“Ausgezeichneter Service . Mitten in der Stadt. Apartment (5.OG) war sehr gut .Sensationeller ausblick in den Garten ,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franciscan Garden Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Franciscan Garden Apartments
Franciscan Garden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jungmannova 28, Prag, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr zu empfehlen . Sehr guter Service . Sehr Schönes Apartment im 5. OG . Sehr zentral gelegen keine 2 minuten bis zum wenzelsplatz .Der Lärm der Strasse war nicht zu hören . Frühstück war auch gut . Ausblick war Spitze !!!

Zimmertipp: Zimmer im 5 . OG zimmer C7 . super ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten uns das Appartement (4. OG) im August als Unterkunft für einen Städtetrip gebucht. Um die Überschrift kurz zu erläutern, muss natürlich gesagt werden, dass hier nicht wie im Hotel eine 24 Stunden Rezeption vorhanden ist und auch kein Restaurant für Frühstück etc.. Das ist bei den vielen Lokalitäten in Prag aber auch nicht weiter schlimm. Falls eine Information benötigt wird, kann man das kostenlose Internet nutzen und erhält auf diesem Weg auch die Infos, welche man sonst von einem Concierge erhält.

Nach unserer Ankunft an dem Appartement standen zwei Herren vor dem Gebäude und nahmen uns wie verabredet in Empfang. Sie übergaben uns die Schlüssel und klärten uns kurz über den "Checkout" auf (Unterhaltung fand auf Englisch statt).
Wir fanden eine sehr saubere, schön eingerichtete und komfortable Wohnung vor. Die Lage ist sehr zentral und es lässt sich von dort aus alles zu Fuß gut erreichen.

Das Appartement eignet sich somit hervorragend für eine Städtereise mit Freunden oder auch für befreundeten Pärchen, welche viel von Prag sehen wollen, gerne ausserhalb des Hotels zum essen gehen aber trotzdem nicht auf die Sauberkeit und den Ausstattungskomfort eines guten Hotels verzichten möchten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Franciscan Garden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franciscan Garden Apartments

Anschrift: Jungmannova 28, Prag, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 134 von 536 Sonstigen Unterkünften in Prag
Franciscan Garden Apartments Prag

Wenn Sie Franciscan Garden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.