“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Old Town Praha

Barcelo Old Town Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Old Town Praha
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   C/ Celetna 29 | Praga 1, Prag 110 00, Tschechien   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 34 von 666 Hotels in Prag
Hückeswagen
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die perfekte Lage um die Altstadt von Prag zu erkunden. Das historische Haus wurde behutsam renoviert und zu einem modernen Hotel umgebaut. Interessanter, mit Glas überdachter Innenhof. Bequem mit dem Auto zu erreichen. Gute, aber teure Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Nauendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Lage des Hotels zwischen Pulverturm und Altstaedter Ring ist optimal fuer Besucher die das historische Zentrum von Prag erkunden moechten. Problemlose Anfahrt. Sehr schoener mit Glas ueberdachter Innenhof, der als Lobby und Reception fungiert. Alle Sehenswuerdigkeiten sind bequem zu erlaufen, die Benutzung der in Prag sonst kostspieligen Taxis ist im Normalfall nicht noetig. Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt.(war bei uns leider ausgegangen) Der PKW wude vom Fahrer in eine benachbarte Tiegarage gebracht und nach Bedarf wieder zum Hotel gebracht. (800Kronen/ca.30Euro/Tag).Trotz zentraler Lage war unser Zimmer (415) ruhig, zweckmaesig eingerichtet und hatte aber leider einen groesseren Fleck auf dem Teppich vorm Bett. Fenster koennen geoeffnet werden. Ansonsten machen die Zimmer und das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Flatscreen ist fuer heutige Verhaeltnisse etwas klein, beim Oeffnen der Minibar ist Fingerspitzengefuehl erforderlich.Tw. sind Bad und Toilette getrennt. Die Kombination Badewanne/Dusche kann fuer einige Besucher etwas problematisch werden. Das Fruehstueck ist reichhaltig und von guter Qualitaet. Am Abend tw. dezente Livemusik in der Bar.
Fazit:Ein Stern am Prager Hotelhimmel. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Zum 2.Mal war ich in diesem Hotel. Die Lage ist einfach super, man braucht kaum 5 Minuten um in die Altstadt und zum Marktplatz zu gelangen.
Dieses Jahr war es einfach sehr sehr kalt - klar, dass die Heizung da überall an sein muss. Es war angenehm warm, die Geräusche der Heizung jedoch waren ebenfalls laut. Auch wenn man sie ausgemacht hat, ging sie immernoch. Das fand ich sehr nervig und habe dann um ein anderes Zimmer gebeten. Kein Problem - und das Zimmer war noch toller. Kaum vorstellbar, da alle Zimmer in diesem Hotel wirklich toll modern ausgestattet sind.
ich war begeistert. Leider hatte ich viel zu wenig von diesem tollen Zimmer und Service. Durch die Arbeit kam ich erst spät - und früh wieder raus. Aber es war ein gutes Gefühl. Frühstück noch besser als letztes Jahr. Alles dabei was man haben will und auch tolle Design-Fusion-Gerichte dabei. Einfach sehr gut und empfehlenswert.
Da ich auch Abendessen hatte, konnte ich mir immer ein Menü zusammenstellen. Ich war ein wenig skeptisch, aber es hat sich gelohnt, das Essen war sehr gut zusammengestellt und wirklich lecker.
Service wie immer top. Ein wenig Aufmerksamkeit bei der Ankunft hätte nicht geschadet, aber alles in allem top.
Ich komme, falls ich die Möglichkeit habe, auch nächstes Jahr wieder in dieses Hotel.

Lage +++++ ; Komfort der Zimmer +++++ ; Essen +++++ ; Gesamt +++++

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir verbrachen einen Wochenendtrip in Prag und wählten das Barcelo Old Town. Das Hotel gliedert sich in die bestehenden Häuserreihen ein und passt die den umliegenden Häusern im Stadtzentrum optimal an. Die Eingangshalle war sehr hell und modern ausgestattet und wir wurden mit einem Sekt beim Check-in begrüßt. Wir hatten eine Junior Suite mit Ausblick in die Stadt. Das Zimmer war sehr groß und modern mit einem Mix aus Holz und weißen Accessoires eingerichtet. Auch das Bad war sehr angenehm von der Größe und hatte sogar eine Regendusche. Einfach nur ein tolles Zimmer!! Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Die Lage war optimal, da man alle Poits of Interest zu Fuß besuchen konnte, da das Hotel direkt in der Altstadt unweit vom Rathaus liegt. Parkhaus zum Hotel gubt es leider keines, aber da wir mit dem Bus von der DB angereist sind, hat uns das nicht gestört, zudem man auch die Tiefgarage eines benachbarten Hotel nutzen könnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ERT123
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Freundlicher Empfang, alles war gut vorbereitet inkl. einem kleinen Stadtplan. Zur Begrüßung wurde ein Glas sekt angeboten. Zimmer sind zwar eher pragmatisch eingerichtet, aber dennoch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Super ist auch die Lage des Hauses. Das einzige, was etwas "schlechter" war, ist die Klimaanlage. Funktioniert nur, wenn die Karte steckt und Zimmer heizt im Sommer schnell auf...sodass man nach Rückkehr immer ein sehr überhitzes Zimmer hat.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne übernachte ich hier wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ich war geschäftlich in Prag unterwegs. 5Nächte habe ich im Hotel Barcelo Old Town verbracht und ich hätte noch einige mehr dort bleiben können. Das Hotel hält wirklich was es verspricht. Modernes Ambiente, tolle Zimmer, Stylische Einrichtung, gutes Frühstück, sensationelle Lage und ruhig. Alles Aspekte von denen ich mich überzeugen konnte. Bereits bei der Ankunft wurde ich nett begrüßt, konnte sofort auf mein Zimmer gehen und mich frisch machen. Das Zimmer groß, geräumig, stylisch und sauber. Das Bett riesig, gute Matratzen, das Bad ebenfalls modern und groß. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Genug abstellraum und große Schränke um meine Kleidung abzulegen. Ich habe nichts gefunden, an dem ich etwas auszusetzen hätte. Im Zimmer hatte ich Wlan, war also sehr angenehm - ohne extrakosten für mich.
Das Frühstück hat mich persönlich jetzt nicht so umgehauen, es gibt zwar wirklich alles und genug, aber für mich persönlich ein wenig zu minimalistisch - fusionküche eben und auch nen Hauch Spanien mit drin (Tapaslike)..aber von Tee, Kaffee, sowie Säften über deftiges und süßes zum Yoghurt...es gab alles!

Es ist ein Hotel in welches ich gerne wiederkommen würde, denn man braucht zu Fuß 3min zum alten Marktplatz, herrlich. EINFACH NUR TOP!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Pergfekte Preis-leistungsverhältnis. Gute Lage, sehr saubere Zimmer. freundliche Bedienung. Schlafqulität ist nicht pefekt - Entluftungssystem ist sehr laut! Ist auch mit Parken etwas kompliziert und problematisch. Zufahrt sollte besser beschrieben und ausgeschildert sein.
Ansonsten werde ich diese Hotel empfelen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Barcelo Old Town Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Old Town Praha

Anschrift: C/ Celetna 29 | Praga 1, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 26 der Romantikhotels in Prag
Nr. 29 der Luxushotels in Prag
Nr. 49 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Old Town Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Old Town Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Prag
Barcelo Old Town Praha Hotel Prague
Barcelo Hotel Prague
Barcelo Boutique Hotel Prague

Wenn Sie Barcelo Old Town Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.