“Hervorragender Service und wunderbares Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elizza Hotel

Elizza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elizza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Na Vinobrani 9 | Zabehlice, Prag 10600, Tschechien (Praha 10)   |
Nr. 338 von 663 Hotels in Prag
truro, united kingdom
“Hervorragender Service und wunderbares Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Angestellten wuchsen über sich hinaus, um uns unsere Wünsche von den Augen abzulesen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Prag, aber Bahn- und Bushaltestellen sind nicht weit entfernt. Man muss einfach nur beim Personal nachfragen, wo man einsteigen kann und wieder aussteigen soll. Wir hatten ein wunderschönes Familienzimmer - wir blieben eine Woche lang und hatten viel Freude damit.

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wie oben erwähnt, ist die Lage fürchterlich, wenn man mit dem Auto anreist (wie wir), man braucht unbedingt ein NAVI. Anders kann man das Hotel niemals finden. Wir verbrachten 3 Nächte dort und am Anreisetag mussten wir 2,5 Stunden nach dem Hotel suchen.

Parkplätze sind ein riesiges Problem dort, da die meisten Gäste mit dem Auto kommen. Die Zimmer sind angemessen, sauber, einfach - daran gibt es nichts auszusetzen. Die Möbel sind ein bisschen alt, aber der Preis ist okay. Auch das Frühstück ist einfach, aber wir essen morgens generell nicht so viel, also reichten die Brötchen aus.

Die Lage ist wirklich problematisch - nicht nur, weil es sich außerhalb des Zentrums befindet, sondern auch, weil man kaum hin findet.

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 für eine Nacht im Hotel Elizza gebucht, um Bruce Springsteen im nahegelegenen Stadion Synottip-Arena zu geniessen. Ich würde das Hotel, das leicht mit dem Auto zu erreichen ist, gerade für Konzertbesuche in der Arena empfehlen. Die Arena ist in ca. 20 min gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel selbst ist schöne Mittelklasse mit sehr nettem Personal.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Praha 6
Hotel Wertheim
Hotel Wertheim
Nr. 391 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Elizza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizza Hotel

Anschrift: Na Vinobrani 9 | Zabehlice, Prag 10600, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 10
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 338 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elizza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elizza Hotel Prag

Wenn Sie Elizza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.