“Nettes Hotel, aber wenig Schlaf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 207 von 662 Hotels in Prag
“Nettes Hotel, aber wenig Schlaf”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel dank eines Schnäppchen-Gutscheins bekommen.
Die Idee die hinter diesem Hotel steckt, ist natürlich sehr gut und interessant, jedoch liegt das Hotel in einer abgelegenen, gruseligen Ecke (unter einer Brücke, dort sind Autohändler und schrotthändler ansässig). Es ist zunächst etwas verwirrend, wenn man das Hotel sucht, aber sie haben sich Mühe gegeben, alles gut auszuschildern.
Zum Hotel:

+ Personal ist freundlich und spricht Deutsch
+ Zimmer und Hotel sind sauber
+ gutes W-lan
+ Candle-Light dinner war fantastisch
+ kurzer Gehweg zur Straßenbahnhaltestelle

- Toilette und Dusche sind "geteilt", aber man hat eine Art Fenster zw. Klo und Dusche und kann durch ein Fenster auch vom Zimmer aus hineinschauen. Eigenartig.
- Dusche ist sehr klein
- Licht ist im Bad sehr dunkel. Man erkennt nix im Spiegel
- keine Seife oder Hygieneartikel vorhanden
- großes Minus: am Morgen ist es extrem laut. Man hört die Schritte von oben und vor allem das Pumpwerk des Abwassers. Das beginnt 7.30 laut an zu hemmern und der Schlaf ist vorbei. Außerdem ist das Zimmer total heiß, man kann die Temperatur nicht regulieren, das funktioniert nur per Rezeption. Die Luft die ins Zimmer gepumpt wird, ist zudem sehr trocken.
- es wurde ein security-parkplatz angepriesen, aber da gabs gar keine Security oder Kameras!
- personal wusste leider wenig über Angebote/Tipps in Prag

Alles in allem, ist das Hotel von der Sauberkeit und Freundlichkeit her zu empfehlen, wenn man ein Gutschein ergattern kann. Ansonsten ist es keine 4Sterne wert und die eigentlichen Preise sind total überteuert!

• Aufenthalt Dezember 2014

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im green Yacht Hotel. Gebucht hatten wir über ab in den Urlaub 2 Nächte und eine Nacht verlängert. Das Boots Hotel ist sehr schön und ruhig. Die Romantik Rooms sind klein aber sehr sauber. Da man eigentlich eh nur darin schläft ist es wirklich ausreichend. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Betten die sich auseinander bewegen da es quasi zwei Einzelbetten zusammengeschoben sind. ansonsten alles toll. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Karten für die Metro /Tram gibt es an der Rezeption. In der Stadt ist man in guten 10Minuten. Alles in allem Preis Leistung sehr zuempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren "nur" zwei Nächte dort und hatten ein sogenanntes höhenwertiges Hotelzimmer. Das Hotelzimmer war völlig ausreichen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad hatte eine Wanne und war wirklich nett hergerichtet. Die anderen "normalen" Zimmer waren eher sehr klein und eng und von daher waren wir schon sehr zufrieden mit dem etwas größerem ... Das Frühstücksbüfett war gut und reichlich, das Restaurant haben unsere Bekannten ausprobiert und waren auch zufrieden. Es hat schon etwas besonderes aber eben nichts großzügiges. Trotzdem ein netter Aufenthalt.

Zimmertipp: Immer die höchste Kategorie wählen!
  • Aufenthalt September 2014, Business
greenYacht, Manažer komunikace von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Liebe Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Herzlichen Dank für euere Besuch.

Mit freundliche Grüssen
GreenYacht Team
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Liegt sehr versteckt in einer nicht sehr gepflegten Ecke. Für Alleinreisende, die abends ankommen oder unterwegs sein möchten, nicht zu empfehlen. Schwer zu finden.
Essen/Frühstück war gut. Wir hatten am Abreisetag ab 8.00h keinen Strom und kein Wasser. Personal nur teilweise motiviert freundlich. Sauberkeit war in Ordnung.

Das Bad ist eine merkwürdige, nicht sonderlich benutzerfreundliche Konstruktion !
An einem Abend lief eine Pumpe sehr laut und es roch nicht gut, so dass das Fenster geschlossen werden musste.... Das hatten wir uns romantischer vorgestellt.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das sogenannte 4-Sterne Hotel befindet sich etwa 30 Minuten vom Zentrum
entfernt
Als wir das Zimmer (Romantik-Suite) beziehen wollten, sind wir gleich
wieder zur Rezeption und haben ein Upgrade (für 3x30 Euro) verlangt,
da wir sonst in 3 Nächten klaustophobische Zustände gekriegt hätten.
Die  Romantikkabine hatte nicht mehr als ca 6-7 Quadratmeter.
Das Update Zimmer (Luxus-Kabine) war nur grösser, abere die
Haare im Bett wirkten nicht einladend. Die Minibar war ungereinigt und
nicht aufgefüllt.

Bitte lassen Sie sich nicht auch von vermeintlich guten Angeboten
(ab-in-den-urlaub, Groupon, usw.) verleiten. Es kommt sie teuer zu stehen !!
Direkt im Zentrum Prag 1 gibt es 4 Sterne Hotels schon für 60 Euro die
Nacht zu zweit,oder man bezahlt 200 Euro in einem 5 Sterne Hotel und geniesst den Aufenthalt
in Prag in einem Hotel, das wirklich seinen Sternen und dem Preis entspricht.

• Aufenthalt September 2014
Eisleben, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ein sehr schlecht zu findenes Schiff in irgenteiner Ecke von Prag,aber ansonsten von der Idee her nicht schlecht wenn das Personal noch stimmen würde,Service mittelmäßig,jede Frage war zu viel und ohne Vorbestellung zum Essen bekommt man einfach garnichts...aber da Kaufland um die Ecke ist ist auch dieses kein Problem um den kleinsten Hunger zu stillen.Also für uns nie wieder.

Zimmertipp: wir waren ganz unten,Kabine sehr klein,Betten sind leider auseinander gerutscht,also nichts für Kusc ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Urlaub auf einem Moldauschiff - genial! Obwohl der Fluss bei geöffnetem Fenster etwas müffelte, war der Schlafgenuss einmalig. Sehr gut war das Frühstück, sehr gut der Service. Alle waren freundlich und stets hilfsbereit. Unsere Kabine war etwas größer als die anderen Romantik-Kabinen, d.h. recht komfortabel & praktisch eingerichtet (Bad!). Die Sehenswürdigkeiten erreichte man schnell & preisgünstig mit Straßen- oder U-Bahn.
Wir hatten das Hotel über Gutschein gebucht, also ein günstiges Angebot mit Zusatzleistungen bekommen. Aber auch ein Verlängerungstag wurde uns zum Schnäppchenpreis direkt vermittelt. - Wir werden dieses Hotel wieder buchen, dann man kann in vier Tagen Prag nur ansatzweise genießen!

Zimmertipp: Romantik-Kabinen sollte man nur buchen, wenn man - als Kreuzfahrer beispielsweise - weiß, dass auf e ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Mit freundliche Grüssen
GreenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 146 der Luxushotels in Prag
Nr. 167 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.