“Super Spaß für Groß und Klein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquapalace Hotel Prague

Aquapalace Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquapalace Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Prazska 137 | Cestlice, Prag 25101, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 154 von 668 Hotels in Prag
Niederösterreich
“Super Spaß für Groß und Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel und auch Wasserpark ist super, Essen gut, Zimmer schön und sauber, Wasserpark mit den Rutschen einfacht toll.
Personal an der Rezeption super freundlich. - Waren zum 2. mal dort - fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel
Sauber und gepflegt.
Essen : Reichhaltiges Buffet mit genug Auswahl.
Wlan im Lokal
Lan in den Zimmern
Das tollste ist jedoch der grossartig angelegte Aquapark mit unzähligen Wasserrutschen, Wildwasserrutschen, Wellenbad...usw.
Die grösste Fitnessanlage, die ich je gesehen habe. Ausgerüstet u. a. mit Technogym Geräten lässt sie keinen Wunsch im Bereich Fitness, Krafttraining und Bodybuilding offen. Spinning kommt auch nicht zu kurz.
Ausserdem gibt es einen riesigen SPA-Bereich.
14 Saunen und Hammangs der Spitzenklasse runden das Angebot ab.
Ein wahres und dennoch preiswertes Erlebnis für Jung und Alt.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012
Wissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Kommen gerade aus Prag zurück (waren für 4 Tage im Aquapalace).
Hotel, Restaurant (Frühstück, bzw. Abendessen), Fitnessangebot, Freizeitbad - alles einfach nur Klasse.
Service hervorragend - sehr freundliches und meist auch deutschsprachiges Personal (und ein bischen Englisch sollte man ja selbst zur Not auch noch können).
Sehr sauber - es gibt einfach nichts auszusetzen.
Planen bereits unseren nächsten Besuch im Aquapalace.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Hallo

Wir waren nur 3 Tage dort, und es war echt super :-)

Top Service gute Deutsch und Englisch Kenntnisse !
Top Frühstück und Abendessen
Top Zimmer mit Fernseher und Internet :-)
Top Sauberkeit und das Preis Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut !

+ Ist gut und leicht zum Erreichen, würde es mit Familie oder Freunden empfehlen.
+ Ein Bus der Sie kostenlos zur U-Bahn bringt, Ca. noch 10min bis in die Stadt.
+ Im der Therme - Top Rutschen für jeden was dabei , Sauna auch sehr zu empfehlen, Preise für Lebensmittel auch angemessen.
+ Es findet auch manchmal eine Thermen Party und Kinder Events statt.
+ Zimmer mit Save und Klimaanlage und Kühlschrank.

Kann es nur weiter empfehlen und werde es sicher wieder besuchen !

Lg

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Amberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Aquapalace und wurden beim zweiten mal leider richtig enttäuscht, mussten beim zweiten mal das executiv zimmer nehmen da wir leider zu früh angereißt sind, haben 30 Euro draufgezahlt und es hat geheißen das wir dafür ein bessers Zimmer haben und am nächsten Tag nicht um 12 Uhr auschecken müssen sondern erst um 17 Uhr. War aber leider nicht der Fall, wir hatten noch extra in der Früh angerufen und leider wusste da keiner vom Personal so genau wie lange wir eigentlich noch bleiben dürfen, obwohl des am Tag davor geklärt war und man eigentlich irgendwelche Richtlinien haben muss wenn man schon dafür bezahlt. Als wir dann gedacht haben das alles geklärt war haben wir schon des nächste Problem gehabt denn als wir vom Bad zurück in unser Zimmer wollten war unsere Karte schon gesperrt und wir mussten mit unseren Badesachen an die Rezeption um die Karte wieder freizuschalten, war uns natürlich sehr unangenehm und das schlimmste in der ganzen Sache war, das sich das executive Zimmer zum Superior Zimmer gar nicht unterscheidet, totale abzocke und das Personal sehr sehr unfreundlich war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben mit zwei Kindern (13 und 11) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können.Wir waren mit der ganzen Familie im Dezember 2011 im Aquapalace in Prag!. Wir waren alle begeistert. Kann das Hotel nur weiterempfehlen alles sauber und perfekt organisiert Der Wasserpark ist sehr sauber und das Hotelzimmer sauber und geräumig! War nicht zum letzten mal in diesem Hotel.. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben mit zwei Kindern (10 und 12) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können. Wir waren alle begeistert. Im Bademantel konnte man schnell über ein paar Gänge dort hingelangen. Tolle Rutschen, Wellenbad etwas lahm, aber große Whirlpools. Abends gabs dann noch eine DVD über den großen Flachbildschirm. Essen war auch o.K. Sehr reichlich, aber manchmal nur lauwarm. Getränkepreise günstig. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Aquapalace Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquapalace Hotel Prague

Anschrift: Prazska 137 | Cestlice, Prag 25101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Nr. 22 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 117 der Luxushotels in Prag
Nr. 125 der Familienhotels in Prag
Nr. 127 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquapalace Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquapalace Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapalace Prag
Prag Aquapalace
Aquapalace Hotel Prague Prag
Prag Hotel Aquapalace Prague
Therme Prag Aquapalace

Wenn Sie Aquapalace Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.