“Sauber, billig und ganz nah am Geschehen!” 4 von 5 Sternen

Prague Centre Apartments
Odboru 3, Praha 2, Prag PS? 11000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 239 von 662 Hotels in Prag
Southport, Australien
“Sauber, billig und ganz nah am Geschehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Riesiges Apartment, viel Platz, genug für 10 Betten im Zimmer, 2 Bäder und nicht weit bis in die Stadt. Wir sind überall hin gelaufen, kein Bedarf an öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir kamen spät abends an und wurden empfangen, keine Probleme. Sehr zu empfehlen diese Unterkunft.

Norwich, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Vor kurzem habe ich als Teil einer Gruppe von 7 Freunden Prag besucht. Zum größten Teil waren wir Studenten und haben wenig Wert auf Qualität gelegt. Wir wollten einen billigen Schlafplatz in zentraler Lage.

Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich Willkommen geheißen und sogar zu einer kostenlosen "Bierprobe" eingeladen, die jede Nacht in der Herberge angeboten wird (das stellte sich als ein paar kostenlose Bier und kostenloses Billard heraus - wird noch besser! Statt einer tatsächlichen Probe, aber wir hatten nichts dagegen einzuwenden.

Wir wohnten in zwei großen Zimmer, eines für 4, das andere für 3 Personen mit einem großen Schlafsofa im Wohnbereich. Außerdem eine große Küche und ein Badezimmer, alles bei Ankunft sehr sauber.

Die Altstadt ist etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, die meisten Bars, in denen wir waren, sind noch mal 5 Minuten weiter. Wir konnten auch den Großteil des Sightseeing-Programms (Schloss, Altstadt, die andere Seite des Flusses) zu Fuß bestreiten - und waren insgesamt mit der Lage sehr zufrieden.

Der laute Verkehrslärm am Morgen ist vielleicht der einzige Kritikpunkt. Im Zimmer war es zu heiß, um das Fenster nachts zu zu lassen, und es gab auch keine Doppelverglasung. Außerdem ist es vielleicht ein bisschen viel für den einen oder anderen, sich zu 8. nur ein Bad zu teilen.

Eine letzte Anmerkung - man sollte darauf achten, dass der Taxifahrer (anders als unserer) diese Herberge nicht mit den Prague Central Apartments verwechselt, die in einer völlig anderen Wohngegend sind. Rückblickend hätten wir viel besser organisiert sein müssen und die tatsächliche Adresse mitnehmen sollen.

Sie waren bereits im Prague Centre Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Centre Apartments

Anschrift: Odboru 3, Praha 2, Prag PS? 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 239 von 662 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Centre Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prague Centre Apartments Prag

Wenn Sie Prague Centre Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.