“Touristen-Einheitsfertig Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Staromáček

Staromáček
Dlouha 4, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 222 311 366
Platz Nr. 1.535 von 4.218 Restaurants in Prag
Küche: Pizza, europäisch, tschechisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
“Touristen-Einheitsfertig Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren mit neun Leuten hier. Wir würden das Lokal nicht weiter empfehlen. Das Essen ist alles Fertigpamms. Der Service ist OK. Das Personal ist sehr nett und Aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zürich, Zurich, Switzerland
“leckere suppe.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

die küche allgemein ist wie vielerorts gut, besonders hervorzuheben die suppe im brot serviert, echt leckerst!

sonst sicher mehr spezialisiert auf gulasch und bratengerichte, die garstufe bei einem steak bereitet hingegen mühe!

netes ambiente und wohl die grössten cognac schwenker prags

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Essen Sie niemals dort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant befindet sich in der Altstadt. Daher ist es in der Regel vollgepackt mit Kunden aber das bedeutet nicht, es ist wohl ein feines Restaurant und das Essen schmeckt. In der Tat hat es uns wenig geschmeckt.

Am Anfang wussten wir überhaupt nicht, Brot wird zusätzlich berechnet. Auf der Rechnung stehen 60 CZK und erst nach der Besprechung war es uns klar, wofür die Summe stand. Dazu fühlten wir uns gezwungen, die Tipps zu geben...Ehrlich gesagt, die Erfahrung dort war schrecklich und furchtbar.

Wir sind ausländer offensichtlich, aber die erste Kellnerin kann weder Englisch oder Deutsch. Danach kam ein Kellner, der zwar Englisch kann aber uns nicht gut verstand. Beim Essen kammen hin und wieder einige andere Kellner und Kellnerinnen, die unseres Essen gestört haben, aber wieder ohne sich zu entschuldigen.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Touristen-Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Vor der Tür werden die Touristen von einem Koberer angesprochen wie auf der Großen Freiheit auf St. Pauli zu einer Erotik-Show. Das Versprechen: gute tschechische Küche im netten Ambiente
Die Realität: Eng, laute Schrammelmusik aus dem Stereo-Rekorder, ein ungemütliches Kellergewölbe. Die Essensqualität ein Witz: Die Kartoffelsuppe mit Majoran totgewürzt, als Einlage zwei Pilze. Der Fleischspiess nicht durch, nicht medium, sondern fast roh. Und die Beilage wurde auch noch extra berechnet. Die Knödel der gemischten Tschechenplatte trocken und im Mund wie Gummi, Ente fertig, Haut nicht kross, der Schweinebraten von Sehnen durchzogen.
Am besten war noch das Bier - aber das kam ja auch vom Fass.
Das ganze kostete 820 Kronen, rund 34 Euro - einfach ein Witz, wenn man bedenkt. dass es für dieses Geld richtig tolle Restaurants in Prag gibt, z.B. das School.
Ein Restaurant, vor dem man nur warnen kann. Nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Note 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Besser und guenstiger kann man direkt in der Altstadt bei sehr freundlichem Personal nicht essen.
Es lohnt, sich wenn es mal zu voll ist, von dem Personal eine Tisch reservierenlassen und einen Spaziergang um den Block zu machen, denn das Essen ist wircklich gut und der Preis gut.

Aufenthalt Juli 2012