“Nicht in allen Bereichen fünf Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague

BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Letenska 11, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 195 von 663 Hotels in Prag
Zurich
“Nicht in allen Bereichen fünf Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel ist auf der Kleinseite gelegen ca. 5 Minuten von der Karlsbrücke entfernt. Unser Zimmer (Standard) war im ersten Stock situiert mit Sicht in den Innenhof. Das Zimmer war ruhig gelegen und der Verkehr von der Strasse war nicht hörbar, leider auf Kosten der Aussicht. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Organisation von Tickets oder einem Tisch in einem angesagten Restaurant war kein Problem. Für meinen Geschmack war das Zimmer für ein fünf Stern Hotel ein wenig zu klein. Das Bad hatte leider keine Badewanne und war definitiv zu klein und bot keine Ablageflächen. Der Kleiderschrank im Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt von zwei Personen zu klein und der Minibarzugang wird durch einen Sessel blockiert.

In unserem Arrangement war ein warmes Frühstück inbegriffen. Ich bin mir aber wesentlich umfangreichere Buffets gewöhnt. Die Auswahl beschränke sich auf vier Aufschnitt Sorten, vier Käsesorten, Eier, Lachs, drei Fruchtsäfte, Kaffe und Tee. Daneben gab es Früchte, welcher aber ungenügend gewaschen wurden. Der Kaffee wurde nicht an den Tisch serviert und musste selber tassenweise geholt werden. Es gab keine warme Milch mit Kakao für Kinder und sozusagen keine Konfitüre und Honig. Oftmals mussten Gäste nach Dingen fragen, die leer waren. Ebenfalls bietet der Frühstücksraum zu wenig Platz für die Anzahl Gäste.

Wir haben den Transferservice vom Flughafen zum Hotel und zurück gebucht, dieser lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall. Man wird vom Flughafen abgeholt und bei der Abreise wieder dorthin gebracht. In unserem Fall war es beide Male einen Mercedes in gutem Zustand.

Das Hotel bietet in einigen Bereichen leider nicht fünf Stern Qualität, ist aber abgesehen vom Frühstück sicherlich keine schlechte Wahl für eine oder zwei Nächte. Wer jedoch höhere Anforderungen Stellt oder Hotels wie z.B. Hilton oder Four Seasons gewöhnt ist, dürfte ein wenig enttäuscht werden.

• Aufenthalt August 2009

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel Three Storks
Stare Mesto (Old Town)
President Hotel Prague
President Hotel Prague
Nr. 386 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Augustine, a Luxury Collection Hotel, Prague

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague

Anschrift: Letenska 11, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 101 der Businesshotels in Prag
Nr. 149 der Luxushotels in Prag
Nr. 158 der Romantikhotels in Prag
Nr. 190 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague Prag

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.