“Sehr gute low-budget Option für Backpacker” 4 von 5 Sternen

PLUS Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PLUS Prague
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Privozni 1, Prag Praha 7, Tschechien   |
Munich, Bayern, Germany
“Sehr gute low-budget Option für Backpacker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Zwei Freunde und ich verbrachten eine Nacht im PLUS Prague. Es ist ein sehr nettes Hostel, angenehme Umgebung, tolle Atmosphäre und ein sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich gleich wie unter Freunden. Wir waren in einem Achterzimmer untergebracht, also gesellten sich noch fünf fremde Menschen zu uns hinzu, aber das war uns von Anfang an klar und auch kein Problem. Das Hostel bietet ein besonders Feature "just for girls", also wo man nur mit Mädels untergebracht ist, man bekommt kleine Extras wie fluffige Handtücher, etc. Wir nutzten diesen Service zwar nicht, sah aber sehr nett aus.
Allgemein waren wir auch mit der Sauberkeit zufrieden, hier und da war es nicht ganz blitzblank aber das sollten man bei dieser Preisklasse wohl auch nicht erwarten.
Die Lage ist eigentlich optimal, super öffentlich mit der Tram zu erreichen, mit der man sehr schnell zentrale U Bahn Stationen erreicht.
Einzige Probleme: Die Betten und die Hitze. Die Betten waren arg quitschig und durchgelegen, jedes Mal wenn irgendwer sich umdreht macht das einen ganz schönen Lärm und man hat das Gefühl in einer kleinen Mulde zu liegen. Es geht aber, solange man nicht zu lange dort bleibt. :)
Das andere war die Hitze, wir waren Ende Juni dort und im Zimmer herrschte eine recht drückende, schwere Hitze. Wir rissen sofort alle Fenster auf, aber so ganz ohne Klimaanlage oder Ventilator ist es doch etwas zu heiß.
Ansonsten, ein sehr sympathisches Hostel, unkompliziert und für das wenige Geld eigentlich sehr akzeptabel. Ein Ventilator im Zimmer, und es wäre fast perfekt. :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt mit freundlichen Personal, gutem Frühstück und nettter Atmosphäre! Einziger Mangelpunkt: Die Betten!! Unsere Bettlaken und Decken waren voller Haare vom Forgänger! Nicht nur Kopfhaare leider :/ Wir haben das bei der Rezeption angekündigt, es wurde ein Bettlakenwechsel angeordnet, doch nichts geschah! ...bzw. war das Bett danach immernoch dreckig wie zuvor...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Zimmer war schön sauber und auch das Bad war tadellos in Ordnung, jedoch hatte ich ein Doppelzimmer gebucht, leider waren nicht ausreichend Doppelzimmer vorhanden, somit wurden wir in ein 4 Bettzimmer gesteckt - soll heißen 2 Doppelstockbetten - nicht grade das was ich mir gewünscht hatte für den Urlaub mit meinem Freund! Auf Nachfrage gab es auch keine Entschuldigung sondern nur den Hinweis, dass halt zuviele Doppelzimmer gebucht wurden und deswegen Leute ungefragt in 4 Bettzimmern schlafen müssen - hätte ich das vorher gewusst hätte ich ziemlich sicher wo anders übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hostel ist öffentlich super zu erreichen. Die Straßenbahn Nummer 5 fährt gleich ums Eck direkt in die wunderschöne Prager Altstadt. Wir schliefen für 14,70€ die Nacht in einem 8er Zimmer, welches uns alle 4 Nächte allein gehörte. Bad und WC im Zimmer, und vor allem alles super sauber. Zum betreten des Zimmers bekommt man eine Scheckkarte, was mir sehr gefiel, da wir schon andere Hostel erlebt haben, wo jedermann im Zimmer aus und ein gehen konnte. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Im Restaurant gleich neben an, gibt es jeden Tag, English Breakfast all you can eat um ca. 4€. Weiters liegt das Hostel neben dem 2. beliebtesten Club (laut Internet) von Prag, CROSSCLUB echt empfehlenswert.
Alles was ein Tramperherz begehrt wird in diesem Hostel geboten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer groß und hell nur leider hatten wir im Bad sowie WC Schimmel und haben deshalb das Bad gemieden und sind in das Hallenbad welches im Hostel inklusive war baden gegangen. Ich würde das Hostel trotzdem wieder buchen, da die anderen Zimmer sehr freundlich und hell sind ich glaube wir hatten einfach pech mit dem zimmer. In der Nacht war es leider nicht sehr ruhig

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Pool, eigene Bar, kostenloses Internet, mit der Metro schnell in der Innenstadt. Viele junge Leute, saubere Zimmer.

Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im PLUS Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLUS Prague

Anschrift: Privozni 1, Prag Praha 7, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 von 420 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — PLUS Prague 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLUS Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Plus Prague
Hotel Plus Prague
PLUS Prague Prag
Plus Prague Hotel Prague

Wenn Sie PLUS Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.