“Touristische Sportsbar mit nettem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Che's bar

O'Che's bar
Liliova 14, Prag 11 000, Tschechien (Praha 1)
0042-2222221178
Platz Nr. 610 von 2.884 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 0 - USD 16
Küche: tschechisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Praha 1
Krefeld
“Touristische Sportsbar mit nettem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wenn man in Prag etwas "authentisches" sucht, dann ist man im O Che's mit Sicherheit falsch. Die irisch/kubanisch angehauchte Sportsbar zieht in erster Linie touristisches, spezifisch englischsprachiges Publikum an. Die Getränkepreise sind für Prager Verhältnisse recht hoch, das Essen nicht besonders originell.

Aber: Wer auch in Prag nicht auf seine Dosis Fußball verzichten will, der ist hier genau richtig. Premier League, Champions League, Finalphase Bundesliga, hier wird so ziemlich alles übertragen, was mit Fußball zu tun hat - und dabei oft verschiedene Spiele gleichzeitig. Die Bedienung ist zudem sehr nett und es gibt ein offenes, kostenloses und extrem schnelles W-Lan. Für Sportfreunde also durchaus einen Blick wert, ansonsten gibt es mit Sicherheit originellere Orte in Prag.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Touristenfängerbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Als wir in Che's Bar reinkamen, war es nicht besonders voll. Die meisten Besucher waren Engländer (es lief die Premier League), ein paar Deutsche waren auch da. Wir haben uns Cocktails bestellt. Der Habana Fiesta schmeckte nur nach Sirup und Alkohol, der Mojito meines Freundes nur nach Wasser mit Minze.
Leider scheint die Barszene in Prag generell nicht sehr gut zu sein, zumindest in diesem Preisbereich haben wir nichts angenehmeres gefunden. Die Jazzclubs sind mehr zu empfehlen, kosten jedoch leider auch im Durchschnitt 10 Euro Eintritt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente