“Leider das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Letenska str. 11, Prag 11800, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 290 von 661 Hotels in Prag
“Leider das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Äußerlich hübsch, freundlicher Empfang, soweit so gut. Dann allerdings: für ein 5 Sterne Haus zu kleine Zimmer. Und besonders enttäuschend: das Frühstück. Es bot am Neujahrsmorgen nicht genügend Plätze für alle Hotelgäste. Wir mussten 40 min auf einen Tisch warten. Das Service-Personal war gnadenlos überfordert. Der Frühstücksraum ist insgesamt viel zu klein. Die Qualität des Frühstücks schlecht, das kann man leider nicht anders sagen. Spa sollte extra kosten, obwohl anders in der Buchung ausgewiesen. Fazit: zwar toll gelegen, weil alles Interessante in der Altstadt fussläufig erreichbar, aber ansonsten leider enttäuschend. Das Hotel verdient mit viel Goodwill max. 3 Sterne.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind gerade von einem Ausflug von 3 Nächten aus Prag zurückgekommen und haben in diesem Hotel gewohnt. Es war ein herrliches Hotel, klein, aber herrlich. Ein 4-Sterne Standard, würde ich sagen. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Gärten, was reizend war. Uns wurde eins mit Blick aufs Schloss im 3. Stock angeboten, an der Vorderseite, aber ich wollte ein ruhiges Zimmer und die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel, den ganzen Tag und die ganze Nacht lang! Kann nicht sagen, wie laut es in Wirklichkeit war, aber ich bin kein Risiko eingegangen! Unser Zimmer war wirklich ruhig. Die Zimmer sind nicht riesig, aber es gibt viel Platz für das, was man braucht. Das Bad war nett, gute Dusche und viele Kosmetika und Handtücher. Wir hatten Hausschuhe, aber keine Bademäntel, man kann unten anrufen, wenn mann welche möchte, das ist kostenlos. Die Mühe haben wir uns nicht gemacht. Zimmer war warm, aber wir haben die Klimaanlage genutzt und es war in Ordnung. Es gibt im Zimmer nun die Gelegenheit, Tee/Kaffeee zu machen, was ich für einen neuen Zusatz halte. Die Preise der Minibar waren ziemlich anständig für ein Hotel. Das Frühstück war gut, nichts Besonderes. Wir haben an einem Morgen ein fabelhaftes Omelette gegessen, das vom Koch vor unseren Augen gekocht wurde, der Devine hieß, aber an den anderen Morgenden war er nicht da! Wir mussten an keinem Morgen auf einen Tisch warten, aber das Zimmer ist klein und ich kann mir nicht vorstellen, wie man dort hinein passt, wenn es voll ist. Das Personal ist reizend und unterstützt einen gerne, was in Prag ungewöhnlich ist! In Hinsicht auf den Service sind die Leute da nicht die freundlichsten! Das Hotel liegt der Malá Strana und zur St. Charles Brücke und den bekannten Gegenden ist es ein kurzer Fußweg. Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer und es war in der ersten Nacht in Ordnung. Ich glaube, dass der Rauch möglicherweise aus anderen Zimmern durch die Heizungsanlage in der zweiten Nacht hineingekommen ist. Es war ziemlich schlimm. Wenn man darauf sensibel reagiert, sollte man es meiden.
Der Weg neben dem Hotel war nachts etwas zu ruhig. Sehr nah zum Schloss von Prag. Vom Hotel muss man bergauf laufen. Frühstück war gut. Etwas Staub an vielen Stellen im Zimmer, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Wenn man einen guten Rabatt bekommt, ist es vielleicht OK. Allerdings definitiv keine 5 oder 4,5 Sterne.

Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

die Matratzen mussten ausgetauscht werden - Zimmer 402 - da sie komplett durchgelegen waren. Handtuch hatte Loch, Wellness-Bereich war nach Feuer noch nicht zu nutzen (keine Vorabinfo). der Kaffee glich eher schwarz gefärbtem Wasser, Espresso musste sep. bezahlt werden. Zimmer mit Burg-Blick oder Blick zum Wallenstein-Garten war zugesagt, wir ehielten ein Zimmer zur Rückseite. Hotel scheint gerne von russischen Gästen bevorzugt zu werden, Beim nächsten Prag-Besuch wird anderes Hotel gewählt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Äusserst stilvolles Hotel mit herausragendem Service. Der gesamte Look des Hotels ist an altenglische Landsitze mit etwas Gräfin Douglas angelehnt. Das Personal spricht hervorragend englisch und ist sehr zuvorkommend. Das ganze Hotel und Personal strahlt ein warmes Willkommen aus. Auch das Frühstück ist exzellent und bietet eine so grosse und exklusive Auswahl, die man von einem so kleinen Haus nicht erwarten würde.
Das Spa ist wiederum einem kleinen Haus entsprechend, aber der Whirlpool ist grosse Klasse. Das Preis-Leistungsvergältnis war bei meiner Reise zudem bombastisch. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es sind sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Frühstücksbuffet ist klein, hat gute aber auch weniger gute Nahrungsmittel. Zimmer sind sauber und romantisch eingerichtet. Wellnessbereich kostet extra. Alles in allem: empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
M
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider eher enttäuschend. Die Straßenbahn fährt alle 5 Minuten direkt vor dem Hotelzimmer vorbei. Sauberkeit ist für die Kategorie nicht mehr ausreichend. Bei uns machte sich ab und zu ein recht starker Toilettenduft bemerkbar.
Keine Buchungsempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague

Anschrift: Letenska str. 11, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 121 der Businesshotels in Prag
Nr. 180 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague Prag

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Royal Palace Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.