“Wo sind die 4 Sterne?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pawlovnia

Hotel Pawlovnia
Hotel Pawlovnia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pawlovnia
3.0 von 5 Pension   |   V Holesovickach 1401/5, Prag 18200, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 127 von 275 Pensionen in Prag
“Wo sind die 4 Sterne?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Eine Übernachtung hat gereicht. Hotel liegt an einer verkehrsreichen Hauptstraße, ständig Autolärm. Doppelzimmer hat Fernsehgerät aber kein Receiver vorhanden - kein fernsehn möglich. Badezimmer roch muffig trotz Lüfter, den wir ständig laufen ließen. Duscharmaturen locker. Im Restaurant bringt man, wenn man Bratkartoffeln bestellt – angebrannte Potetos. Die Pasta war lauwarm. Der Kellner rechnet sich sein Trinkgeld gleich großzügig in die Rechnung rein – da wir in Euro zahlen wollten. Der Pool der vorhanden war – toll – aber als wir ihn 22 uhr nutzen wollten war er geschlossen. Das Frühstücksbuffet ab 8 Uhr. Wir kamen 8.30 Uhr, da hatte 1 Paar vor uns gefrühstückt. Tisch war nicht eingedeckt. Servicepersonal musste gerufen werden, damit Kaffee für uns gekocht wurde. Es gab nur noch 5 Scheiben Käse – Rand trocken und gebogen und 6 Scheiben Salami, die wider erwarten gut schmeckte. Wurst und Käse lagen unschön verwühlt auf dem Tablett. Müsli gab es reichlich, aber Joghurt war seit 1 Woche abgelaufen, die 4 Orangen waren alt (Schale schrumpelig) die 2 Äpfel auch. Sie hatten braune Stellen. Haben schon in 3-Sterne-Hotel mehr Komfort genossen.
Auch die angeblich 3 Gratisflaschen Bier aus der Minibar machen dies nicht wett. Man wird nicht darüber informiert, dass diese frei sind. Wir sind sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pawlovnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pawlovnia

Anschrift: V Holesovickach 1401/5, Prag 18200, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 127 von 275 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pawlovnia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pawlovnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pawlovnia Prag

Wenn Sie Hotel Pawlovnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.