“Best Beef Tatar in the world” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cowboys Steaks & Cocktails - GESCHLOSSEN

Cowboys Steaks & Cocktails
Nerudova 40 | Malá strana - Little quarter, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)
+420296826107
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Küche: Steakhouse, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Stadtviertel: Praha 1
Zurich
“Best Beef Tatar in the world”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Während den 4 Tagen in Prag waren wir 3 mal im Cowboys! Das Rindsfilet ist ein Hochgenuss, jedoch das Tatar ein Traum! Die Bedienung super freundlich, man hat uns beim 2. Mal sofort wieder erkannt. Super von A-Z - die Terrasse mit schönem Blick über Prag. Unbedingt reservieren, denn das Lokal ist anscheinend recht bekannt!!! Top!!

• Aufenthalt Mai 2013

Von 83 % empfohlen
Tübingen
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Cowboys Nahe der Prager Burg ist ein gutes Restaurant mit Gewölbekeller und toller Terrasse, auch für große Gruppen geeignet. Freundliches Service und gutes Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Uneingeschränkt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Cowboys in unmittelbarer Nähe der Prager Burg: Tolle Aussicht über Prag (vor allem auf der Terrasse bei Schönwetter), super freundliches Service und köstliche Steaks, Burger und BBQ Rips zu fairen Preisen. Vom Restaurant-Empfang bis zur Terrasse sind ca. 80 Stufen zu überwinden, aber die Mühe lohnt sich allemal :)

• Aufenthalt Mai 2013
Wien
“Tolles Ambiente bei der Prager Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach einem Besuch in der Prager Burg sind wir spontan zum Mittagessen im "Cowboys" eingekehrt. Das historische Kellerambiente hat ein tolles Ambiente, da es mit modernen Akzenten ergänzt wurde. Das Essen war durchgängig von guter Qualität. Der Service war sehr freundlich, aber man sollte es nicht zu eilig haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist befriedigend, da der preisliche Anspruch bei ein paar Details nicht wieder findet.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wer hervorragenden und zuvorkommenden Service liebt ist hier richtig!☺”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst am Tage auf unserer Erkundungstour durch Prag zufuß am Cowboys Steak & Cocktail vorbei gelaufen. Und ich habe mein Handy mit Tripadvisor gezückt und mal kurz nach geschaut wie das unbekannte Restaurant wohl sein mag. Es macht auf den ersten Blick von Außen nicht viel her. Im Bogeneingang noch ein Seiteneingang von einem Hostel. Aber wir kehrten Abends wieder zurück und gingen hinein. (Jetzt muß ich einen Absatz machen)

Und ab dem ersten Augenblick mussten wir feststellen das wir dieses Restaurant unterschätzt haben. Der Service war von der ersten Sekunde an einfach überwältigend. Es wurden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Und ich hatte gedacht wir gehen halt mal ein Steak essen. Weit gefehlt!!!! Wir sind das beste Steak mit dem Besten Service essen gegangen! Das Essen ist America like! Einfach einwandfrei. Das Fleisch war ein Traum und schon die gereichten Appetizer machten sofort Lust auf mehr und wir mussten aufpassen das wir uns nicht daran schon satt aßen.
Die Weinkarte ein Gedicht!
Das Ambiente ein alter aber auf Hochglanz pollierter und sehr stilvoll eingerichteter Gewölbekeller. Ein wahnsinns Lokation! Wir wären gern nochmal hingegangen, dafür reichte leider unsere Zeit in Prag nicht.
Das einzige kleine Manko, das es für Prag relativ hoch Preisig war. Aber es war jeden jeden jeden Cent wehrt.

Für so ein Erlebnis und so eine Qualität haben wir die Investition keine Milli Sekunde bereut! Wir danken dem Team von Steak & Cowboys

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cowboys Steaks & Cocktails angesehen haben, interessierten sich auch für:

Prag, Böhmen

Wenn Sie Cowboys Steaks & Cocktails besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.