“Spitzen Thai Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NOI- The Art of Taste

NOI- The Art of Taste
Ujezd 19, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)
+420 257311411
Stadtviertel: Praha 1
Regensburg
“Spitzen Thai Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Da wir schon über ein Jahr in Prag wohnen, sind wir immer auf der Suche nach guten Restaurants. Wir waren an einem Samstag Abend im NOI und konnten ohne Reservierung einen Tisch für 3 Personen erhalten. Das Ambiente ist sehr ansprechend - Lounge Musik, Asiatisch-Moderne Einrichtung, sehr gute Lichtgestaltung und Tische in jeder Größe. Der Service war gut, besonders gefreut hat uns, dass unsere kleine Tochter mit Spielzeug versorgt wurde. Cocktails waren lecker (wir hatten Mochitos), Vorspreisenteller war gut, die Hauptgerichte sehr überzeugend. Als "Dankeschön" erhielten wir mit der Rechnung kostenlos eine CD mit Lounge Musik, die gerade während ich diese Zeilen schreibe im Hintergrund läuft und den Abend angenehm verlängert. 1A Preis-Leistung.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
  • Tschechische zuerst
Bremen
“Bester Thai in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Restaurant liegt in der Altstadt unweit der karlsbruecke. Moderne Einrichtung und sehr aufmerksamer Service. Essen ist wirklich Super. Eine sehr gute Karte, mit den topprodukten sowie Angaben zur schärfe. Portionen sind schön angerichtet und sehr frisch. Einfach köstlich.

Sehr angenehme athmosphaere . Komme sehr gerne wieder. Preise sind gehoben aber ok

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres essen, gute cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unseres Reiseführers nach einer ganztägigen Pragtour ins Noi. Bereits um 6 Uhr stand auf nahezu allen Tischen ein "reserviert" Schild. Die hilfsbereite Kellnerin fand dennoch einen Tisch für uns. Das Noi ist optisch ansprechend, das Personal spricht Englisch und unser Kellner war mittelmäßig freundlich. Das Essen war lecker, wenn auch eher einfach - was die Aufmachung der Karte und des Lokals nicht unbedingt sofort vermuten lässt. Die Cocktails waren auch sehr fein und alles in allem kann man bei einem Preis von ca. 45 € für 2 Personen, incl. Vorspeise und Cocktails von einem guten Preis- Leistungsverhältnus sprechen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen