“Nächstes Mal wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Prague

One Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One Prague
Cimburkova 916/8, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sant Jordi Prague Florenc) (Praha 3)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Nächstes Mal wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Am Hostel selber gibt es nichts auszusetzen. Das Personal war super drauf und ging sogar mit uns fort. Hatte eine Menge Spaß mit ihnen. Im Keller des Hostels befindet sich eine Bar, die sich super eignet andere Reisende aus dem Hostel kennenzulernen. Von der Bar aus starteten wir dann auch immer gemeinsam mit den anderen Hostelbesuchern unsre "Partynacht", die vom Hostel aus organisiert wurde. Highlight war die nächtliche Bootsfahrt!!!

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in dem Hostel und wollte am liebsten garnicht mehr heimfahren!!! Freue mich schon aufs nächste mal!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hostel lag ca. 10min Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Es war leicht zu finden. Der Check In verlief ohne Probleme und freundlich ab. Der nächste supermark war nur die straße hinunter ca 8min. Die Küche war großgenug, um sich etwas zum Essen zu machen. Das Zimmer war mit Dusch/ Bad bereich ausgestattet und war sauber. Bis in die City braucht man zu Fuß ca. 20min mit der Straßenbahn, die unmittelbar vorm Hostel fäht natürlich schneller.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im One Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Prague

Anschrift: Cimburkova 916/8, Prag 130 00, Tschechien (ehemals Sant Jordi Prague Florenc)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 18 von 536 Sonstigen Unterkünften in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Prague Prag

Wenn Sie One Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.