“sehr unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquapalace Hotel Prague

Aquapalace Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquapalace Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Prazska 137 | Cestlice, Prag 25101, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 184 von 666 Hotels in Prag
Amberg, Deutschland
“sehr unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Aquapalace und wurden beim zweiten mal leider richtig enttäuscht, mussten beim zweiten mal das executiv zimmer nehmen da wir leider zu früh angereißt sind, haben 30 Euro draufgezahlt und es hat geheißen das wir dafür ein bessers Zimmer haben und am nächsten Tag nicht um 12 Uhr auschecken müssen sondern erst um 17 Uhr. War aber leider nicht der Fall, wir hatten noch extra in der Früh angerufen und leider wusste da keiner vom Personal so genau wie lange wir eigentlich noch bleiben dürfen, obwohl des am Tag davor geklärt war und man eigentlich irgendwelche Richtlinien haben muss wenn man schon dafür bezahlt. Als wir dann gedacht haben das alles geklärt war haben wir schon des nächste Problem gehabt denn als wir vom Bad zurück in unser Zimmer wollten war unsere Karte schon gesperrt und wir mussten mit unseren Badesachen an die Rezeption um die Karte wieder freizuschalten, war uns natürlich sehr unangenehm und das schlimmste in der ganzen Sache war, das sich das executive Zimmer zum Superior Zimmer gar nicht unterscheidet, totale abzocke und das Personal sehr sehr unfreundlich war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben mit zwei Kindern (13 und 11) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können.Wir waren mit der ganzen Familie im Dezember 2011 im Aquapalace in Prag!. Wir waren alle begeistert. Kann das Hotel nur weiterempfehlen alles sauber und perfekt organisiert Der Wasserpark ist sehr sauber und das Hotelzimmer sauber und geräumig! War nicht zum letzten mal in diesem Hotel.. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben mit zwei Kindern (10 und 12) 3 Nächte dort verbracht und nach anstrengender Stadtbesichtigung die Kinder mit dem Aqua-Park locken können. Wir waren alle begeistert. Im Bademantel konnte man schnell über ein paar Gänge dort hingelangen. Tolle Rutschen, Wellenbad etwas lahm, aber große Whirlpools. Abends gabs dann noch eine DVD über den großen Flachbildschirm. Essen war auch o.K. Sehr reichlich, aber manchmal nur lauwarm. Getränkepreise günstig. Wir können dieses Hotel besonders Familien mit Kindern empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie im August 2011 im Aquapalace in Prag!
Kann das Hotel nur weiterempfehlen alles sauber und perfekt organisiert
Der Wasserpark ist sehr sauber und das Hotelzimmer sauber und geräumig! Einzig das Essen war nicht so befriedigend! Alles andere Top! War nicht zum letzten mal in diesem Hotel

• Aufenthalt August 2011
Schnaitsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Leider entspricht die optisch hochgestylte Werbung im Internet kaum der Realität, einer ganz mittelklassigen, überteuerten Thermenanlage in Cestlice, ca. 10 km von Prag entfernt, inmitten eines Gewerbegebietes. Mäßige, bis ganz fehlende Englischkenntnisse noch nicht eingerechnet, ist das Aquapalace ein Familienbad und die Familienfotos von den lieben Kleinen fürs Album vollzukriegen. Schwimmen bzw. relaxen ist eher fast unmöglich zu den Stoßzeiten. Eine Tageskarte lohnt von daher schon gar nicht, - eher eine Stundenkarte bzw. nach 20 Uhr. In Verbindung mit dem Hotel Aquapalace eher abzuraten. Lieber von Prag einmal rausfahren, wer es unbedingt gesehen haben will.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Dippoldiswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren mit der ganzen Familie 8 Personen einschließlich Mops (Hund) im Kurzurlaub. Der Empfang war sehr angenehm, sowie die Erläuterungen an der Rezeption. Tiefgarage Preis erschwinglich, es war auch dort alles sauber und ordentlich.
Die Zimmer super und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, ruhig, es gab keinerlei Beanstandungen.
In unserer Familie waren alle Altersgruppen vertreten von 7 bis 81 Jahre und allen hat alles sehr gut gefallen. Der Aqua Park ist vom Zimmer aus sehr gut erreichbar.
Der Aqua Park war natürlich der Höhepunkt mit all seinen Attraktionen und jeder hatte was davon, sehr sauber. Einen Makel vielleicht doch, die Durchsagen im Park müssten vielleicht in mehreren Sprachen erfolgen bzw. die Attraktionen in mehreren Sprachen schriftlich ausgereicht werden.
Essen und Trinken waren sehr gut und auch die Preise. Es gab auch an den Büffet keine Probleme, da diese schon in Deutsch beschrieben waren?
Uns hat es allen prima gefallen es war große Klasse auch gern werden wir diese Aqua Park und Hotel wieder besuchen und weiterempfehlen, was wir auch beim Erzählen schon getan haben und in höchsten Tönen gelobt haben
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Sehr sauberes Hotel. Traumhafte Saunerlandschaft mit Aquaparadies für Jung und Alt. Wasserrutschen und Becken für Kinder im gesonderten Räumlichkeiten, d.h. keine übermäßige Lautstärke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es gab keine verständigungsprobleme. Essen reichlich und lecken. War unser bestes Silvester. Der Weg nach Prag war sehr gut ausgeschildert. Wunderschöner Weihnachtsmarkt in Prag. Fahren nochmal hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Aquapalace Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquapalace Hotel Prague

Anschrift: Prazska 137 | Cestlice, Prag 25101, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Nr. 24 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 102 der Romantikhotels in Prag
Nr. 135 der Luxushotels in Prag
Nr. 141 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquapalace Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquapalace Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapalace Prag
Prag Aquapalace
Aquapalace Hotel Prague Prag
Therme Prag Aquapalace
Prag Hotel Aquapalace Prague

Wenn Sie Aquapalace Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.