“Schönes Ambiente mitten in der Altstadt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staromáček

Staromáček
Dlouha 4, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 222 311 366
Platz Nr. 1.743 von 4.290 Restaurants in Prag
Küche: Pizza, europäisch, tschechisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Regensburg
“Schönes Ambiente mitten in der Altstadt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wer gut und gemütlich Essen will und bei einem Schnäpschen zum Ende hin noch was erleben will -> ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Touristenabzocke nahe Altstädter Ring”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eigentlich wollte ich in ein anderes Lokal, das aber keinen Platz mehr frei hatte. Da meine 86-jährige Mutter nicht mehr weiter gehen wollte, sind wir dann in dieses Restaurant reingegangen, obwohl ich schon meine Zweifel hatte.
Diese wurden voll bestätigt: Fleisch (Svickova) knorpelig und teuer, die Champignonsauce dazu war ein Witz und die trockenen, nach absolut gar nichts schmeckenden Knödel mussten wir extra bezahlen. Bier auch deutlich teurer als woanders.
Ich weiss, wo ich in Prag nie mehr hingehe.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Einfach gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren vor einigen Jahren bereits in dem Lokal und haben es so gut und gemütlich gefunden, das wir es nach der Erinnerung wieder suchten aber zu erst leider nicht fanden. Aber unsere Suche hat sich gelohnt und wir wurden wieder sehr gut und freundlich bedient. Das Essen lies keinen wunsch übrig -Typisch bömisch einfach - und unsere "Nachspeise" ein warmer Slivowic ist zum hinsetzen.
wir waren einfach happy "unser" lokal wieder gefunden zu haben - aus das Nächstemal.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Völlig in Ordnung und lecker... ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Hallo,

fahren jedes Jahr mindestens ein mal nach Prag. Besuchen dabei immer wieder gerne dieses Restaurant da es auch sehr gut gelegen liegt, das Essen und die Atmosphäre passt. Essen schmeckt sehr gut (besonders Gulasch im Brot) Steaks sollte man vielleicht wo anders bestellen, gibt da nicht so die große Auswahl. Portionen und Preise Stimmen. Getränke gibt es auch immer sofort. Rechnung wurde vom Kellner ohne mucken auf alle Leute aufgeteilt. Als besonderes kann man sich Alkohol in großen Gläsern über eine Flamme vor führen lassen, ob es dann besser schmeckt muss jeder selbst entscheiden, sieht auf chic aus (ist immer ein Foto Wert) !

Bonn, Deutschland
“Typisches Touristenrestaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dies ist ein Typisches Touristenrestaurant. Man ist nicht bemüht, das der Gast noch mal wieder kommt. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und das Essen war durchweg von mangelhafter Qualität. Von totgebratenen Schweinefleisch bis zu fettigen Gulaschstücken. Die Beilagen waren Fertigprodukte und der Ketchup mit Wasser so verdünnt, dass er als Suppe aus der Flasche kam. Auch unsere Bitte nach getrennter Abrechnung wurde total ignoriert und unser Tisch wurde einfach übersehen. Wir haben uns dann mit der Speisekarte selbst beholfen.
Ach ja: Auf der Rechnung befand sich noch ein Posten von 30 Kronen pro Person für ? (Gedeck)
Wir können und wollen dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente