“Tolle Unterkunft nahe der Straßenbahn.” 4 von 5 Sternen

Ankora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ankora
3.5 von 5 Hotel   |   Katerinska 465/42, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 285 von 663 Hotels in Prag
“Tolle Unterkunft nahe der Straßenbahn.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Ankora war für uns eine tolle Wahl. Wir hatten das Luxus-Doppelzimmer, daher gab es einen Whirlpool, der es wert war. Er war zwar ein wenig klein, aber romantisch gemütlich für uns beide. Wir mochten das Hotel und die Gegend, wobei wir es recht geschickt fanden, jeden Morgen die Straßenbahn zu nehmen. Wir fanden die Straßenbahn geschickter als die U-Bahn, dazu machte es mehr Spaß. Das Hotelpersonal war nicht übermäßig freundlich, aber angemessen nett. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank und eine Küchenzeile, was ein weiteres Plus war. Wir würden wieder in Betracht ziehen, hier zu übernachten, falls wir erneut nach Prag kommen.

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir wohnten für 5 Tage im Hotel Ankora. Es liegt nur wenige Schritte von der U-Bahnstation I.P. Pavlova und er Straßenbahnhaltestelle entfernt. Das war sehr geschickt. Außerdem mag ich den Stadtteil Prag 2.
Die Einrichtung war recht einfach, aber nett. Das Bad war groß und praktisch, das Frühstück war echt gut: Würstchen, Schinken, verschiedene Käsesorten, Milch, Kaffee, Tee, Säfte, Eier, Salate, Brot und Butter, Cornflakes, Obst...)
WLAN in der Lobby war in Ordnung.
Der einzige Negativaspekt war für uns, dass man vom Flur her (nicht vom Nachbarzimmer) jeden Schritt und jedes Wort hören kann...

Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Starßenbahnanschluss.
Das Hotel ist sehr gepfelgt und das Personal ist sehr freundlich.
Parkgarage mit Autofahrstuhl ist vorhanden.
Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Merzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist in Ordnung, günstig gelegen am Rand der Innenstadt und mit Tiefgarage. Unser Zimmer war sehr klein und lag zum Hinterhof, aber wir hatten auch erst 24 Stunden vorher gebucht. Andere Zimmer sind sehr geräumig und haben traumhaften Blick über die Stadt. Weniger zufrieden waren wir mit Empfehlungen der Mitarbeiter, die wir um einen Tipp für ein Restaurant mit bodenständiger tschechischer Küche gebeten hatten. Beide Portiers empfahlen ausgesprochene Touristenkaschemmen. Möglicherweise sind da Provisionen im Spiel. Als wir bei der Heimkehr dem Nachtportier mitteilten, wir hätten uns lieber selbst ein kleines Lokal gesucht und seien dort sehr zufrieden gewesen, machte er sich noch in unserer Gegenwart bei tschechischen Bekannten über uns lustig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war dort Feineinstellung mit meinem Freund für einen Kurzurlaub über meinen Geburtstag. Die Garage ist Top, sind gut zurecht gekommen obwohl die Einfahrt eng ist. Das Auto ist in
Der Garage aber definitiv sicher. An der Rezeption wurden wir auf deutsch begrüßt und sehr freundlich bedient. Die Lobby sah etwas mickrig aus... Das Zimmer jedoch hat alles doppelt und dreifach rausgeholt. Riesiges kingsizebett, Whirlpool, extra Vagante dusche...alles sehr modern und neuwertig aber vorallem sauber. Reinigungskräfte haben täglich geputzt. Der einzige Nachteil war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Aber alles in einem kaum zu übertreffen vorallem bei dem Preis-Leistungsverhältniss. Ich würde definitiv nochmal kommen. Daumen hoch ankora Hotel:-)

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Sehr nettes zentral gelegenes Hotel , gepflegt mit Garage Einstellplätzen , was mir bei Anreise mit eigenem Fahrzeug, will man keine unangenehmen Überraschungen erleben fast obligatorisch scheint. Gutes Frühstück und in dieser Jahreszeit ordentliches Peris Leistungsverhältnis,

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Hab das Hotel mit einem befreundeten Pärchen und meinem 13-jährigen Sohn gebucht für 69,00 EUR pro Doppelzimmer inkl. Tiefgaragenstellplatz (Garage und Autoaufzug sind verflucht eng, ich frag mich, was Mercedes-Fahrer machen).
Die Dame am Empfang war sehr nett, sprach vorwiegend englisch - deutsch nur etwas.
Die Zimmer waren prinzipiell gut, vor allem sauber. Meine Freunde hatten ein Doppelzimmer zum Innenhof, Bad mit Wanne. Leider wurde meinem Sohn und mir ein Einzelzimmer mit Aufbettung zugewiesen, daher war es doch etwas eng. Dieses Zimmer (Nr. 501) befand sich zur Straßenseite mit einem Schallschutzfenster (man hört definitiv keinen Straßenlärm). Allerdings ließ sich dieses Fenster nicht öffnen, so daß nur über die Klimaanlage Luft in den Raum gelangt. Ich hatte den Eindruck, daß aber lediglich die verbrauchte Luft umgewälzt wurde - keine Frischluftzufuhr. Zu deutsch, daß Zimmer roch erbärmlich muffig. Klimaanlage muß nachts laufen, sonst kriegt man gar keine Luft. Meine Freunde waren mit ihrem Zimmer zum Hof sehr zufrieden - dort ließ sich das Fenster öffnen ;o)
Das Frühstücksbuffett hat dann am Morgen entschädigt - sehr reichhaltig. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten, Spiegelei, Rührei, gekochte Eier, verschiedene gebratene Würstchen, Speck, Hackfleisch, Käse-, Braten- und Wurstaufschnitt, Obst, Gemüse, Salat, Müsli, Marmelade, Honig, Kuchen, Säfte, Wasser, Tee, Brot, Brötchen - wirklich alles lecker.
Alles in allem ist die Ausstattung der Zimmer modern und sauber, Dusche oder Wanne, Flachbildfernseher, Minibar, Safe im Schrank - Doppelzimmer zum Innenhof sind zu empfehlen.
P.S. Die Metrostation ist nur ein paar Schritte entfernt und mit einem 24h-Ticket (4,00 EUR Erw., 2,00 EUR Kind) kommt man überall hin.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Ankora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ankora

Anschrift: Katerinska 465/42, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 224 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ankora 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ankora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ankora Prag
Ankora Hotel Prag
Prag Hotel Ankora
Ankora Prag

Wenn Sie Ankora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.