“Städte-Aufenthalt mal anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenyacht Hotel

Greenyacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenyacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 222 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Städte-Aufenthalt mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten einen Aufenthalt von 3 Nächten. Der Zugang zum Hotel ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig - man wird von einem Autobazar, einer Unterführung mit großer Pfütze und einem nicht asphaltierten Weg "begrüsst". Das Hotelschiff selber ist sehr schön, wir hatten eine Romantic-Kabine mit Blick aufs Wasser. Die Größe war vollkommen ausreichend, gemütlich und alles was man braucht (jeden Tag frische Handtücher).
Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen (wir haben nur 1x auf dem Schiff gegessen) lecker.
Da wir schönes Wetter erwischt hatten, konnten wir jeden Abend mit einer Flasche Wein oder einem Glas Bier den schönen Ausblick und das "Meerfeeling" genießen und lange draußen sitzen.
Die Wellnessangebote sowie das Golfen haben wir nicht genutzt.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht.
Es war eine außergewöhnliches Übernachtungsvariante und wir würden gern wiederkommen.

Zimmertipp: Wählen Sie eine Kabine mit Blick auf den Fluss. Die Klimaanlage kann man nach Rücksprache mit der Re ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Gäste,

Wir sind sehr glücklich für die gutte Bewertung und danke vielmals dafür.
Es ist für uns die Ehre, wenn Gästezufrieden sind. Wir bemühen uns alle Gästeträumen zu erfüllen.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt :(

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wie viele der anderen Gäste waren wir auch etwas geschockt über den Anreiseweg. Aber alles, was danach kam, hat uns sehr zufrieden gestellt. Frühstücksbuffet, Abendessen, Athmospäre auf dem Schiff - alles ganz toll! Auch das Zimmer war schön groß und sauber - größer als auf so manchem Kreuzfahrtschiff. Da wir tolles Wetter hatten, konnten wir das Essen auf dem schön hergerichteten Deck voll genießen! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend - wir hatten nichts zu meckern! Super Preis-Leistungsverhältnis und von uns bedenkenlos weiter zu empfehlen. In die Prager Altstadt kommt man einfach mit der U-Bahn in ca. 15 Minuten (Kosten pro Fahrt 1,00Euro). Empfehlenswert ist auch das Abendessen an Deck - viel angenehmer und besser als in der Stadt - was wir leider erst zu spät gemerkt haben.
Wir werden sicherlich mal wieder kommen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Romantik Zimmer, welches durchaus ausreichend war!
Liebe Doris,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Aufenthalt von zwei Tagen. Das nächste mal werden wir definitiv das größere Zimmer buchen denn die günstigste Variante war doch sehr beengend! Allerdings war alles sauber u gepflegt . Der erste Eindruck von der " yacht" und der Anfahrt bestätigt sich innen Gott sei dank nicht! Das essen u das Personal waren wirklich super !! Das Sonnendeck war ein traum! Hatten allerdings auch perfektes Wetter! Die Verkehrsanbindungen sind klasse!

• Aufenthalt Juli 2014
Liebe Antonia,

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Zufahrt zur Yacht war gewöhnungsbedürftig. Schlecht ausgebaute "Buckelpiste", geflutete Unterführung. Wir dachten erst wir sind auf einem Autofriedhof gelandet. Auf dem Parkplatz konnten wir zu keiner Uhrzeit eine Security sehen, es stand nur ein abgemeldetes Security Schrottauto rum. Die Romantic Cabine war gut ausgestattet,sauber und die Größe war mehr als ausreichend. Gut fanden wir den kostenlosen Safe und das sehr bequeme Bett! Wer Angst vor Spinnen hat, sollte die Yacht meiden. Die Fenster konnten wir nicht öffnen, da alles zugespinnt war und das nicht nur von außen. Spinnen gehören hier zur Ausstattung, ob am Eingang, Zimmer oder auf dem Sonnendeck. Selbst beim Abendessen ist uns eine über den Tisch gekrabbelt oder von der Plane runtergekommen.Die ganzen Spinnennetze machen die Yacht sehr ungepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war OK, obwohl man teilweise Fertigkost (Knödel) aus der Packung bekommt. Mit der U-Bahn kommt man von Palmovka schnell in die traumhafte Innenstadt von Prag. Tickets kann man direkt auf der Yacht kaufen, super Service! Wir würden trotz der vielen Spinnen wiederkommen, ist einfach mal etwas anderes!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Mit der Strasse können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt.

Wir kämpfen mit den Spinnen was wir können. Desinsektion machen wir dreimal in einem Jahr.
Leider ist ganze Prag behaftet mit den Spinnen. Die Spinnen sind dieses Jahr überzüchtet.

Security arbeitet durch die Nacht und der Bewachter spaziert um unseres Schiff. Das Securityauto ist auf dem Parkplatz im Fall schlechtes Wetter.

Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Danke für ihr Besuch.

Annaberg-Bucholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Erstmal vorweg:es waren wirklich 2 schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer ( die teuerste Kategorie) war sauber und ordentlich,etwas klein und leider hatte wir auch nicht die Seite mit Ausblick auf die Stadt erwischt,aber was soll's. Die Anreise war etwas gruselig,da man anfangs nicht wirklich wusste,wo man rauskommt (man sah nur einen Autofriedhof und eine Zugbrücke) aber mit den entsprechenden Hinweisschilder hat man alles schnell gefunden. Die Metro- und Straßenbahnanbiedung ist im Prinzip vor der Tür,also auch da alles ok und es war sehr ruhig. Frühstück gab es auf dem Oberdeck (sehr entspannend) und sonst war das Personal auch freundlich. Auswahl beim Buffet war genügend vorhanden und für tschechische Verhältnisse wär doch einiges da.
Ich kann das Hotel bestens empfehlen, nur die Luxury Cabine hätte nicht unbedingt sein müssen,da reicht auch die normale Romantic Cabine (außer dem Whirlpool war es nicht großartig anders und es gab auch nicht nochmal eine extra Dusche).

• Aufenthalt Juli 2014
Liebe Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Service, Essen und Lage sind ausgezeichnet. Besonders die ruhige Lage, etwas abseits des Zentrum und mitten im Grünen punktet. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und auch nicht ganz den doch hohen Preis wert. Die Dachanlage war aufgrund von Schlechtwetter leider nicht wirklich benutzbar. Sehr gut, wenn man auch etwas Zeit im Hotel verbringen will und nicht nur den ganzen Tag in der Stadt ist. Leider war das Zimmer auch nicht fehlerfrei geputzt und teilweise wirkt das Ganze sehr nach Luxus, ist aber in Wirklichkeit aber billig oder alt.

Zimmertipp: Lieber mit Aufpreis ein größeres Zimmer mit Flussblick nehmen
Sehr geehrte Gäste

danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Wir gerne unterbringen Ihnen wieder in greenYacht Prague.

Bischofsgrün, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Anfahrt mit dem Auto zur Yacht war etwas gewöhnungsbedürftig.
Personal an der Rezeption insgesamt sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer in der "Maat-Kategorie" waren - inklusive Zimmerservice - voll in Ordnung. Speisenangebote/-qualität war gut, Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Die Wellnessangebote sind zu empfehlen, Physio-Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
Gute Anbindung in die City durch Bus und Straßenbahn; geringe Wartezeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Greenyacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Greenyacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenyacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu 1A | Rohansky Island, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 159 der Luxushotels in Prag
Nr. 180 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greenyacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenyacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Hotel Golfyacht Prague
Greenyacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Greenyacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.