“Sehr touristisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novomestsky Pivovar Restaurant & Brewery

Novomestsky Pivovar Restaurant & Brewery
Vodickova 20, Prag 110 00, Tschechien (Praha 2)
420 222 232 448
Platz Nr. 923 von 4.249 Restaurants in Prag
Küche: tschechisch, international
Stadtviertel: Praha 2
“Sehr touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Liegt günstig in einer Seitenstrasse vom Wenzelsplatz,auch deshalb wohl viele Touristen.
Man sollte nicht davon ausgehen Tschechen dort zu treffen,dafür können die Kellner in (fast) allen Sprachen parlieren(ist auch nötig,siehe oben)!Das Essen ist reichlich und durchaus schmackhaft,das Bier ist echt gut,die Kellner (zu) freundlich auf Du und Du.
Eine Rechnung kann man wohl nicht erwarten(zumindestens in unserem Fall),der Betrag wird auf die Papiertischdecke geschrieben!Wer da steuerfrei kassiert ist mir nicht klar.
Fazit: in einer Gruppe nicht schlecht,alleine bin ich mir nicht so sicher.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Bayern
“Tourinepp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Waren an einem Montagvormittag da. Laut Internetanzeige von 10 bis 12:30 verbilligte Preise auf Bier und Speisen. Eine entsprechende Karte lag auf dem Tisch, aber nur solange bis der Kellner merkte, dass wir Ausländer waren. Nach der ersten Bestellung wurde die Karte entfernt.
Das Bezahlen wurde dann ohne Bon abgewickelt- natürlich zu Normalpreisen.
Als wir den Kellner darauf ansprachen wollte er erst nichts von den Billigpreisen wissen, dann plötzlich galten sie nur mit Speisen. Wir blieben hartneckig so das er dann murrend unsere Rechnung akzeptierte.
Auf eine Beschwerde wollte er es dann doch nicht ankommen lassen.
Mit solchem Personal schädigt man den Ruf eines Restaurants. Leider kein Einzelfall in Prag.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
bohmte
“katastrophal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

touri-abzocke erster güte!
kellner unfreundlich und unverschämt!
das essen ist das schlechteste,welches ich in den letzten jaher bekommen habne!
ich hatte bestellt:Altböhmische Platte (Schweinebraten, geräucherter Schweinekamm, Grillwurst, Semmel- und Kartoffelknödel, gedünstetes Kraut)
250g 225,- Kč
die knödel hatten erkenn- und schmeckbar stunden unter der wärmelampe zugebracht. sie hatten eine zähe haut bekommen.von lockerem teig konnte überhaupt keine rede sein.
der schweinebraten,stundenlang geschmort,war hart und trocken.die grillwurst war ca.40mm lang und hatte schon bessere zeiten gesehen.der schweinekamm winzig.alles zusammen garantiert keine 250g,eher 100-150g.....und dafür schreibt sich der kellner dann noch 50kronen trinkgeld auf die rechnung.nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Novomestsky Pivovar Restaurant & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Novomestsky Pivovar Restaurant & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Novomestsky Pivovar Restaurant & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.