“Klein und fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 147 von 666 Hotels in Prag
Goldkronach, Deutschland
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr fein eingerichtetes kleines Hotel in Burgähnlicher Anlage. Ruhig gelegen. Komfortable und sehr gut ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Freundliches Personal.
Das ganze Hotel hat einen kleinod-Charakter.
Nicht gut weil extrem eng, insbesondere für größere Limousinen, die Parkgarage mit Etagenplätzen.
Zur Karlsbrücke etwa 2 Km, vorbei an tollen Aussichten und schönen Plätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wenn man mit dem Taxi zum Hotel kommen wird, tut man gut daran, den Fahrer an den früheren Namen des Hotels zu erinnern (Crown Plaza), ansonsten wird es es nicht finden. Das Hotel Lindner ist zwar sehr malerisch gelegen (direkt bei einer wunderschönen Klosteranlage) aber nicht ganz so zentral wie die meisten anderen Hotels in Prag. Aber das Personal ist ausserordentlich freundlich und die Zimmer sind zweckmässig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hambergen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein nettes, überschaubares Hotel in Altstadtnähe. Sauschwer zu finden, daher sollte man sich nach dem Strahovsky Kloster durchfragen, welches das Hotel beherbergt. Die Zimmer sind schön, das Personal ist freundlich, hat allerdings keinerlei Deutschkenntnisse. Das Frühstück ist, abgesehen vom recht chemischen Rührei, gut. Abgezockt wird man allerdings, wenn man sein Auto im hoteleigenen Miniparkhaus unterstellt- Eine Alternative dazu gibt es leider nicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
CastlePrague, Verkaufsleiter von Lindner Hotel Prague Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Alfred R,,

Einen Guten Morgen wuenschen wir aus dem Lindner Hotel Prague Castle.

Als Erstes moechten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Tripadvior zu hinterlegen und uns somit auf Ihre Erfahrungen in unserem Huase aufmerksam machen.

Mit grossem Bedauern haben wir vernommen, dass Ihre Erwartungen insbesondere bezueglich unsere Fruehstueck nicht erfuellt wurden. Seien Sie versichert, dass wir alle Punkte mit unserem F&B Team gepruefft haben um unsere Qualitaet und den Service staendig zu verbessern.

Bezueglich der Preise versichern wir Ihnen, dass diese sind ganz normal in Prager Altstadt und wir haben es nicht nur an unser Webseite gelistet

Wir hoffen instaendig, dass die oben genannten Punkte, Sie nicht davon abhalten werden, alsbald auf die Insel zurueckzukehren und wir Sie dann wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Prague Castle

Anschrift: Strahovska 128 | Praha 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 98 der Romantikhotels in Prag
Nr. 115 der Luxushotels in Prag
Nr. 160 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Prague Castle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Prague Castle Prag
Crowne Plaza Prague
Prague Crowne Plaza

Wenn Sie Lindner Hotel Prague Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.