ebenfalls schön gestaltet und bieten einem den Einblick in den schönen Innenhof und den Empfangsbereich. Die Zimmer (Junior Suite) sind mit Parkett ausgestattet und sehr geräumig. Im unteren Wohnbereich findet man einen 3-türigen Kleiderschrank, eine Gästetoilette und eine Sitzecke + Tisch. Über eine Treppe gelangt man in den Schlafbereich unter dem Dach mit toller Holzkonstruktion. Die Betten sind sehr sehr groß und bequem, das Badezimmer liegt etwas erhöht, ist aber ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück war reichhaltig und man hatte seine Ruhe da wenig Gäste im Haus waren.

Für mich das perfekte Stadthotel! Immer wieder gerne...

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Old Town Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Old Town Praha

Anschrift: C/ Celetna 29 | Praga 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 12 der Familienhotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Nr. 21 der Romantikhotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Old Town Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Barcelo, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Old Town Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Hotel Prague
Barcelo Hotel Prague
Barcelo Boutique Hotel Prague

Wenn Sie Barcelo Old Town Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.