Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadtetrip in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ankora Hotel Prague

Speichern Gespeichert
Ankora Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ankora Hotel Prague
3.5 von 5 Hotel   |   Katerinska 42 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 300 von 668 Hotels in Prag
Murrhardt, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadtetrip in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Starßenbahnanschluss.
Das Hotel ist sehr gepfelgt und das Personal ist sehr freundlich.
Parkgarage mit Autofahrstuhl ist vorhanden.
Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    49
    16
    4
    5
Bewertungen für
18
42
5
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merzhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist in Ordnung, günstig gelegen am Rand der Innenstadt und mit Tiefgarage. Unser Zimmer war sehr klein und lag zum Hinterhof, aber wir hatten auch erst 24 Stunden vorher gebucht. Andere Zimmer sind sehr geräumig und haben traumhaften Blick über die Stadt. Weniger zufrieden waren wir mit Empfehlungen der Mitarbeiter, die wir um einen Tipp für ein Restaurant mit bodenständiger tschechischer Küche gebeten hatten. Beide Portiers empfahlen ausgesprochene Touristenkaschemmen. Möglicherweise sind da Provisionen im Spiel. Als wir bei der Heimkehr dem Nachtportier mitteilten, wir hätten uns lieber selbst ein kleines Lokal gesucht und seien dort sehr zufrieden gewesen, machte er sich noch in unserer Gegenwart bei tschechischen Bekannten über uns lustig.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war dort Feineinstellung mit meinem Freund für einen Kurzurlaub über meinen Geburtstag. Die Garage ist Top, sind gut zurecht gekommen obwohl die Einfahrt eng ist. Das Auto ist in
Der Garage aber definitiv sicher. An der Rezeption wurden wir auf deutsch begrüßt und sehr freundlich bedient. Die Lobby sah etwas mickrig aus... Das Zimmer jedoch hat alles doppelt und dreifach rausgeholt. Riesiges kingsizebett, Whirlpool, extra Vagante dusche...alles sehr modern und neuwertig aber vorallem sauber. Reinigungskräfte haben täglich geputzt. Der einzige Nachteil war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Aber alles in einem kaum zu übertreffen vorallem bei dem Preis-Leistungsverhältniss. Ich würde definitiv nochmal kommen. Daumen hoch ankora Hotel:-)

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Sehr nettes zentral gelegenes Hotel , gepflegt mit Garage Einstellplätzen , was mir bei Anreise mit eigenem Fahrzeug, will man keine unangenehmen Überraschungen erleben fast obligatorisch scheint. Gutes Frühstück und in dieser Jahreszeit ordentliches Peris Leistungsverhältnis,

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Hab das Hotel mit einem befreundeten Pärchen und meinem 13-jährigen Sohn gebucht für 69,00 EUR pro Doppelzimmer inkl. Tiefgaragenstellplatz (Garage und Autoaufzug sind verflucht eng, ich frag mich, was Mercedes-Fahrer machen).
Die Dame am Empfang war sehr nett, sprach vorwiegend englisch - deutsch nur etwas.
Die Zimmer waren prinzipiell gut, vor allem sauber. Meine Freunde hatten ein Doppelzimmer zum Innenhof, Bad mit Wanne. Leider wurde meinem Sohn und mir ein Einzelzimmer mit Aufbettung zugewiesen, daher war es doch etwas eng. Dieses Zimmer (Nr. 501) befand sich zur Straßenseite mit einem Schallschutzfenster (man hört definitiv keinen Straßenlärm). Allerdings ließ sich dieses Fenster nicht öffnen, so daß nur über die Klimaanlage Luft in den Raum gelangt. Ich hatte den Eindruck, daß aber lediglich die verbrauchte Luft umgewälzt wurde - keine Frischluftzufuhr. Zu deutsch, daß Zimmer roch erbärmlich muffig. Klimaanlage muß nachts laufen, sonst kriegt man gar keine Luft. Meine Freunde waren mit ihrem Zimmer zum Hof sehr zufrieden - dort ließ sich das Fenster öffnen ;o)
Das Frühstücksbuffett hat dann am Morgen entschädigt - sehr reichhaltig. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten, Spiegelei, Rührei, gekochte Eier, verschiedene gebratene Würstchen, Speck, Hackfleisch, Käse-, Braten- und Wurstaufschnitt, Obst, Gemüse, Salat, Müsli, Marmelade, Honig, Kuchen, Säfte, Wasser, Tee, Brot, Brötchen - wirklich alles lecker.
Alles in allem ist die Ausstattung der Zimmer modern und sauber, Dusche oder Wanne, Flachbildfernseher, Minibar, Safe im Schrank - Doppelzimmer zum Innenhof sind zu empfehlen.
P.S. Die Metrostation ist nur ein paar Schritte entfernt und mit einem 24h-Ticket (4,00 EUR Erw., 2,00 EUR Kind) kommt man überall hin.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiherhammer
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Mit dem Service des Hotels waren wir mehr als zufrieden, schon an der Rezeption konnten wir uns auf deutsch anmelden. Das Hotel war sauber, komfortabel, modern eingerichtet und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Panoramazimmer im 8. Stock mit Dachterasse und einen genialen Blick über die Dächer der Stadt und zur Burg. Praktisch war für uns auch das Parken in der hauseigenen Tiefgarage.
Dieses Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen, wir würden es sofort wieder buchen.
Da ich mehr als hundert Tage im Jahr in Hotels der ganzen Welt übernachte, weiß ich wovon ich spreche.

  • Aufenthalt April 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ankora Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ankora Hotel Prague

Anschrift: Katerinska 42 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 300 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 403 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ankora Hotel Prague 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ankora Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ankora Prag
Ankora Hotel Prague Prag
Ankora Prag
Prag Hotel Ankora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ankora Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.