“Hotel neben Kloster Strahov” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotel Prague Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Strahovska 128 | Praha 1, Prag 118 00, Tschechien   |
Nr. 153 von 666 Hotels in Prag
Halle, Deutschland
“Hotel neben Kloster Strahov”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Anläßlich eine Kongresses weilte ich in diesem kleinen aber feinen Hotel. Der Service ist sehr familiär, man fühlt sich schnell wie zu Hause. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Ein kleines Manko ist die Tiefgarage, sie ist sehr klein und schwierig zu erreichen. Ein Rangieren in ihr ist ein herausforderndes Training für jeden Autofahrer.

• Aufenthalt März 2014, Business
Katerina C, Guest Relations Manager von Lindner Hotel Prague Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Verehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre wunderschöne Rezension bedanken. Wir wissen Ihre Erfahrung gut zu schätzen. Ich bin froh, dass unser Hotel Ihnen alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Auch unser ganzes Personal wird sich freuen, wenn Sie unser Hotel in Zukunft wieder besuchen.

Ettenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Lindner Hotel befindet sich oberhalb der Stadt und nicht weit entfernt von allen Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt. Direkt ums Eck ein Kloster mit einem hervorragenden Restaurant und ein paar Schritte weiter hat man dann ein traumhaftes Panorama.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind top und super freundlich. Die Kellner in der Bar sind eher zweitklassig und viel zu hektisch.
Die Zimmer sind in Ordnung, absolut sauber und ordentlich eingerichtet. Wobei man hier auch ein Update vornehmen könnte. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Unsere Dusche und auch die Wanne hatten keinen Duschvorhand, auch auf Nachfrage wurde keiner installiert. So musste man aufpassen, dass man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Aber ansonsten war alles wirklich in Ordnung. Ich würde dieses Hotel auch wieder buchen. Das Publikum sind meist ältere Amerikaner.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Katerina C, Guest Relations Manager von Lindner Hotel Prague Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt oberhalb der Burg, direkt hinter dem historischen Kloster Strahov und ist ein guter Startpunkt für Ausflüge zur Burg oder zum Petrin Hügel. Genauso kann man zu Fuß Richtung Karlsbrücke spazieren. Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam, die Bediensteten sprechen mehrere Sprachen, sind sehr zuvorkommen und freundlich. Das Frühstück im Hotel ist von einer sehr hohen Qualität. Es gibt zwei Aufzüge im Haus, WLAN ist leider nur im Bereich der Rezeption eingerichtet, im Zimmer mit einem Lan Kabel, was bei mir leider nicht funktionierte. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr angenehm, unkompliziert und nett, mit charmantem tschechischem Ambiente, so wie man es sich wünscht! Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben zwei Nächte über tchibo Reisen gebucht und waren sehr begeistert. Die Lage ist traumhaft, direkt am Kloster, mit schöner Aussicht über die Stadt. Das Personal sehr freundlich und das Früchstück auch sehr gut. Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Katerina C, Guest Relations Manager von Lindner Hotel Prague Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolles Hotel mit einer sehr freundliche Rezeption. Super Lage, gleich neben dem Kloster etwas auserhalb des "Trubels". Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlt an nichts.
Frühstücksangebot war in Ordnung.
Die Garage des Hotels ist allerdings sehr eng.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Tolles Hotel mit einem leckeren Frühstück ganz zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und um unser Wohl bemüht. Man kann alle seine Unternehmungen von diesem Hotel zu Fuß starten. Das Bier ist jedoch in den Restaurants im nahegelegenen Kloster billig, wo man auch sehr gut zu Abend essen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rhön
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren gerade das erste mal im Lindner Hotel Prag und sind im grossen und ganzen sehr zufrieden. Check In bei der Ankunft ging schnell und problemlos (und auf deutsch). Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber. Matratzen nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Die Garage ist SEHR eng. Da unser Caddy nicht in die normalen Parkbuchten passte (sind solche zum hoch und runterfahren, so dass zwei Autos auf einem Parkplatz stehen können...) mussten wir unser Auto an den Rand stellen und unsere Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, was ich ja nicht so gerne mache. War aber alles okay.
Frühstück ist wirklich gut, es gibt von allem etwas (abgesehen von Nutella*g*).
Hier noch ein paar (wirklich sehr kleine) negative Punkte :
- Die Lage ist eigentlich gut, denn die Tram 22 fährt fast vor der Haustür. Leider gibt es keine Nachtlinie, so dass man ein Taxi nehmen muss, wenn man mal länger in der Stadt bleiben will.
- WLAN leider nur an der Rezeption und im Restaurant - nicht auf den Zimmern.
- Preise im Restaurant sind utopisch. Wollten abends einfach noch ne Cola trinken. Kostet fast 4 Euro für 0,2(!) Liter. Das ist leider lächerlich
- Beim Fernseher (waren glaub ich 7 deutsche Programme - zum Nachrichten schauen oder einschlafen allemal genug*g*) ist leider das "Menü" gesperrt - wohl um zu verhindern, dass die Gäste nicht alles verstellen. Leider kommt man ohne das Menü nicht zum Sleeptimer und Wecker, beides hat der Fernseher wohl, denn er zeigt auch digital die uhr an, wenn er ausgeschaltet ist.
Wir waren wirklich zufrieden, vor allem mit dem immer freundlichen Personal und hatten ein tolles Wochenende in Prag, werden das nächste mal aber wahrscheinlich ein etwas zentraleres Hotel wählen...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lindner Hotel Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Prague Castle

Anschrift: Strahovska 128 | Praha 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 102 der Romantikhotels in Prag
Nr. 120 der Luxushotels in Prag
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Prague Castle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Prague Castle Prag
Crowne Plaza Prague
Prague Crowne Plaza

Wenn Sie Lindner Hotel Prague Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.