“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquapalace Hotel Prague

Aquapalace Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquapalace Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Prazska 137 | Cestlice, Prag 25101, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 194 von 662 Hotels in Prag
Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Zimmer sauber und groß genug, Essen super, Preise günstig. Die Massagen sind top! Aquapalace war auch toll. Parken kostet allerdings in der Tiefgarage. Die Mitarbeiter sprechen viele Sprachen und waren immer sehr nett!

• Aufenthalt August 2014, Paar
AquapalaceHotelPragu, E-Commerce Sales von Aquapalace Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Sonja,

Wir würden uns herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Aquapalace Hotel Prague gewählt haben.

Wir schätzen Ihren netten Kommentar hoch und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unseren Personal, Speisen und Aquapark positiv bewerten.

Wir würden uns freuen über Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sankt Oswald bei Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Alles in einem ist alles super! Essen ist sehr gut! Personal ist super, sprechen mehrere Sprachen! Zimmer sind sehr sauber! Frühstück ist sehr reichhaltig und gut! Preis ist günstig! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll! Alles wurde 2014 renoviert!
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Ko X,

Wir würden uns herzlich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen aus dem Aufenthalt im Aquapalace Hotel Prague hier auf den Webseiten Tripadvisor.com mitgeteilt haben.

Wir schätzen hoch Ihre positive Bewertung unseres Hotel und der Dienstleistungen und wir werden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel hat den Charme einer 90er-Jahre Bettenburg. Es ist unpersönlich, bedingt durch den nebenan befindlichen Wasserpark hat es sehr viel Betrieb auf den Gängen. Die Zimmer sind einwandfrei, sauber, funktional i.O.. Gratis Internet (4 MB down) aber kostenplichtige Hotelgarage (€ 10,-) das in der Pampa, bei meinem für diese Gegend sehr stolzen Hotelpreis von € 116,-.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Herr Rapidfan,

vielen Dank für den Kommentar über Ihren Aufenthalt.

Wir hören sehr gerne, dass Sie mit Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren und auch mit der für unsere Gäste kostenlosen Netzverbindung im ganzen Hotel.

Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt Aquapalace Hotel Prague gewählt haben und falls Sie noch ein Vorhaben hätten unsere Gegend wieder zu besuchen, wir würden Sie auf jeden Fall bei uns begrüssen.

Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Personal war schon beim einchecken sehr freundlich und herzlich, die Zimmer waren sehr schön und dazu noch sehr schön vorbereitet (Champagner, Erdbeeren, Rosen und Schokolade). Es waren zwar viele Familien auf unserer Etage, doch von der Lautstärke bekam man wenig mit. Der Saunabereich ist sehr groß und umfangreich, nicht überfüllt und extrem gut zum entspannen. Das À la carte Essen war lecker und es wurde schnell gebracht, das bedeutet zwar nicht 100%ige Frische doch im Preis/Leistungsverhältnis 1a. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, die Auswahl war rießig und keiner kam zu kurz. Das Zimmerpersonal hat ihre Arbeit gut gemacht, die Lage ist nicht 1a, da es etwas abgelegen in einem Industriegebiet ist, doch die Shuttle-Busse des Wellnessbades fahren im 30 Minuten Takt zu der nächsten U-Bahn Haltestelle, somit gelangt man schnell in die Prager Innenstadt. Resumeé: Wunderschönes Wochenende, ohne nur einen Fehler zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Michael,

Wir würden uns herzlich für Ihre Zeit bedanken, die Sie für Verfassen dieses Kommentars gewidmet haben.

Es freut uns, dass Sie sowohl mit Einrichtung, Sauberkeit der Zimmer, Einstellung des Personals als auch mit unserem Angebot an Speisen zufrieden waren, und dass Sie auch die Möglichkeit ausgenutzt haben unsere umfangreiche Saunawelt mit 14 verschiedenen Sorten von Sauna zu besuchen.

Wir würden uns freuen über Ihren neuen Besuch in Aquapalace Hotel Prague.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Schöne ruhige Zimmer, perfekter Internetzugang und alles sehr sauber. Badezimmer mit Badewann prima. Minibar, Safe, gute Matratzen und mehrere Grössen Kopfkissen zur Auswahl. Frühstück sehr vielseitig und gut, inklusive Bio-Produkten. Empfang sehr freundlich, optimaler Zugang zu dem Wassercenter für Hotelgäste.
Hotel befindet sich in Nähe von Industriegebiet und ausserhalb von Prag (30 Minuten mit dem Auto). Wen das nicht stört - ideales Hotel.

Zimmertipp: Wen die Lage (30 Minuten südlich von Prag Zentrum) nicht stört findet hier ein konfortables und saub ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Herr Alex,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, das ist für uns die beste Auszeichnung und wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Erfahrung hier auf den Webseiten Tripadvisor.com mitgeteilt haben.

Wir werden uns wieder freuen über Ihren nächsten Besuch in Aquapalace Hotel Prague.

Osterhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

also Aquapalace kann man nur weiter empfehlen! Hotel sehr sauber und Personal sehr zuvorkommend. Bäder kann man nicht beanstanden, rutschen sind klasse. Für Wellness ist ausreichend gesorgt und alles sauber. Bad ist halt sehr groß, sprich man kennt sich anfänglich noch gar nicht aus. Preise sind gut, sprich ein Pils vom Faß 0,5 l 1,30 € im Bad Spezi, Fanta… 0,5l 1,40 € Essen im Bad um die fünf Euro pro Person. Mini Bar im Hotel Fanta, Cola… ca 1,80€ ebenfalls erschwinglich, ganz anders wie bei anderen Hotels.
Einzig Manko Einfahrt zur Tiefgarage mit Mittelklasse Auto relativ eng.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Da wir nur 2 Stunden mit dem Auto nach Prag fahren, verbringen wir immer wieder mal ein paar Tage im Aquapalace. Tagsüber Sightseeing in der Stadt (ein kostenloser Hotelbus bringt einem bis zu nächsten U-Bahn Station), am Abend Wellness im angeschlossenen Erlebnisbad. Beim Buchen darauf achten, daß der Eintritt ins Bad inklusive ist, wer die Sauna nutzen möchte: es gibt auch Anbieter, bei denen die Sauna auch inklusive ist. Der Bademantelgang ist genial. Was das Essen im Hotel betrifft: mit dem Frühstück war ich immer sehr zufrieden, Abends am Buffet unterschiedlich. Die Speisen könnten etwas wärmer sein, aber ich glaub, das ist in Tschechien so üblich (?), lauwarm zu essen. Geschmacklich auch nicht immer so umwerfend, aber das ist ja auch "Geschmackssache"! Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet, wir fühlen uns dort sicher aufgehoben, fürs Auto gibts eine abgeschlossene Tiefgarage (gegen Gebühr) und das Personal ist OK.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Aquapalace Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquapalace Hotel Prague

Anschrift: Prazska 137 | Cestlice, Prag 25101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Nr. 24 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 134 der Familienhotels in Prag
Nr. 138 der Luxushotels in Prag
Nr. 181 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquapalace Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquapalace Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapalace Prag
Prag Aquapalace
Therme Prag Aquapalace
Prag Hotel Aquapalace Prague
Aquapalace Hotel Prague Prag

Wenn Sie Aquapalace Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.