“Für eine Nacht vor/nach dem Flug OK” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   K Letisti 1074/32, Prag 161 00, Tschechien (Praha 6)   |
Pauschalangebot
Nr. 329 von 662 Hotels in Prag
Köln
“Für eine Nacht vor/nach dem Flug OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 1 km von den Terminals entfernt, es gibt einen Telefonschalter im Terminal von dem aus ein kostenloser Anruf im Hotel möglich ist. Innerhalb von 10 Minuten war der hoteleigene Shuttlebus da. Es ist ein klassisches Standard Flughafen Hotel, nicht steril aber auch nicht unbedingt als gemütlich zu bezeichnen. Der Empfang war freundlich, die Mitarbeiter sprachen englisch und deutsch. Unser Zimmer war gross und standardmässig eingerichtet, die Betten waren superbequem. Ausgestattet mit Minibar (akzeptable Preise) und Fernseher mit mehrsprachigen Sendern. Dicker Pluspunkt: Kostenloser Kaffee/Tee im Zimmer. Einziger Nachteil: Die Fenster waren nicht zu öffnen, was mich persönlich ziemlich stört. Auch das Bad war ausreichend gross. Die Sauberkeit war in Zimmer und Bad OK.
Restaurant: Auch hier Standardeinrichtung. Die mehrsprachige Karte enthielt eine gute Auswahl, auch die Weinauswahl war OK. Leider war die Qualität nicht so ganz in Ordnung, das Essen war teilweise nur lauwarm.
Den Mietwagen am nächsten Tag konnte ich kostenfrei auf dem Hotelparkplatz abstellen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Fort Lauderdale, Florida, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel! Wir blieben am letzten Tag unserer Reise hier, so dass wir nahe am Flughafen waren und unseren Flieger am frühen Morgen nehmen konnten. Der öffentliche Nahverkehr vom Zentrum Prags brachte uns bis direkt vors Hotel. Wir nahmen die Metro A bis Dejvicka und dann Bus 119 zur Haltestelle Terminal 2. Das Zimmer war geräumig, hatte ein King-Size-Bett und alle Annehmlichkeiten inklusive W-LAN. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und das Personal war sehr freundlich. Wir bestellen ein Shuttle um 4.30 Uhr zum Flughafen und der Prozess war sehr schnell. Einer der Angestellten ist der Fahrer, so dass wir auf niemanden warten mussten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem wir nachts aus den USA rübergeflogen waren, wollten wir irgendwo schlafen und uns vom Jetlag erholen, bevor wir in unser Hotel für die Woche gingen. Ich wählte dieses Hotel, weil es nah am Flughafen war und man mittags einchecken konnte. Der Shuttle kam schnell, das Personal war höflich und das zeitgenössische Hotel und Zimmer waren schön. Die Klimaanlage funktionierte gut für uns, als ich einmal rausgefunden hatte, wie man die Temperatur einstellt. Kostenloses Internet.

Wir haben nicht im Hotel gegessen, sondern liefen am Abend zum Flughafen, um den Geldautomaten zu benutzen. Dort aßen wir dann auch. Es sind 7 Minuten zu Fuß vom Hotel. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle, wenn man in die Stadt will. Man muss Bus 119 nehmen und in die Metro umsteigen.

Zurück zum Zimmer. Wir hatten zwei Einzelbetten, die sehr komfortabel waren, und Komfort war, was wir wollten. Tatsächlich waren sie so gemütlich, dass wir am nächsten Morgen erst um 11.30 Uhr aufwachten! Das Hotel war mucksmäuschenstill. Kein Lärm, Uns hat es wirklich gefallen.

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Empfang: freundlich, schnell, kompetent
Zimmer: ordentlich, sauber, leise, gute Ausstattung
Bad: gut!
Hotel: allgemein angenehm, bei schönem Wetter eine tolle Aussenveranda
Restaurant: leider nicht so besonders. Sehr kleine Portionen, die Gulaschsuppe als Tagessuppe zwar günstig, aber nicht empfehlenswert.
Die Restaurantbedienung sprach perfekt deutsch, war aber sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hotel Liegebank AirPort und ist gut mit einem shuttle Bus zu erreichen. Fußweg ca 15 min.
Hotel hat den ueblichen Standard und ist modern eingerichtet. Rezeption ist freundlich und professionell. Zimmer sind in Ordnung waren bei mir nicht richtig sauber. Restaurant ist puristisch eingerichtet , essen ist ok. Atmosphäre etwas steril. Gut geeignet für Business Trips, oder wenn man am nächsten morgen früh abfliegt, ansonsten wuerd Eich ein Hotel in der City empfehlen

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

modern und alles funktioniert in der perfektion - und alles ist im Tarif inbegriffen. Sogar PAY TV! aber auch natuerlich der airport shuttle, internet, fruehstuecksbuffet (sehr lecker sogar). fuer einen hotel am flughafen ist das ziemlich das beste was man sich ueberhaupt wuenschen kann.
beim schoenen wetter und leichtes Gepaeck ist es auch moeglich, zum airport zu laufen. Die Gegend ist natuerlich nichts besonder, ausser man hat etwas am flughafen verloren. Bushaltestelle in die Stadt liegt in der naehe.

Westoverledingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Holiday Inn Prag Airport ist zwei Minuten vom Flughafen entfernt. Der Shuttleservice funktioniert einwandfrei (man kann direkt am Ausgang das Hotel kostenfrei über ein Telefon anrufen, fünf Minuten später ist der Shuttle schon da). Der Shuttle ist kostenlos.

Das Hotel selber ist ein Businesshotel der besseren Sorte. Lobby und Restaurant wirklich ok, sehr hell und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß (ich schätze mal 20 m2) und sehr sauber. Dasselbe gilt für das Badezimmer. WLAN im ganzen Hotel kostenlos.

Alles in allem angenehmer Aufenthalt. Das Hotel bekommt von mir ****

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Prague Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Prague Airport

Anschrift: K Letisti 1074/32, Prag 161 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 der Businesshotels in Prag
Nr. 202 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Prague Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Prague Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Prague Airport
Holiday Gasthof Prague Airport
Holiday Inn Prague Airport Prag
Holiday Inn Prague Airport Hotel Prague

Wenn Sie Holiday Inn Prague Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.