“Kann problemlos weiterempfohlen werden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Yacht Hotel

Green Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Yacht Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien   |
Nr. 203 von 666 Hotels in Prag
Bonn, Deutschland
“Kann problemlos weiterempfohlen werden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wie viele der anderen Gäste waren wir auch etwas geschockt über den Anreiseweg. Aber alles, was danach kam, hat uns sehr zufrieden gestellt. Frühstücksbuffet, Abendessen, Athmospäre auf dem Schiff - alles ganz toll! Auch das Zimmer war schön groß und sauber - größer als auf so manchem Kreuzfahrtschiff. Da wir tolles Wetter hatten, konnten wir das Essen auf dem schön hergerichteten Deck voll genießen! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend - wir hatten nichts zu meckern! Super Preis-Leistungsverhältnis und von uns bedenkenlos weiter zu empfehlen. In die Prager Altstadt kommt man einfach mit der U-Bahn in ca. 15 Minuten (Kosten pro Fahrt 1,00Euro). Empfehlenswert ist auch das Abendessen an Deck - viel angenehmer und besser als in der Stadt - was wir leider erst zu spät gemerkt haben.
Wir werden sicherlich mal wieder kommen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Romantik Zimmer, welches durchaus ausreichend war!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Doris,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir sind für jeden zufrieden Gast erfreut.
Wir willkommen Ihnen noch am besten mehrmals in unserem Hotel.

GreenYacht Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten einen Aufenthalt von zwei Tagen. Das nächste mal werden wir definitiv das größere Zimmer buchen denn die günstigste Variante war doch sehr beengend! Allerdings war alles sauber u gepflegt . Der erste Eindruck von der " yacht" und der Anfahrt bestätigt sich innen Gott sei dank nicht! Das essen u das Personal waren wirklich super !! Das Sonnendeck war ein traum! Hatten allerdings auch perfektes Wetter! Die Verkehrsanbindungen sind klasse!

• Aufenthalt Juli 2014
Liebe Antonia,

wir sind sehr froh, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Romantikkajüten sind wie echt Schiffkajüten erbaut. Nächstemal können Sie Luxus oder Premiumkajüte probieren, die sind zweimal grösser

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Zufahrt zur Yacht war gewöhnungsbedürftig. Schlecht ausgebaute "Buckelpiste", geflutete Unterführung. Wir dachten erst wir sind auf einem Autofriedhof gelandet. Auf dem Parkplatz konnten wir zu keiner Uhrzeit eine Security sehen, es stand nur ein abgemeldetes Security Schrottauto rum. Die Romantic Cabine war gut ausgestattet,sauber und die Größe war mehr als ausreichend. Gut fanden wir den kostenlosen Safe und das sehr bequeme Bett! Wer Angst vor Spinnen hat, sollte die Yacht meiden. Die Fenster konnten wir nicht öffnen, da alles zugespinnt war und das nicht nur von außen. Spinnen gehören hier zur Ausstattung, ob am Eingang, Zimmer oder auf dem Sonnendeck. Selbst beim Abendessen ist uns eine über den Tisch gekrabbelt oder von der Plane runtergekommen.Die ganzen Spinnennetze machen die Yacht sehr ungepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war OK, obwohl man teilweise Fertigkost (Knödel) aus der Packung bekommt. Mit der U-Bahn kommt man von Palmovka schnell in die traumhafte Innenstadt von Prag. Tickets kann man direkt auf der Yacht kaufen, super Service! Wir würden trotz der vielen Spinnen wiederkommen, ist einfach mal etwas anderes!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Manažer komunikace s hosty von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

Mit der Strasse können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt.

Wir kämpfen mit den Spinnen was wir können. Desinsektion machen wir dreimal in einem Jahr.
Leider ist ganze Prag behaftet mit den Spinnen. Die Spinnen sind dieses Jahr überzüchtet.

Security arbeitet durch die Nacht und der Bewachter spaziert um unseres Schiff. Das Securityauto ist auf dem Parkplatz im Fall schlechtes Wetter.

Danke für ihr Besuch.

Annaberg-Bucholz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Erstmal vorweg:es waren wirklich 2 schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer ( die teuerste Kategorie) war sauber und ordentlich,etwas klein und leider hatte wir auch nicht die Seite mit Ausblick auf die Stadt erwischt,aber was soll's. Die Anreise war etwas gruselig,da man anfangs nicht wirklich wusste,wo man rauskommt (man sah nur einen Autofriedhof und eine Zugbrücke) aber mit den entsprechenden Hinweisschilder hat man alles schnell gefunden. Die Metro- und Straßenbahnanbiedung ist im Prinzip vor der Tür,also auch da alles ok und es war sehr ruhig. Frühstück gab es auf dem Oberdeck (sehr entspannend) und sonst war das Personal auch freundlich. Auswahl beim Buffet war genügend vorhanden und für tschechische Verhältnisse wär doch einiges da.
Ich kann das Hotel bestens empfehlen, nur die Luxury Cabine hätte nicht unbedingt sein müssen,da reicht auch die normale Romantic Cabine (außer dem Whirlpool war es nicht großartig anders und es gab auch nicht nochmal eine extra Dusche).

• Aufenthalt Juli 2014
Liebe Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Mit der Strasse von Strassenbahnhaltestelle können wir leider nichts machen, weil es ist im Besitz von Stadt und deshalb bemühen uns alle Diensleistungen am besten für Gäste zu machen :) .

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Service, Essen und Lage sind ausgezeichnet. Besonders die ruhige Lage, etwas abseits des Zentrum und mitten im Grünen punktet. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und auch nicht ganz den doch hohen Preis wert. Die Dachanlage war aufgrund von Schlechtwetter leider nicht wirklich benutzbar. Sehr gut, wenn man auch etwas Zeit im Hotel verbringen will und nicht nur den ganzen Tag in der Stadt ist. Leider war das Zimmer auch nicht fehlerfrei geputzt und teilweise wirkt das Ganze sehr nach Luxus, ist aber in Wirklichkeit aber billig oder alt.

Zimmertipp: Lieber mit Aufpreis ein größeres Zimmer mit Flussblick nehmen
Sehr geehrte Gäste

danke sehr für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.
Alle Ratschläge von unseren Gäste verbessern unsere Dienstleistungen.
Wir gerne unterbringen Ihnen wieder in greenYacht Prague.

Bischofsgrün, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Anfahrt mit dem Auto zur Yacht war etwas gewöhnungsbedürftig.
Personal an der Rezeption insgesamt sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zimmer in der "Maat-Kategorie" waren - inklusive Zimmerservice - voll in Ordnung. Speisenangebote/-qualität war gut, Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Die Wellnessangebote sind zu empfehlen, Physio-Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
Gute Anbindung in die City durch Bus und Straßenbahn; geringe Wartezeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freud uns, dass ihr bei uns zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch in Zukunft.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nun, wir sind angekommen und der erste Eindruck: Eine Yacht irgendwo im nirgendwo. Interessant! Wir sind eingetreten und mussten ewig an der Rezeption warten. Die Mitarbeiter dort schienten nicht sonderlich motiviert und waren auch nicht wirklich freundlich. Wenigstens konnten sie ein wenig Deutsch.
Die Zimmer waren in Ordnung. Zu zweit völlig ausreichend. Sauber, gemütliches Bett und interessante Bad-Toiletten-Kombination. Den Durchgriff dort finde ich ätzend aber gut, ist ja was neues. Im Bad haben mir Handtuchhalter und Kosmetikartikel gefehlt. Am schlimmsten fand ich aber, dass es dort nicht mal eine Seife gab!
Das Frühstücksbuffet war sehr knapp bemessen aber es war lecker. Sauber war auch dort alles.
Was ich noch zu bekriteln habe: Die Checkout-Zeiten: bereits um 10 Uhr musste man auschecken, das ist definitiv zu früh wenn man noch eine längere Heimreise vor sich hat und ewig darauf warten muss. Auch die Frühstückszeiten von 8-10 Uhr sind eher knapp bemessen, weil man evtl nach einem anstrengenden Tag in der Stadt auch mal im Bett ausruhen möchte.

Alles in einem ein nettes Hotel für Golfer. Ich selbst würde es nicht empfehlen, da ich Prag sehen wollte und nicht das Nirgendwo. Und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: Für Reisende, die die Stadt sehen wollen, ist ein Hotel im Zentrum geeigneter. Hier ist man ewig unt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
greenYacht, Front Office Manager von Green Yacht Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

danke sehr für Ihre Bewertung.

Wir entschuldigen uns für gennante kleine Lücken.

GreenYacht Team

Sie waren bereits im Green Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Yacht Hotel

Anschrift: U Libenskeho Mostu | Prague 8, Prag 180 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 146 der Luxushotels in Prag
Nr. 169 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfyacht Hotel Prague
Golf Yacht Prag
Hotel Golfyacht Prague
Prag Golfyacht
Hotel Prag Golfyacht
Golfyacht Prague Prag
Green Yacht Hotel Prag
Golfyacht Prague Hotel Prague

Wenn Sie Green Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.