“Sehr zu Empfehlen!! Sofort wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Prokopka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prokopka
Prokopova 9 | Praha 3, Prag 13000, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 58 von 259 Pensionen in Prag
“Sehr zu Empfehlen!! Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Anfang September 2011 waren wir (zwei jugendliche Pärchen) in Prag für ein Wochenende und haben wirklich einen Glücksgriff mit diesem Hotel gemacht. Wir haben uns für einen tollen Preis (ca. 16 Euro die Nacht) ein gemeinsames Apartment genommen. Es hatte 2 große Räume, eins mit Doppelbett eins mit zwei Einzelbetten. Davor war ein großer Vorraum mit einer art Küche, die hatten wir garnicht erwartet aber waren richtig begeistert über den funktionierenden Kühlschrank, eine Abwasch, Schränke die sogar Gläser beinhalteten und Besteck! Ich glaube ein Wasserkocher war auch dabei. Privates größeres Badezimmer und seperates eigenes Klo waren auch dabei! Alles war sehr sauber, nicht grade super modern oder neu aber es war gemütlich und leise. Und FRÜHSTÜCK war auch INKLUDIERT! Hier gibt es wirklich mehr als genug und eine ausreichende Auswahl( verschiedenes Gebäck, Wurst, Käse, Pudding, Joghurt, Marmelade,Nutella, Pasteten, Obst, Gemüse, Tee, Saft, Kaffe), so dass für jeden etwas dabei sein wird. Die Rezeption hat auch 24 Stunden geöffnet, das ist sehr angenehm wenn man doch am Abend mal fortgehen mag! vielleicht 200 Meter zu fuss entfernt fahren mehrere Straßenbahnen in die Stadt, zwei Stationen entfernt fährt eine der drei Ubahnen. Auch interessant ist vielleicht, zu mindest für uns war es es, unmittelbar neben dem Hotel ist ein Tesko der jeden Tag von 8-20 uhr offen hat.
Bei meinem nächsten Pragbesuch sieht es mich definitiv wieder ;D

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Prokopka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prokopka

Anschrift: Prokopova 9 | Praha 3, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 58 von 259 Pensionen in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prokopka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prokopka Prag

Wenn Sie Hotel Prokopka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.