“TOLLER ORT zum Übernachten!!” 5 von 5 Sternen

Chopin Hotel Prague City
3.5 von 5 Hotel   |   Opletalova 960 / 33, Prag 11000, Tschechien   |
Nr. 143 von 668 Hotels in Prag
Makati, Philippinen
“TOLLER ORT zum Übernachten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Prager Hauptbahnhof. Ein- und Auschecken ging schnell. HOTELPERSONAL ist nett und effizient. Sie bieten ein typisch europäisches Frühstücksbuffet mit kaltem Aufschnitt. Unser Zimmer hatte ein Fenster zur Straße hin. Es liegt nur einen Block vom Platz und der Metro entfernt. Mir gefiel die simple Eleganz in unserem Zimmer. Es gibt ein Minigeschäftscenter bei der Rezeption, wo man kostenlos das Internet nutzen und drucken konnte! Um das noch zu übertreffen, haben sie einen sicheren ebenfalls kostenlosen Gepäckraum. Pflicht für REISENDE wie uns! Es war so eine große Hilfe!
Wenn ihr mit dem Zug in Prag ankommt, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir nahmen den Nachtzug aus Krakau, wollten also ein Hotel in Bahnhofsnähe und zu einem vernünftigen Preis. Dieses Hotel war einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof. Wir kamen um 8 Uhr an und erwarteten nicht, schon einchecken zu können, doch zu unserer Überraschung war das Zimmer schon bereit. Das Hotel ist klar und modern ausgestattet und das Frühstück war einfach, aber genug, um einen Besichtigungstag zu beginnen. Es war auch ein einfacher Fußweg in die Altstadt und wir konnten im Hotel eine Tour buchen. Die Mitarbeiter waren freundlich und sprachen gutes Englisch. Würde wiederkommen.

Mandach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt zentral neben dem Bahnhof von Prag, 10 min zu Fuss in die Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten.
Schöne, saubere Zimmer und guter Service.
Einzig das Frühstücksbuffet ist ein bisschen klein, aber bei allen tollen Prager Bäckereien kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Prag 1
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mehr Früchte zum Frühstück wäre cool gewesen:-)
Zimmer war sehr sauber und das Bett eingigermassen bequem
Die Lage sehr Zentral und trotzdem ruhig zum schlafen
Service war sehr freundlich, gute Auskunft erhalten
Leider kein eigener Safe im Zimmer

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Manko zu erst: beim Frühstück ist das Personal etwas überfordert, der Frühstücksraum für die vielen Gäste zu klein. Verhungert sind wir aber nicht! Jetzt nur noch gutes: Unser Zimmer war mit "Riesen"aufbettung. Zum Übernachten für einen Kurztripp zweckmäßig und modern eingerichtet. Zur Seitenstraße gelegen schläft man ruhig, trotz das es nahe am Bahnhof (5 min. Fußweg) und an der Straße liegt. Bis zum Wenzelsplatz läuft man ca. 10 min. An der Rezeption wir gut englisch gesprochen, sodass man alle Fragen los wird...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Chopin Hotel ist ein sehr zentral, direkt gegenüber vom Bahnhof gelegenes Hotel. Die Rezeption ist rund um die Uhr mit sehr freundlichen Mitarbeitern beleget, die je nach Wunsch sogar Raucherräume vermitteln. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, allerdings ist auch hier ein kleines Manko zu erwähnen, die Matratzen sind viel zu weich und nach 5 Tagen verursachen sie echt Rückenschmerzen. Zusammenfassend, ein sehr gutes Hotel, was ich auf jedenfall immer wieder besuchen würde !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Noch zentraler kann man für diesen Preis in Prag nicht wohnen.
3 Min. vom Hauptbahnhof und 6 Min. vom Wenzelsplatz/Museum entfernt!
Sehr sauber, man brauchte keine Fallen zulegen ob zu sehen dass überall gereinigt worden ist.
Schoenes, ruhiges Zimmer; wobei vom Zimmer 102 fuer aeltere Paare nicht recht geeignet ist.
Die zusammenliegenen Betten waren mit ca. 1,60 m doch etwas klein; zum kuscheln ideal.
Neue Moebel und modernes, gut ausgeruestetes Bad.
Perfekt fuer den Preis ist PC an der Rep. und W-Lan kostenlos.
Fruehstueck einfach aber mit Ruehrei und Wuerstchen sowie Obst. Es wurde immer rechtzeitig aufgefuellt.
Freundliches Personal, auch nicht immer ueblich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Chopin Hotel Prague City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chopin Hotel Prague City

Anschrift: Opletalova 960 / 33, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 der Businesshotels in Prag
Nr. 135 der Familienhotels in Prag
Nr. 144 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chopin Hotel Prague City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chopin Hotel Prague City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chopin Prag
Chopin Hotel Prague City Prag

Wenn Sie Chopin Hotel Prague City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.