“...wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 265 Pensionen in Prag
Zossen
“...wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Erst ein mal ein großes Dankeschön an das Personal der Pension Lucie !!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen vom reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück,dass es bereits ab 7.00 Uhr!!! gibt, die sauberen und geräumigen Zimmer, dem Service, die Freundlichkeit sowie eine top Gästebetreuung. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Staßenseite, aber bei geschlossenen Fenster hat man absolut nichts vom Straßenverkehr mitbekommen.
Man konnte problemlos Geld wechseln oder Tickets für die Metro, die nur ca. 5 min. zu Fuß entfernt war, kaufen.Tipps für Ausflugsziele gab's außerdem dazu. Man braucht also kein Auto (das in der Garage der Pension stand), um Prag erleben zu können. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten sind unmittelbar in der Nähe, wie z.B. ein kleiner Laden des täglichen Bedarfs, ein Bäcker - wo man zum Kaffetrinken hin kann ( lecker Kuchen :),freundliche Bedienung) oder die Grill - Bar (sehr zu empfehlen!!!) am Ende der Straße, um nur ein paar aufzuzählen....
Unser Fazit: bei unserer nächsten Reise nach Prag werden wir wieder die Pension Lucie buchen, denn hier ist man immer herzlich willkommen und wird freundlich empfangen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Lucie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lucie

Anschrift: Klapkova 53 | Praha 8, Prag 182 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 von 265 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lucie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lucie Prag

Wenn Sie Pension Lucie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.