“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohemia Apartments Prague Centre

Bohemia Apartments Prague Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohemia Apartments Prague Centre
4.0 von 5 Appartement   |   Vodickova 16, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren für drei Tage in Prag, um mit sechs jungen Männern den Junggesellenabschied eines guten Freundes zu feiern. Das Apartment lässt dabei absolut keine Wünsche offen und man findet neben einem tollen Bad eine guteingerichtete Küche und auch alles, was man sonst so brauchen kann (Kühlschrank, Gefrierschrank, Bügeleisen, Waschmaschine, Haartrockner, ...). Es gibt einige Restaurants und Fast-Food-Ketten in der näheren Umgebung (Hooters, McD, KFC, ...) und man hat sogar einen kleinen Supermarkt im Haus und kann sich auch prima selbstverpflegen. Weiterhin ist man sehr schnell am Wenzelsplatz oder in der Innenstadt. Wir würden dieses Apartment auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Für alle Besucher, die gerne abends feiern wollen, sei das Duplex am Wenzelsplatz absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben zu dritt fünf Tage im Apartment 1 in der Vodickova 16 gewohnt, wo locker fünf bis sieben Leute und noch ein Kleinkind unterkommen könnten. Alles war rundherum toll. Die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Das Apartment ist wirklich mit allem ausgestattet, was man braucht, selbst Waschmaschine und Bügeleisen fehlen nicht. Die Lage ist nicht zu toppen: Drei Minuten zu Fuß vom Wenzelsplatz und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, wenn man etwas mehr läuft, schafft man es sogar zum Burgberg. Nur auf dem Rückweg haben wir einmal die U-Bahn genutzt. Eine wirklich gute Adresse für eine City-Tour in diese wunderbare Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Spisska Nova Ves, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ueber diese Unterkunft kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich wohnte dort mit meinem Ehemann und wir waren total zufrieden. Das Appartement war genug gross, vor allem sauber, alles war zur Verfuegung... Vorteil ist, dass es sich gleich im Zentrum befindet und alles ist "um die Ecke" - Restaurants, Kneipen, Geschaefte... Vielen dank fuer tolle Dienstleistungen :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bohemia Apartments Prague Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Apartments Prague Centre

Anschrift: Vodickova 16, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 77 von 559 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohemia Apartments Prague Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Apartments Prague Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Apartments Prague Centre Prag

Wenn Sie Bohemia Apartments Prague Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.