“2.Besuch war sehr enttäuschend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 208 von 662 Hotels in Prag
Schulzendorf
“2.Besuch war sehr enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Als wir im letzten Jahr dort waren,in einer Luxuskajüte,waren wir begeistert.Der Frühstücksservive war zwar dort nicht berauschend,aber wir sahen darüber hinweg.Jetzt im Sommer,hatten wir nur eine kleine Kajüte und reisten zu dritt an.Wir haben auf die Luxuskajüte verzichtet,weil durch die Aufbettung und den Wochenendzuschlag der Preis nicht tragbar b.z.w. sehr hoch war.Wir hatten kaum Platz zum treten,so eng war diese Kajüte.Das Fenster war so mit Spinnen und Mücken voll geklebt,dass wir es nicht öffnen wollten.Wir können die "normale" Kajüte keinem empfehlen!Wir waren sehr enttäuscht! Auch freuten wir uns auf das Frühstück auf dem Deck.Dort waren jedoch fast alle Tische reserviert.Wartezeiten müssen eingeplant werden.Kellner bemühten sich nicht um eine schnelle Abräumung und Eindeckung des Tisches.Auch war das Deck allgemein verdreckt.Wir kommen nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Lage etwas abseits vom Zentrum, aber gut mit den "Öffis" (10min. vom Zentrum) zu erreichen. Die letzten paar Schritte von der Tram-Haltestelle zum Schiff (ca 100m) nur Schotterstrasse ! Aber es liegt wohl an der Stadt diese Zufahrt zu asphaltieren.
Das Schiff (Hotel) selbst sehr nett und sauber. Sehr freundlicher Empfang beim Check-In und auch während des gesamten Aufenthalts immer sehr zuvorkommendes Service !
Unser Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad. Tägliches Zimmerservice selbstverständlich.
Frühstücksbuffet und Abendessen am oberen Deck im Freien sehr angenehm.
Das Frühstücksbuffet könnte in dieser Hotelkategorie etwas umfangreicher sein, aber ausreichend.
Das Abendessen ausgezeichnet !!! Die Preise für ein Hotel eher günstig angesiedelt !
Ein kleiner Tip: Taxifahren ist nicht notwendig und teuer. Ein 3-Tagestiket für die Öffis kostet gerade mal 310 CK (ca 12 €). Die Öffis fahren rund um die Uhr !!

Alles in Allem war dieser 3-Tage-Trip sehr nett und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Die "Romantic-Cabinen" liegen unter Wasser, das Fenster nur knapp über dem Wasserspiegel ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Gäste,

es is unsere Ehre, dass Sie Ihres Kurztrip an greenYacht Prague genossen haben.
Es freut uns, dass alle unsere Dienstleistungen in Ordnung waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Anreise mit dem Auto, die letzten 100 Meter bis zum Hotel, unglaublich, eine Katastrophe!
Der erste Kontakt mit dem Empfangspersonal an der Rezeption war eher unfreundlich und die ganze Art von oben herab und sehr burschikos! Am zweiten Tag wurde es etwas besser! Wir hatten über Groupon gebucht und sind das erste mal enttäuscht! Die Romantik Cabin (gebuchte Kategorie) ist klein, die Betten noch kleiner und nicht wirklich gemütlich oder romantisch! Die Ausstattung ist zweckmäßig und nicht wirklich schön! Das Servicepersonal ist freundlich! An der Sauberkeit in den Kabinen lässt sich nichts bemängeln. Beim Frühstück sah das allerdings ein wenig anders aus. Man sollte nicht in Richtung Kaffeemaschine schauen - da vergeht ein schon der Appetit. Das Frühstücksbuffet war sonst i.O. Positiv ist auch der bewachte Parkplatz!
Wir mussten aus geschäftlichen Gründen einen Tag früher abreisen und waren nicht wirklich traurig.

Schnelldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte im GreenYacht-Hotel und wir werden sicher wieder kommen.
Zuerst mal das Positive : Sehr schönes Ambiente; alles gepflegt und sauber; Essen bei schönem Wetter unter den Zeltdächern auf dem Sonnendeck mit Blick auf den Fluß, der auch bei großer Hitze eine angenehme Brise bringt ( bei schlechtem Wetter im sehr angenehmen, schönen Speiseraum ); ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt - trotzdem steht noch ein Koch bereit, um auf Wunsch noch Extras zu produzieren ( wenn z.B. jemand plötzlich Lust auf Palatschinken bekommt .... ); gute Küche; hervorragender Service rund um die Uhr; eine herzliche und zuvorkommende Freundlichkeit vom gesamten Personal, die einfach herzerfrischend ist und geradezu Heimatgefühle erzeugt.
Das läßt einen gerne über einige Schwachpunkte hinwegsehen, die es auch gibt.
Z.B. muß man - wenn man die Airkondition ausgeschaltet haben will - einige Schrankfächer leer räumen, damit das Personal an den dahinter liegenden Schaltschrank kommt oder die - übrigens sehr bequemen Betten - haben eine Neigung, auseinander zu rutschen, was gerade in der "Romantic-Kabine" schon stören kann; es fehlen ein paar Kleiderhaken ( am besten welche mitnehmen ) und es mangelt etwas an Ablageflächen.

Ich würde nächstesmal die nächstgrößere Kabine buchen, denn die "Romantic-Kabine" war schon etwas klein und hatte auch keinen Kühlschrank.

Die Zufahrt zum Hotel ist so katastrophal, daß wir ein paar mal daran vorbei gefahren sind; wir konnten uns einfach nicht vorstellen, daß es da zu einem Hotel und nicht auf einen sehr alten,
stillgelegten Schrottplatz gehen könnte. Ein Trost : Die Zufahrt zum Golfplatz ist noch schlimmer ....
Das Umfeld hat leider insgesamt den Charme eines Schrottplatzes, aber davon kriegt man ja nichts mit, wenn man auf dem Schiff ist.
Dafür ist die Anbindung an Tram und Metro und damit der Weg ins Stadtzentrum ideal. Haltestelle ca. 30 m vom Schiff entfernt.
Übrigens : Keine Angst vor Autodieben ! Das Parken ist hier offenbar ganz unbedenklich.
Tagsüber sowieso und nachts ist auch noch ein Wächter vor Ort.

Die kleinen Mankos habe ich dem Personal mitgeteilt und ich würde mich nicht wundern, wenn sie bei unserem nächsten Besuch bereits behoben wären.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Flußblick buchen !!!! Die "billigste" Kategorie sind die Romati ...
Liebe Gäste,

danke sehr für Ihre schöne Bewertung.

Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.

Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.

Mit der Strasse können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser.

Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Wir gerne unterbringen Ihnen wieder in GreenYacht Prague.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt leider etwas abseits des allgemeinen Trubels der Stadt, will heißen, dass dort sonst keine anderen Kneipen, Restaurants- oder Biergärten vorhanden sind. Ansonsten war unser Zimmer wirklich super, groß und geräumig und für zwei Personen perfekt. Die Klimaanlage funktionierte leider in den ersten beiden Tagen nicht, der Defekt wurde aber sofort behoben und für die Dauer ein anderes Zimmer angeboten, was von uns jedoch abgelehnt wurde. Dafür bekamen wir spontan einen Lüfter, welcher uns über die Zeit ohne Klimaanlage hinweghalf.
Das Morgen-Bufett war sehr gut und reichhaltig, sogar frisch gemachtes Omelett und Pfannkuchen wurde angeboten. Wirklich toll!!!
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und machte selbst Anregungen für den Tagesablauf.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb lag, war die Innenstadt, nachdem man das System begriffen hatte, sehr schnell und günstig mit der Tram bzw. der Metro zu erreichen.
Alles in Allem haben wir sehr schöne und interessante Tage in Prag verbracht, viel gesehen und sehr nette Leute; Einheimische wie auch Touristen, kennen gelernt.

Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Anreise mit dem Auto führt einen leider über buckelige Wege, durch eine Schrottplatz Atmosphäre, nicht wirklich einladend.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, wir haben direkt ein Glas Wasser angeboten bekommen, da es sehr heiß war. Nach einer kurzen Erklärung zum Hotel brachte man uns direkt zu unserem Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und half bei jedem Anliegen bereitwillig weiter.

Wir hatten eine Romantic Cabin gebucht (günstigstes Zimmer). Das Zimmer, wie das ganze Hotel ist sehr stylisch gestaltet. Zum Beispiel scheint das Badezimmer in Dusch- und Toilettenbereich getrennt zu sein, wenn man genau hinschaut, ist das Waschbecken allerdings von beiden Seiten nutzbar und in Wahrheit ist es ein Raum. Allerdings war unsere Kabine doch sehr winzig, der Schrank war nicht tief genug um eine Tasche hinein zustellen, erst recht nicht um zwei Taschen unter zu bringen, eine Sitzmöglichkeit gab es nur in Form eines Klappstuhls neben dem Bett! Wie wir auf dem Evakuierungsplan sehen konnten, hatten wir eine der kleinsten Kabinen erwischt. Wenn es an der Tatsache lag, dass wir über einen Gutschein gebucht hatten, fände ich das sehr schade....
Leider gab es keine Minibar und einen Safe auf dem Zimmer. Auch fehlte die Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Es gab zwar 2 Haken im Bad, die allerdings nicht nutzbar waren, da an den Handtüchern die Aufhängung fehlte.
An der Sauberkeit lässt sich nichts bemängeln.

Das Frühstücksbuffet wurde auf dem Deck gereicht, was sehr schön war. Das Essen war ganz gut, man konnte sich sogar sein Omelette braten lassen. Frisches Obst und ein schokoladiger Aufstrich wären noch schön gewesen.

Die Lage des Hotels ist leider ein großer Minuspunkt. Mit der Straßenbahn fährt man schon an die 20 Min ins Zentrum, wobei man auch durch weniger schöne Bezirke Prags fährt. Immerhin halten 3 Straßenbahnlinien direkt auf der Brücke beim Hotel.

Fazit: Die Location ist schon etwas Besonderes und kann sich sehen lassen, aber für den Preis, würde ich mir nächstes Mal etwas Zentraleres aussuchen. Wäre die Kabine etwas größer und luxuriöser gewesen, hätte ich die tägliche Fahrt ins Zentrum und wieder zurück besser ignorieren können.

Zimmertipp: Die Fotos der Internetseite lassen erahnen, dass die Zimmer der höheren Kategorien deutlich luxuriös ...
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten sehr schöne Zeit dort und vor allem die Gastfreundlichkeit des Personals,tolle Klima und gutes Essen!!!!!!!!wir haben auch die Besteht Tour mitgemacht und der Mark,der Stadtführer hat es super gemacht,wir haben sehr viel von Prag gesehen und gelernt,echt genial,und wir kommen wieder!!!!!!!

Zimmertipp: Das Romantik Dahin an den Südseite sind sehr ruhig und toll!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Nancy,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut. Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 147 der Luxushotels in Prag
Nr. 166 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.