“Rotlichtviertel!” 3 von 5 Sternen

V Tunich 12, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 461 von 668 Hotels in Prag
“Rotlichtviertel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel an sich ist sehr schön. Bei unserem Aufenthalt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schlicht, aber nicht ungemütlich. Es gibt nur 2 Badezimmer mit je einer Dusche und einem WC, so dass man warten muss, wenn es voll ist. Das größte Manko ist die Umgebung. Direkt die Straße hinunter befinden sich zwielichtige Bars und Herumtreiber. Ich würde dieses Hostel wieder buchen, mich aber nicht wohlfühlen, wenn ich nachts ausgehen würde.

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hostel Bell war herrlich und sehr gemütlich. Großartige Lage, nahe der Innenstadt, aber in einer Seitenstraße, so dass es nicht laut ist. Man muss zwar ein paar Treppen hochlaufen, was vielleicht einigen Personen Probleme bereiten könnte, aber meinen Freunden und mir hat die Kletterei nichts ausgemacht. Das Gebäude, in dem sich das Apartment befindet, ist sehr schön.

Die Eigentümerin des Hostels war sehr nett und gastfreundlich. Sie versorgte uns mit Stadtplänen, Tipps für Unternehmungen und nützlichen Übersetzungen. Trotzdem ließ sie uns viel Freiheit und störte kein bisschen. Einer von den Mitarbeitern war unglaublich, er blieb die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden auf um uns hereinzulassen, weil unser Zug sich immer mehr verspätete.

Das Zimmer war sehr bequem und es gab viele Annehmlichkeiten, die wir nutzen konnten.

Sie waren bereits im Hostel Bell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Bell

Anschrift: V Tunich 12, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Pantryküche
Nr. 461 von 668 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Bell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Bell Prag

Wenn Sie Hostel Bell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.