“Fest gebucht, bestätigt und dann abgewiesen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pawlovnia

Pawlovnia
Pawlovnia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pawlovnia
3.0 von 5 Pension   |   V Holesovickach 1401/5, Prag 181 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 98 von 352 Pensionen in Prag
Mainz
“Fest gebucht, bestätigt und dann abgewiesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich hatte Mitte August für Mitte September -also mit 4 Wochen Vorlauf- ein Zimmer in diesem Hotel gebucht, was mir auch bestätigt wurde. Bei der Ankunft wurde mir bedeutet, dass das Hotel mit einer polnischen Delegation ausgebucht sei und ich mich um eine andere Unterkunft kümmern müsse

Zimmertipp: Ich werde hier kein Zimmer mehr buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ein sehr schöner Ort. Interessanter Ort für ein schönes Wochenende in Prag für zwei Personen. Freundlicher Service, gutes Frühstück, Zugang zum Pool. Saubere Zimmer, großes Bad. Der einzige Nachteil ist, Zugang zum Zentrum. Es ist nicht sehr lästig, sondern erfordert den Anschluss des U-Bahn auf den Bus. Allerdings ist der Vorteil, dass es Nachtbusse. Die Preise sind nicht so groß wie für diesen Service also würde ich empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Eine Übernachtung hat gereicht. Hotel liegt an einer verkehrsreichen Hauptstraße, ständig Autolärm. Doppelzimmer hat Fernsehgerät aber kein Receiver vorhanden - kein fernsehn möglich. Badezimmer roch muffig trotz Lüfter, den wir ständig laufen ließen. Duscharmaturen locker. Im Restaurant bringt man, wenn man Bratkartoffeln bestellt – angebrannte Potetos. Die Pasta war lauwarm. Der Kellner rechnet sich sein Trinkgeld gleich großzügig in die Rechnung rein – da wir in Euro zahlen wollten. Der Pool der vorhanden war – toll – aber als wir ihn 22 uhr nutzen wollten war er geschlossen. Das Frühstücksbuffet ab 8 Uhr. Wir kamen 8.30 Uhr, da hatte 1 Paar vor uns gefrühstückt. Tisch war nicht eingedeckt. Servicepersonal musste gerufen werden, damit Kaffee für uns gekocht wurde. Es gab nur noch 5 Scheiben Käse – Rand trocken und gebogen und 6 Scheiben Salami, die wider erwarten gut schmeckte. Wurst und Käse lagen unschön verwühlt auf dem Tablett. Müsli gab es reichlich, aber Joghurt war seit 1 Woche abgelaufen, die 4 Orangen waren alt (Schale schrumpelig) die 2 Äpfel auch. Sie hatten braune Stellen. Haben schon in 3-Sterne-Hotel mehr Komfort genossen.
Auch die angeblich 3 Gratisflaschen Bier aus der Minibar machen dies nicht wett. Man wird nicht darüber informiert, dass diese frei sind. Wir sind sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Pawlovnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pawlovnia

Anschrift: V Holesovickach 1401/5, Prag 181 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 98 von 352 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pawlovnia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pawlovnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pawlovnia Prag

Wenn Sie Pawlovnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.