“Modern, gemütlich, direkt im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Old Town Praha

Barcelo Old Town Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Old Town Praha
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Celetna 588/29, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Bis 20% rabatt
Nr. 48 von 662 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Modern, gemütlich, direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren für ein Wochenende (2 Übernachtungen) in diesem Hotel und hatten ein Upgrade in eine Junior Suite.
Das Hotel selbst befindet sich in einem wunderschönen Jugendstil-Haus direkt im Zentrum - zwischen dem Altstädter Ring und dem Pulverturm gelegen; der Empfangsbereich des Hotels ist sehr modern und geschmackvoll in das Haus integriert. Unsere Suite war ebenfalls neu gestaltet und in warmen Tönen gehalten - alles roch sehr neu. Die Suite erstreckte sich auf zwei Ebenen; im unteren Teil befanden sich der Wohnbereich, ein großzügiger Kleiderschrank und eine Gästetoilette; in der oberen Ebene ein großes Bett unter den sehr schönen Dachstreben. Über zwei kleine Stufen ging es dann nochmal hinauf in ein modernes Bad.

Das Frühstück war sehr frisch und reichhaltig; das Personal sehr freundlich. Alles in allen haben wir uns rundum wohl gefühlt - auch weil die gesamte Altstadt quasi zu unseren Füßen lag.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Oberurnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben das barcelo old town wieder besucht. Die Lage und das Essen sind super. Grosse, ruhige Junior Suiten.
Das Personal mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Leider gab es bei diesem Aufenthalt einen unpersönlichen, kalten Empfang, obwohl wir die einzigen Gäste beim Einchecken waren.
Wir würden aber jederzeit wieder kommen, denn jeder kann einmal einen schlechten Tag haben.....und das Abreisen war dafür sehr freundlich und auch das Taxi stand pünktlich bereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hückeswagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die perfekte Lage um die Altstadt von Prag zu erkunden. Das historische Haus wurde behutsam renoviert und zu einem modernen Hotel umgebaut. Interessanter, mit Glas überdachter Innenhof. Bequem mit dem Auto zu erreichen. Gute, aber teure Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nauendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage des Hotels zwischen Pulverturm und Altstaedter Ring ist optimal fuer Besucher die das historische Zentrum von Prag erkunden moechten. Problemlose Anfahrt. Sehr schoener mit Glas ueberdachter Innenhof, der als Lobby und Reception fungiert. Alle Sehenswuerdigkeiten sind bequem zu erlaufen, die Benutzung der in Prag sonst kostspieligen Taxis ist im Normalfall nicht noetig. Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt.(war bei uns leider ausgegangen) Der PKW wude vom Fahrer in eine benachbarte Tiegarage gebracht und nach Bedarf wieder zum Hotel gebracht. (800Kronen/ca.30Euro/Tag).Trotz zentraler Lage war unser Zimmer (415) ruhig, zweckmaesig eingerichtet und hatte aber leider einen groesseren Fleck auf dem Teppich vorm Bett. Fenster koennen geoeffnet werden. Ansonsten machen die Zimmer und das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Flatscreen ist fuer heutige Verhaeltnisse etwas klein, beim Oeffnen der Minibar ist Fingerspitzengefuehl erforderlich.Tw. sind Bad und Toilette getrennt. Die Kombination Badewanne/Dusche kann fuer einige Besucher etwas problematisch werden. Das Fruehstueck ist reichhaltig und von guter Qualitaet. Am Abend tw. dezente Livemusik in der Bar.
Fazit:Ein Stern am Prager Hotelhimmel. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zum 2.Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super, man braucht kaum 5 Minuten um in die Altstadt und zum Marktplatz zu gelangen.
Dieses Jahr war es einfach sehr sehr kalt - klar, dass die Heizung da überall an sein muss. Es war angenehm warm, die Geräusche der Heizung jedoch waren ebenfalls laut. Auch wenn man sie ausgemacht hat, ging sie immernoch. Das fand ich sehr nervig und habe dann um ein anderes Zimmer gebeten. Kein Problem - und das Zimmer war noch toller. Kaum vorstellbar, da alle Zimmer in diesem Hotel wirklich toll modern ausgestattet sind.
ich war begeistert. Leider hatte ich viel zu wenig von diesem tollen Zimmer und Service. Durch die Arbeit kam ich erst spät - und früh wieder raus. Aber es war ein gutes Gefühl. Frühstück noch besser als letztes Jahr. Alles dabei was man haben will und auch tolle Design-Fusion-Gerichte dabei. Einfach sehr gut und empfehlenswert.
Da ich auch Abendessen hatte, konnte ich mir immer ein Menü zusammenstellen. Ich war ein wenig skeptisch, aber es hat sich gelohnt, das Essen war sehr gut zusammengestellt und wirklich lecker.
Service wie immer top. Ein wenig Aufmerksamkeit bei der Ankunft hätte nicht geschadet, aber alles in allem top.
Ich komme, falls ich die Möglichkeit habe, auch nächstes Jahr wieder in dieses Hotel.

Lage +++++ ; Komfort der Zimmer +++++ ; Essen +++++ ; Gesamt +++++

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachen einen Wochenendtrip in Prag und wählten das Barcelo Old Town. Das Hotel gliedert sich in die bestehenden Häuserreihen ein und passt die den umliegenden Häusern im Stadtzentrum optimal an. Die Eingangshalle war sehr hell und modern ausgestattet und wir wurden mit einem Sekt beim Check-in begrüßt. Wir hatten eine Junior Suite mit Ausblick in die Stadt. Das Zimmer war sehr groß und modern mit einem Mix aus Holz und weißen Accessoires eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm von der Größe und hatte sogar eine Regendusche. Einfach nur ein tolles Zimmer!! Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Lage war optimal, da man alle Poits of Interest zu Fuß besuchen konnte, da das Hotel direkt in der Altstadt unweit vom Rathaus liegt. Parkhaus zum Hotel gubt es leider keines, aber da wir mit dem Bus von der DB angereist sind, hat uns das nicht gestört, zudem man auch die Tiefgarage eines benachbarten Hotel nutzen könnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Freundlicher Empfang, alles war gut vorbereitet inkl. einem kleinen Stadtplan. Zur Begrüßung wurde ein Glas sekt angeboten. Zimmer sind zwar eher pragmatisch eingerichtet, aber dennoch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Super ist auch die Lage des Hauses. Das einzige, was etwas "schlechter" war, ist die Klimaanlage. Funktioniert nur, wenn die Karte steckt und Zimmer heizt im Sommer schnell auf...sodass man nach Rückkehr immer ein sehr überhitzes Zimmer hat.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne übernachte ich hier wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Barcelo Old Town Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Old Town Praha

Anschrift: Celetna 588/29, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 26 der Familienhotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 32 der Romantikhotels in Prag
Nr. 41 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Old Town Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Old Town Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Hotel Prague
Barcelo Hotel Prague
Barcelo Boutique Hotel Prague

Wenn Sie Barcelo Old Town Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.