“Thank you for a wonderful time!” 5 von 5 Sternen

Alqush Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Legerova 1862/15, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 103 von 663 Hotels in Prag
Hannover, Deutschland
“Thank you for a wonderful time!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt im Zentrum Prags und ist gut zu erreichen. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich empfehle dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter und werde sicher wiederkommen. In diesem Sinne: Thank you for a wonderful time!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, wir konnten von dort aus auch zu Fuss alles erreichen, die Metro ist auch nicht weit entfernt. Besonders freundlich ist uns das Personal aufgefallen, die Zimmer sind piko bello ordentlich und gepflegt. Das Zimmer war zur Strasse heraus und die ist recht laut, jedoch soll man die Fenster nicht öffnen, es gab Schilder daran, da das Zimmer ohnehin eine Belüftungsanlage hat, insofern stört die Straße kaum, da man bei geschlossenem Fenster fast nichts hörte. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und üppig sowie abwecheslungsreicht. Etwas aufpassen muss man bei den Angeboten im Zimmer. Die Bar hatte eine Preisliste, hier kann man also wissen, was man zahlt. Was wir nicht wußten ist, dass auf dem Tisch liegende angebotene Teebeutel oder Instantkaffee später mit ca. 2 Euro pro Beutel verrechnet wurden, hier hätte man einen Hinweis machen sollen, dass es sich um keine Aufmerksamkeiten sondern überteuerte Nebenkosten handelt. Schließlich zahlt man ja auch nichts für Gummibärchen auf dem Kopfkissen, die es in manchen Hotels (nicht hier) schon gab. Insgesamt ist Prag eine schöne Stadt und das Hotel ein guter Anlaufpunkt. Die Preise waren aufgrund der Nebensaison sehr günstig für die Qualität und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Alqush Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alqush Downtown Hotel

Anschrift: Legerova 1862/15, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 76 der Familienhotels in Prag
Nr. 89 der Luxushotels in Prag
Nr. 98 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alqush Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alqush Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alqush Downtown Prag
Alqush Downtown Hotel Prag

Wenn Sie Alqush Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.