“Gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 661 Hotels in Prag
Baden, Österreich
“Gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel hat eine einladende und gemütliche Atmosphäre. Unser Zimmer war ausreichend groß und in sehr gutem Zustand.Als sehr angenehm empfanden wir die qualitativ hochwertige Matratze.Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Abend im Restaurant waren besonders freundlich und kompetent.Das Frühstück war für uns ausreichend und von guter Qualität.
WLAN ist kostenlos, funktioniert aber nur an bestimmten Orten. Bei uns im Zimmer z.B. am Fenster und an der Eingangstür.
Achtung: Taxifahrt während des Tages vom Hotel in die Innenstadt 4 Euro; Taxifahrt um 20 Uhr 30 von der Innenstadt zum Hotel 20 Euro.
Tageskarte für Straßenbahn und Metro kostet 5 Euro.
Wir haben eine Veranstaltung im Stavovské divadlo besucht. Sie begann um 19 Uhr und dauerte 1 Stunde. Inhalt: Mozart Unsere Meinung: Touristennepp
Tipp: Stadtführung auf Deutsch "Alles in einem"; Ein Reiseführer (weit über 70 Jahre) führte unsere Gruppe fast 5 Stunden mit akzentfreiem Deutsch durch Prag und erzählte mit viel Charme und Witz Wissenswertes.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Nähe zur Altstadt lässt sich sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn oder U-Bahn in unmittelbarer Nähe in kürzester Zeit bewältigen.
Die wirklich sehr nette deutsch sprechende Dame (ehemals Stewardess) gibt gute Tipps und ist sehr hilfsbereit. Selten so viel Freundlichkeit erlebt ;))
Erwähnenswert das gute Bett, die Sauberkeit, die Ruhe und auch das gute Frühstück.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

The old city Center is close enough to walk there (about 15 - 20 minutes). The first night we took the metro which is only 3 minutes walk - however for young people it is not nessesary. To visit the Castel it one should take the metro though. (short 3 stations drive)

The hotel is very nice, very clean with good beds and a modern style.

One has free Parking in front of the hotel (one can not reserve those however we arrived friday evening and it was no problem to get one)

The staff is more than frindly and speaks English and German (some of them)

Breakfast is ok for its category - fresh fruit salat, eggs, bakon...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben uns für ein langes Wochenende für einen Ausflug nach Prag entschieden und ein Hotel mit Parkplatz gesucht (Anreise mit dem Auto).. Das Hotel liegt in seiner ruhigen Seitenstrasse auf der Altstadt-seite von Prag. Sehr moderne und neue Einrichtung. An der Rezeption wurde Englisch und teilweise auch Deutsch gesprochen. Am Wochenende war nicht wirklich viel im Hotel los. Ein paar Touristen, das Hotel ist eher auf Geschäftsreisende focussiert. Das Frühstück war gut, aber auch kein Highlight. Die Betten waren fantastisch. Auf der website wird auch mit den speziellen Betten geworben und wir haben entspannt genächtigt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel am Rande des Zentrums ist für PKW-Anreisende absolut empfehlenswert, denn das Parken ist hier kostenlos und direkt vor dem Hoteleingang möglich. Es wird deutsch gesprochen und es gab beim Einchecken gute Tipps für die Stadtbesichtigung. Das Essen im Hotel war zum Frühstück abwechslungsreich und frisch (auch auf Anfrage) zubereitet. Das a la carte Restaurant bot typisch böhmische Küche, aber auch moderne Gerichte in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Innenstadt ist per U- bzw. Straßenbahn schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, groß und sehr modern eingerichtet. Probleme z.B. mit dem Safe wurden sofort behoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alwyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alwyn

Anschrift: Vitkova 26/151, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Businesshotels in Prag
Nr. 53 der Luxushotels in Prag
Nr. 58 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alwyn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alwyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alwyn Prag
Alwyn Prag
Prag Hotel Alwyn

Wenn Sie Hotel Alwyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.