“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Nr. 140 von 668 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben zwei Nächte über tchibo Reisen gebucht und waren sehr begeistert. Die Lage ist traumhaft, direkt am Kloster, mit schöner Aussicht über die Stadt. Das Personal sehr freundlich und das Früchstück auch sehr gut. Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Katerina C, Guest Relations Manager von Lindner Hotel Prague Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Verehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre wunderschöne Rezension bedanken. Wir wissen Ihre Erfahrung gut zu schätzen. Ich bin froh, dass unser Hotel Ihnen alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Auch unser ganzes Personal wird sich freuen, wenn Sie unser Hotel in Zukunft wieder besuchen.

Mit herzlichsten Grüßen
Katerina Cupori

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolles Hotel mit einer sehr freundliche Rezeption. Super Lage, gleich neben dem Kloster etwas auserhalb des "Trubels". Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlt an nichts.
Frühstücksangebot war in Ordnung.
Die Garage des Hotels ist allerdings sehr eng.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Tolles Hotel mit einem leckeren Frühstück ganz zentral gelegen. Das Personal war sehr nett und um unser Wohl bemüht. Man kann alle seine Unternehmungen von diesem Hotel zu Fuß starten. Das Bier ist jedoch in den Restaurants im nahegelegenen Kloster billig, wo man auch sehr gut zu Abend essen kann.

Rhön
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren gerade das erste mal im Lindner Hotel Prag und sind im grossen und ganzen sehr zufrieden. Check In bei der Ankunft ging schnell und problemlos (und auf deutsch). Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht und sehr sauber. Matratzen nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Die Garage ist SEHR eng. Da unser Caddy nicht in die normalen Parkbuchten passte (sind solche zum hoch und runterfahren, so dass zwei Autos auf einem Parkplatz stehen können...) mussten wir unser Auto an den Rand stellen und unsere Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, was ich ja nicht so gerne mache. War aber alles okay.
Frühstück ist wirklich gut, es gibt von allem etwas (abgesehen von Nutella*g*).
Hier noch ein paar (wirklich sehr kleine) negative Punkte :
- Die Lage ist eigentlich gut, denn die Tram 22 fährt fast vor der Haustür. Leider gibt es keine Nachtlinie, so dass man ein Taxi nehmen muss, wenn man mal länger in der Stadt bleiben will.
- WLAN leider nur an der Rezeption und im Restaurant - nicht auf den Zimmern.
- Preise im Restaurant sind utopisch. Wollten abends einfach noch ne Cola trinken. Kostet fast 4 Euro für 0,2(!) Liter. Das ist leider lächerlich
- Beim Fernseher (waren glaub ich 7 deutsche Programme - zum Nachrichten schauen oder einschlafen allemal genug*g*) ist leider das "Menü" gesperrt - wohl um zu verhindern, dass die Gäste nicht alles verstellen. Leider kommt man ohne das Menü nicht zum Sleeptimer und Wecker, beides hat der Fernseher wohl, denn er zeigt auch digital die uhr an, wenn er ausgeschaltet ist.
Wir waren wirklich zufrieden, vor allem mit dem immer freundlichen Personal und hatten ein tolles Wochenende in Prag, werden das nächste mal aber wahrscheinlich ein etwas zentraleres Hotel wählen...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

6 Tages-Tour in Prag: Sehr guter Ausgangspunkt für die Stadt, zu Fuß sind Hradschin und Aussichtspunkte (PetrinTower, Laurenziberg) zu erreichen. Mit der Straßenbahn Linie 22 in 10 Minuten in die Stadt.
Zimmer, Restaurant, Saune, Wellness sehr gut. Restaurant und Bar bieten ein sehr gutes und preisgemäßes Angebot. Rezeption deutschsprachig und sehr hilfsbereit.
Nachteil: Parken für 25 € prot Tag

Germering
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe in diesem Lindner Hotel und waren absolut zufrieden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet mit Eiern, Obst, Schinken, Joghurt usw. Es war alles vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist super. In 2 Minuten ist man bei der Tram-Bahn und dann in 10 Minuten bei der Karlsbrücke. Wenn man zu Fuß in die Stadt gehen möchte, benötigt man ca. 30 Minuten. Einziges Manko: die Schrankfächer in den Zimmern waren verschmutzt und die Teppichböden sind doch sehr alt. Bei einem Zimmer fehlte leider auch die Duschkabinentür. Trotzdem würden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und fahren bestimmt nochmals hier her.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende für zwei Nächte in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt auf den ersten Blick sehr außerhalb, aber mit der Straßebahn (Station 3 Minuten vom Hotel entfernt) ist man nach ein paar Stationen im Zentrum. Von daher war das Hotel ideal! Die Zimmer waren schön und geräumig und sehr sauber! Das Personal super zuvorkommend!! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Prague Castle

Anschrift: Strahovska 128 | Praha 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Nr. 111 der Luxushotels in Prag
Nr. 168 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Prague Castle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Prague Castle Prag
Crowne Plaza Prague
Prague Crowne Plaza

Wenn Sie Lindner Hotel Prague Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.