“Erste Reise nach Prag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 226 von 662 Hotels in Prag
“Erste Reise nach Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt leider etwas abseits des allgemeinen Trubels der Stadt, will heißen, dass dort sonst keine anderen Kneipen, Restaurants- oder Biergärten vorhanden sind. Ansonsten war unser Zimmer wirklich super, groß und geräumig und für zwei Personen perfekt. Die Klimaanlage funktionierte leider in den ersten beiden Tagen nicht, der Defekt wurde aber sofort behoben und für die Dauer ein anderes Zimmer angeboten, was von uns jedoch abgelehnt wurde. Dafür bekamen wir spontan einen Lüfter, welcher uns über die Zeit ohne Klimaanlage hinweghalf.
Das Morgen-Bufett war sehr gut und reichhaltig, sogar frisch gemachtes Omelett und Pfannkuchen wurde angeboten. Wirklich toll!!!
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und machte selbst Anregungen für den Tagesablauf.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb lag, war die Innenstadt, nachdem man das System begriffen hatte, sehr schnell und günstig mit der Tram bzw. der Metro zu erreichen.
Alles in Allem haben wir sehr schöne und interessante Tage in Prag verbracht, viel gesehen und sehr nette Leute; Einheimische wie auch Touristen, kennen gelernt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Anreise mit dem Auto führt einen leider über buckelige Wege, durch eine Schrottplatz Atmosphäre, nicht wirklich einladend.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, wir haben direkt ein Glas Wasser angeboten bekommen, da es sehr heiß war. Nach einer kurzen Erklärung zum Hotel brachte man uns direkt zu unserem Zimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und half bei jedem Anliegen bereitwillig weiter.

Wir hatten eine Romantic Cabin gebucht (günstigstes Zimmer). Das Zimmer, wie das ganze Hotel ist sehr stylisch gestaltet. Zum Beispiel scheint das Badezimmer in Dusch- und Toilettenbereich getrennt zu sein, wenn man genau hinschaut, ist das Waschbecken allerdings von beiden Seiten nutzbar und in Wahrheit ist es ein Raum. Allerdings war unsere Kabine doch sehr winzig, der Schrank war nicht tief genug um eine Tasche hinein zustellen, erst recht nicht um zwei Taschen unter zu bringen, eine Sitzmöglichkeit gab es nur in Form eines Klappstuhls neben dem Bett! Wie wir auf dem Evakuierungsplan sehen konnten, hatten wir eine der kleinsten Kabinen erwischt. Wenn es an der Tatsache lag, dass wir über einen Gutschein gebucht hatten, fände ich das sehr schade....
Leider gab es keine Minibar und einen Safe auf dem Zimmer. Auch fehlte die Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Es gab zwar 2 Haken im Bad, die allerdings nicht nutzbar waren, da an den Handtüchern die Aufhängung fehlte.
An der Sauberkeit lässt sich nichts bemängeln.

Das Frühstücksbuffet wurde auf dem Deck gereicht, was sehr schön war. Das Essen war ganz gut, man konnte sich sogar sein Omelette braten lassen. Frisches Obst und ein schokoladiger Aufstrich wären noch schön gewesen.

Die Lage des Hotels ist leider ein großer Minuspunkt. Mit der Straßenbahn fährt man schon an die 20 Min ins Zentrum, wobei man auch durch weniger schöne Bezirke Prags fährt. Immerhin halten 3 Straßenbahnlinien direkt auf der Brücke beim Hotel.

Fazit: Die Location ist schon etwas Besonderes und kann sich sehen lassen, aber für den Preis, würde ich mir nächstes Mal etwas Zentraleres aussuchen. Wäre die Kabine etwas größer und luxuriöser gewesen, hätte ich die tägliche Fahrt ins Zentrum und wieder zurück besser ignorieren können.

Zimmertipp: Die Fotos der Internetseite lassen erahnen, dass die Zimmer der höheren Kategorien deutlich luxuriös ...
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten sehr schöne Zeit dort und vor allem die Gastfreundlichkeit des Personals,tolle Klima und gutes Essen!!!!!!!!wir haben auch die Besteht Tour mitgemacht und der Mark,der Stadtführer hat es super gemacht,wir haben sehr viel von Prag gesehen und gelernt,echt genial,und wir kommen wieder!!!!!!!

Zimmertipp: Das Romantik Dahin an den Südseite sind sehr ruhig und toll!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Nancy,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut. Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Der erste Eindruck:das sah auf den Fotos anders aus?!
Die Rezeptionsmitarbeiterin war hochnäsig und unfreundlich!das Zimmer war sauber,nur so klein wie damals die Kajüte als ich selbst auf einem Schiff gearbeitet hab und das für den Preis sei dahin gestellt!das Sonnendeck war leider die ganze Zeit nicht betretbar da original jeden Tag geschlossene Feierlichkeiten stattfanden...Die kompletten Außenanlagen waren verdreckt,vom Golfplatz ganz zu schweigen(wie der Ball dort rollen kann ist mir ein Rätsel)...
Das 3-Menü war okay das Servicepersonal am Abend sehr freundlich!Nur muss man auch hier auf dem Aussendeck Angst haben das man nicht diverse Spinnen mitisst die sich abseilen(sehr dreckig und abgelebt).
Das Frühstück war okay wenn man später kommt hat man nicht mehr soviel Auswahl und sitzt an verdreckten Tischen,aber man sitzt auf Deck. Bei der Servicemitarbeiterin entschuldige ich mich hiermit das wir da waren und sie arbeiten musste!Den Anschein vermittelte sie.
Die Verbindung in die Stadt ist einfach man braucht mit Straßenbahn und U-Bahn 10-15 min.

• Aufenthalt Juli 2014
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Nächten. Der Zugang zum Hotel ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig - man wird von einem Autobazar, einer Unterführung mit großer Pfütze und einem nicht asphaltierten Weg "begrüsst". Das Hotelschiff selber ist sehr schön, wir hatten eine Romantic-Kabine mit Blick aufs Wasser. Die Größe war vollkommen ausreichend, gemütlich und alles was man braucht (jeden Tag frische Handtücher).
Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen (wir haben nur 1x auf dem Schiff gegessen) lecker.
Da wir schönes Wetter erwischt hatten, konnten wir jeden Abend mit einer Flasche Wein oder einem Glas Bier den schönen Ausblick und das "Meerfeeling" genießen und lange draußen sitzen.
Die Wellnessangebote sowie das Golfen haben wir nicht genutzt.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht.
Es war eine außergewöhnliches Übernachtungsvariante und wir würden gern wiederkommen.

Zimmertipp: Wählen Sie eine Kabine mit Blick auf den Fluss. Die Klimaanlage kann man nach Rücksprache mit der Re ...
Liebe Gäste,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt :(

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wie viele der anderen Gäste waren wir auch etwas geschockt über den Anreiseweg. Aber alles, was danach kam, hat uns sehr zufrieden gestellt. Frühstücksbuffet, Abendessen, Athmospäre auf dem Schiff - alles ganz toll! Auch das Zimmer war schön groß und sauber - größer als auf so manchem Kreuzfahrtschiff. Da wir tolles Wetter hatten, konnten wir das Essen auf dem schön hergerichteten Deck voll genießen! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend - wir hatten nichts zu meckern! Super Preis-Leistungsverhältnis und von uns bedenkenlos weiter zu empfehlen. In die Prager Altstadt kommt man einfach mit der U-Bahn in ca. 15 Minuten (Kosten pro Fahrt 1,00Euro). Empfehlenswert ist auch das Abendessen an Deck - viel angenehmer und besser als in der Stadt - was wir leider erst zu spät gemerkt haben.
Wir werden sicherlich mal wieder kommen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Romantik Zimmer, welches durchaus ausreichend war!
Liebe Doris,

Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Aufenthalt von zwei Tagen. Das nächste mal werden wir definitiv das größere Zimmer buchen denn die günstigste Variante war doch sehr beengend! Allerdings war alles sauber u gepflegt . Der erste Eindruck von der " yacht" und der Anfahrt bestätigt sich innen Gott sei dank nicht! Das essen u das Personal waren wirklich super !! Das Sonnendeck war ein traum! Hatten allerdings auch perfektes Wetter! Die Verkehrsanbindungen sind klasse!

• Aufenthalt Juli 2014
Liebe Antonia,

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 167 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.