“Geräumig, sauber in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Your Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Your Apartments
Your Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Narodni 22, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 662 Hotels in Prag
Bratislava, Slowakei
“Geräumig, sauber in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Als eine Gruppe von Freunden blieben wir für mehrere Nächte in dem Apartment. Sehr günstig, prima Lage, kein Problem hinzukommen. Wir waren auch angenehm überrascht über die vorhandenen Einrichtungen. auch sehr zufrieden mit den sauberen und recht großen Zimmern, die Betten und Kissen waren bequem zum Schlafen, was immer ein Problem sein kann. Wir fühlten uns wohl und behaglich, wir blieben lange auf während der Nacht. ganz bestimmt werden wir wieder herkommen, wenn wir Prag einmal wieder besuchen. Ohne Zweifel ist es für mehrere Personen, die zusammen reisen, sehr preisgünstig. Stan

Sie waren bereits im Your Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Your Apartments

Anschrift: Narodni 22, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 34 der Familienhotels in Prag
Your Apartments Prag

Wenn Sie Your Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.