“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Modernes, neues Appartmenthaus. Gute Lage zur Innenstadt (Weniger als 5 Minuten zur Metro, 4 Stationen zur Altstadt bzw. 5 Minuten zur Tram ca. 10 Minuten zur Altstadt). Geschmackvoll ausgestattetes und sauberes Appartment. Sehr freundliches Empfangspersonal. Gutes, umfangreiches Frühstück. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Großzügige Autogarage im Zimmerpreis eingeschlossen.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Lage vom Hotel ist super, wenn man sich nicht daran stört, ein paar Stationen mit der U-Bahn oder Straßenbahn zu fahren.
Im Hotel war alles super, sehr sauber, die Sauna ist eine Wohltat nach einer Sightseeing-Tour :)
Der Service ist auch sehr gut.
Das Einzige, was uns nicht zu 100 % gefallen hat, war der Schnitt des Zimmers, das war leider etwas ungemütlich. Aber wenn man zum Sightseeing nach Prag kommt, ist das vielleicht auch nicht das allerwichtigste.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Guten Tag,

wir danken sehr für das Review. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wird uns sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Prag- Besuch zu uns wieder dem Weg finden.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Petr Bednář
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Der Apartment-Komplex besteht aus 2 dreistöckigen Häusern und befindet sich in einer ruhigen, grünen Wohngegend gegenüber der Burg Vysehrad. Die Metro-Station (Linie C) ist nur 7 Minuten entfernt und das Kongresszentrum quasi gegenüber.

Das Zimmer/Apartment war sauber und modern eingerichtet, hatte eine große Terasse sowie Küchenzeile mit Mikrowelle, Wasserkocher, Abwasch, 2 Kochplatten und einem großen Kühlschrank. Flat-TV mit Sat-Receiver. Im großzügigen Badezimmer befand sich sogar eine Badewanne. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr aufmerksam und freundlich. Angenehm ist auch die überwachte und kostenlose(!) Parkgarage im Haus

Eigentlich waren es nur Kleinigkeiten, die gefehlt haben: Salz- & Pfefferstreuer sowie Servietten.
Frühstück erst ab 8 Uhr möglich - für geschäftliche Termine ist das zu spät. Außerdem gibt es nur eine kleine Tasse Kaffee/Tee kostenlos dazu.

Alles in allem war ich sehr, sehr positiv überascht und zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Als absoluter Prag-Fan waren meine Freundin und ich das zweite Mal dort. Leider nur für eine Nacht und diesmal habe ich ein Hotel ausgesucht, dass nicht im inneren Stadtkern ist. Der Ortsteil Vysehrad wird vom Großteil der Touristen gemieden, weil er etwas im südlicheren Teil der Stadt liegt. Ein grober Fehler! Der Burgwall ist komplett begehbar und bietet den geilsten Sonnenuntergang Prags. Auf der Burgmauer in 40 Metern und die Beine baumeln lassen. Unter einem die Moldau und das Zentrum von Prag. Ein Wahnsinn!

Zum Hotel lässt sich auch nur Gutes verkünden. Eigene Tiefgarage (SCORE!!), Sauna die ganze Nacht und vor allem reservierbar, ein perfekt eingerichtetes Zimmer mit Balkon und allem DRUM UND DRAN! Einzig das Frühstück könnte noch einen Zacken besser sein (ist aber trotzdem schon sehr gut). Klar, Prag ist kulinarisch nicht gerade ein Leckerbissen, aber es wäre doch ein guter Wettbewerbsvorteil ;-)!

Wir kommen wieder. Definitiv!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Schöne Lage direkt am Vysherad. Tiefgarage fürs Auto mit Aufzug zu den Apartments. Wir hatten ein Apartment mit kleinem Balkon und schönem Ausblick über Prag. Man hört von unsrem Apartment aus (im Norden des Gebäudes) gelegentlich die Geräusche der Autos auf der vorbeiführenden Straße wegen des Kopfsteinpflasters, jedoch für uns kein Problem. Das Apartment war sehr sauber und es wurde täglich gesäubert. Die Rezeptionistinnen sind je nach dem etwas reserviert bis freundlich. Bistro haben wir zum Frühstück nicht genutzt, abends einmal ausprobiert, nichts besonderes. Fußläufig in der Nähe haben wir keine empfehlensweren Restaurants entdeckt, dafür ist die Metrostation nahe bei. Dadurch günstig gelegener Ausgangspunkt auch für die Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Zentrale und ruhige Lage direkt beim Park/Burgwall Vysehrad - je nach Appartement mit Blick auf die St.-Peter-und-Paul-Kirche. Ideal für ein verlängertes Wochenende zu zweit. Metro-Station und Straßenbahn-Haltestelle in 3 Min. zu Fuß erreichbar. Nach einer Städtetour ist die Thai-Massage zu empfehlen. Gute Internetverbindung und privater Tiefgaragenplatz. Die Zimmer sind modern und stilvoll, die Küchenzeile ist ausreichend ausgestattet (großer Kühlschrank). Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub im Rezidence Vysehrad.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,

es hat uns sehr erfreut so eine positive Review zu lesen.
Es freut uns besonders, dass Sie bei uns in Rezidence Vyšehrad zufrieden waren.
Wir versuchen immer das beste für Gäste zu machen.
Wenn Sie wieder nach Prag zurückkehren, wird für uns die Ehre Sie wieder und gern als Gäste zu wilkommen.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Petr Bednar
Bad Abbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr nettes Hotel mit einzelnen Apartments, die vollkommen ausreichend ausgestattet sind, mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Bad sehr geräumig, Wohnzimmer mit einer Couch und einem Flatscreen sowie einem kleinen Balkon ausgestattet. Sehr ruhig in der Nacht. Betten gut. Sehr sauber !!! Frühstück ausreichend. Fitnessraum und Sauna vorhanden. Parkplätze im Hoteleigenen Parkhaus kostenlos und sicher. Exzellentes Personal an der Rezeption, immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht, sehr bemüht und gut beratend in allen Belangen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Petr_Bednar, Manager von Rezidence Vysehrad, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns besonders, dass Sie bei uns einen schönen und ruhigen Aufenthalt gefunden haben. Beim nächsten Besuch von Prag, wird für uns die Ehre, Sie wieder als Gast zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag
Petr Bednar

Sie waren bereits im Rezidence Vysehrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rezidence Vysehrad

Anschrift: Lumirova 1715/33, Prag 140 00 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 18 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rezidence Vysehrad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rezidence Vysehrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rezidence Vysehrad Prag

Wenn Sie Rezidence Vysehrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.